Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es wieder einen Seasons Pass oder werden kommende Multiplayer Karten umsonst sein?
Ach @KayJay.Wie das Controller Auto-Aim einfach mal das ganze Waffenbalancing in ein völlig anderes Licht rückt. Wofür zum Teufel braucht man da noch Recoil Reduzierung wenn das Auto-Aim von ganz alleine regelt?
Der Kontrast zwischen Maus- und Controller Lobbys ist übrigens abnormal. In Controller Lobbys lebt es sich so viel einfacher. Gegner brauchen viel länger dich zu töten, in ner Mauslobby hingegen ist ein Gefecht nahezu immer in einem Bruchteil einer Millisekunde (überspitzt ausgedrückt) entschieden. Viel dominanter als in den Controllerlobbys.
Manche Maps gefallen mir übrigens leider bisher noch nicht so, diese laden förmlich ein zu campen weil sobald du dich ein paar Schritte bewegst kommen von jedem Winkel und auch vom Himmel dutzend Geschosse eben wie in diesem Twitterclip.
Wieso sollte ich mir künstlich ein Handicap verschaffen? Ist ja auch keine Beschwerde sondern nur eine interessante Feststellung. Der Schwerpunkt der Waffenausrüstung verschiebt sich mit der Steuereingabe vollkommen.
Wieso dann überhaupt mit Controller?Wieso sollte ich mir künstlich ein Handicap verschaffen? Ist ja auch keine Beschwerde sondern nur eine interessante Feststellung. Der Schwerpunkt der Waffenausrüstung verschiebt sich mit der Steuereingabe vollkommen.
Gyro-Aim macht mir am meisten Spaß, es vereint die beinah-Präzision einer Maus mit dem Comfort eines Controllers. Zugegebenermaßen ist die Kombination aus Gyro-Aim plus Auto-Aim fast schon wie cheaten aber hey ich bin alt und muss gegen kleine 14 Jährige PS4ler & XBoxler die eine 10x schnellere Reaktionszeit wie ich haben.Wieso dann überhaupt mit Controller?
Moderat ist richtig und der Standard 2019. NAT-Typ offen wäre übrigens tatsächlich sogar streng genommen eine potentielle Sicherheitslücke, du öffnest die Tür für jede Person im Internet in dein LAN. Das will man nicht.Hat hier noch jemand den NAT-Type "Moderate" unten im Menü, obwohl alle entspechenden Ports freigegeben wurden? Hatte vorhin dann nochmal nachgeschlagen welche Ports Activision speziell für MW benennt und da welche nachgetragen, die allgemeinen für die PS4 auch nochmal gecheckt, aber es hat sich nichts am Typ geändert.
Merke allerdings auch keine Nachteile bislang. Matchmaking geht sehr fix. Angeblich wird man halt nie als Host ausgesucht, aber keine Ahnung obs jetzt ein Nachteil ist. Wundert micht aber trotzdem, dass es da steht.
Mit Moderate hat man stellenweise aber Probleme, einer PSN-party beizutreten bzw. dass einem gejoined werden kann.Moderat ist richtig und der Standard 2019. NAT-Typ offen wäre übrigens tatsächlich sogar streng genommen eine potentielle Sicherheitslücke, du öffnest die Tür für jede Person im Internet in dein LAN. Das will man nicht.
CoD verwendet seit WWII soweit ich weiß dedizierte Server. Für was also Host? Das sollte keinen Unterschied machen. Auch ohne dedizierte Server brauchen moderne Implementationen übrigens keine offene Tür im eigenen Netz (also Port Forwarding), da jeder Spiele-Client eine Sitzung zum Server aufbaut und diese Tür dann auch für den Host verwendet wird. Wenn das so nicht ginge, wäre Online-Gaming wohl tot.
Kurz: Im Jahre 2019 braucht man Port Forwarding eigentlich nicht, außer du betreibst dein Gerät als dedizierten Server.
Ohne nun zu sehr Off-Topic zu gehen, aber das Thema wurde hier eben erwähnt... Das hat andere Gründe. Die Fehlermeldung, die das PSN manchmal ausgibt, ist da leider eine Fehlmeldung und bisher lag es bei mir immer am PSN selbst, wenn die Meldung kam. Womöglich Auslastung oder andere Probleme. Das ist wohl der selbe Effekt, wenn jemand nach einer DNS-Änderung höhere Downloadgeschwindigkeiten erreicht (obwohl Pause und Fortsetzen den selben Effekt gehabt hätte), obwohl es eben nicht daran liegt. Oder man hat sich durch Port Forwarding Regeln "irgendwas kaputt gemacht", denn das Risiko ist tatsächlich höher, wenn man blind Ports da einträgt, aber auch das müsste dann immer so sein und nicht ab und an. Noch eine Möglichkeit wäre, dass man einen sehr alten Router hat - wobei das erstmal immer bezweifelt werden kann, denn dann hätte man allgemeine "Internetprobleme", ohne jetzt in die Tiefe zu gehen.Mit Moderate hat man stellenweise aber Probleme, einer PSN-party beizutreten bzw. dass einem gejoined werden kann.
Es gibt keinen NAT-Typ 1-3 in der Netzwerktechnik. Die Konsolenhersteller haben das nur eingeführt, um einen Begriff dafür zu haben. Deswegen ist der Begriff so allgemeingültig unpassend. Also wieder Marketing, deswegen sollte man diese Begriffe nicht verwenden, wenn es wirklich um die Technik geht.Ich wage mal stark zu behaupten dass NAT-Typ offen + modernes OS deutlich sicherer ist als NAT-Typ moderat + Windows 95/98/XP. Da sind noch so viele Sicherheitswalls dazwischen dass das keinen Unterschied macht sonst könnte jeder Depp über Port 80 rein.
Wie du schon sagtest, ist unabhängig davon bzw. sogar ein anderes Problem. Beim DS-Lite zieht Port Forwarding dann im Normalfall dann nicht mal, da man sozusagen Port Forwarding im Port Forwarding betreibt. Also ein komplett anderes Problem sogar. In dem Fall kommt aber womöglich auch die Meldung mit dem NAT-Problem im PSN. Erneute Fehlmeldung, streng genommen ja aber wiederum richtig. Letztendlich kann hier der Provider helfen.Was allerdings unabhängig davon Probleme machen kann wäre zb ipv6 bzw DS Lite bei zb Unitymedia. Da wird dann eine ipv6 zu einer v4 getunnelt und das macht Probleme. Neukunden bei Unitymedia bekommen schon seit Jahren keine richtige ipv4 mehr sondern nur ds Lite. Ich habe zukm Glück noch eine feste v4 bzw richtiges dual Stack.
Ich konnte zb nie mit einem Kumpel online zocken der nur ds Lite hatte. Ich konnte ihm nicht joinen und er nicht mir.