Call of Duty: Modern Warfare 2

Heute hatte ich mal wieder das vergnügen ein Spiel zu gewinnen, weil die Gegner auch nach 5 Minuten nicht davon abgelassen, zu versuchen haben mich aus dem ersten Stock des Hauptgebäudes auf Estate zu vertreiben. Mit der AA-12 Extented Mags, Blast Shield, Scavenger, StoppingPower und SitRep könnte man da Stundenlang campen. Dem Gebäude fehlt ne Leiter auf den vorderen Balkon, dann wär das gar nicht so einfach möglich.

es gibt doch eh 2 wege da rauf. mit raketenwerfer reingestürmt und vielleicht vorher noch ordentlich blenden dass er nix mitkriegt - so ein typ würde mich keine 2 mal hintereinander holen
 
mein gott hab wieder den singleplayer angefangen..

aber schon krass was das für ne schreckliche glorifizierung von krieg ist.
Würde mich mal interessieren wieviel das US Militär denen gezahlt hat.
Traurig das jetzt sogar schon mit Spielen probiert wird die Leute zu manipulieren.
Man merkt richtig wie sie den Leuten was beibringen wollen bei dem Game.
Und propaganda betreiben wollen, gleich am anfang z.b. mit dem Gebäude.. "1 Uhr" "Wo sit 1 Uhr" "blablabla" und dann natürlich die präzision der Raketen.
Echt krass.. viel realistischer wäre es wenn das Gebäude nicht richtig getroffen worden waere.. es noch andere Menschen getroffen haette und die Zivilisten heulend rumschreien würden... wäre deutlich dramatischer und würde eine beklemmende Stimmung erzeugen.. so jubeln sie alle und "juhu wir töten menschen".

Echt krankes Game. Das war bei CoD 1 und 2 noch anders...
 
mein gott hab wieder den singleplayer angefangen..

aber schon krass was das für ne schreckliche glorifizierung von krieg ist.
Würde mich mal interessieren wieviel das US Militär denen gezahlt hat.
Traurig das jetzt sogar schon mit Spielen probiert wird die Leute zu manipulieren.
Man merkt richtig wie sie den Leuten was beibringen wollen bei dem Game.
Und propaganda betreiben wollen, gleich am anfang z.b. mit dem Gebäude.. "1 Uhr" "Wo sit 1 Uhr" "blablabla" und dann natürlich die präzision der Raketen.
Echt krass.. viel realistischer wäre es wenn das Gebäude nicht richtig getroffen worden waere.. es noch andere Menschen getroffen haette und die Zivilisten heulend rumschreien würden... wäre deutlich dramatischer und würde eine beklemmende Stimmung erzeugen.. so jubeln sie alle und "juhu wir töten menschen".

Echt krankes Game. Das war bei CoD 1 und 2 noch anders...


naja was heißt jetzt schon, ich möchte nicht wissen wann das angefangen hat das mit videospielen propaganda betrieben wurde.

auf welche szene du anspielst weiß ich grad nicht mehr genau, aber sowas ist in dem ganzen spiel verstreut immer mal wieder aufzufinden. da war cod4 keinen tick besser.

einfach weghören, ignorieren.. der sp ist kein krieg, nicht realität und er ist es auch nicht wert dass man sich wahnsinnig in die rollen hineinversetzt. für mich ist sowas eine challenge, es auf veteran durchzuzocken und die gamerscore abzuräumen.
 
@das Brot

MW2 auf Veteran war im Vergleich zu einem COD 5/4 keine wirkliche Challenge.

@all

Memorial Day weekend is coming up, which means 3-DAY WEEKEND! We'll be flipping on double XP for Modern Warfare 2 on all platforms!

Da werde ich wohl ne kleine Pause von Red Dead Redemption machen. :-D
 
Find das Game eigentlich gut:)
Hab alle Sterne im Coop Modus und Online zocken wird so langsam aber sicher langweilig...
Kommt aber nicht an MW1 ran;)
 
Video zu den neuen Maps, ist auch in den News auf der Hauptseite.

http://www.youtube.com/watch?v=w6UMZRQ1Y6g&feature=player_embedded

Fuel- könnte interessant werden, große Map, Sniper ftw
Trailer Park- interessantes Setting, aber die Map wird vergewaltigt werden, Shotguns, Leightweight + Commando only
Carnival- YEAH, Clownfratze ich komme
Strike- schöne COD 4 Stadtmap, mit einer leichten Änderung
Vacant- solide COD 4 Map

Fazit: gekauft
 
sniper sind das letzte. das unehrenhafteste volk, was es in dem spiel gibt. :goodwork:
 
Grad eben ist mir was total komisches passiert...

Ich bin bei 1450 Punkten FFA auf Skridrow, schieße gerade mit der FAL auf einen Gegner 1 als ein Gegner 2 zwischen und beide flitzt. Gegner 1 ist durch mich angeschossen im Last Stand, liegt am Boden und erschießt mich, Gegner 2 erschießt im selben Moment Gegner 1.

Trotzdem habe ich das Spiel gewonnen ohne einen Finalen Kill gemacht zu haben. Ich denke mir: "wtf?!"

Dann in der Killcam zu sehen: Ein Spieler rennt um die Ecke und erschießt mit einer G18 einen am Boden liegenden Gegner. Die Killcam kommt von Gegner 2 der gerade Gegner 1 erschießt, aber ICH bin das garaniert nicht.

Wie zur Hölle kann mir das Spiel einen Kill zurechnen den ich nicht getan habe und dann ain der Killcam auch noch so tun als wäre ich ein anderer Spieler?! Rechts und stand mein Name. Schade das Fraps nicht an war -.-
 
snipern in dem spiel ist teilweise schon wie mit nem sturmgewehr rumlaufen.

und das is auch gut so, ich liebe es mit der intervention zu rulen :shaded:
 
Zurück
Top Bottom