Call of Duty: Modern Warfare 2

würde ich jetzt erst vorhaben, dass spiel zu kaufen würd ichs nicht mehr machen.

hab meins auch wieder verkauft.

und ja, einiges wurde behoben, aber so kleinigkeiten, wie schalldämpfer, die auf einigen waffen nicht funktionieren gibs immer noch.

auf welchen waffen funktionieren keine schalldämpfer??
 
auf welchen waffen funktionieren keine schalldämpfer??

M9, MG4 und M240.

und bevor jetzt kommt "mit denen spielt doch sowieso keiner".

darum gehts garnicht.
so ne kleinigkeit sollte eig schnell zu fixen sein.

und das hier sind die waffen, bei denen kimme und korn nicht genau mittig vom bildschirm sind: Desert Eagle
FAL /w RDS
MG4
M9 /w Tactical Knife
Raffica
Mini-Uzi


im IW forum is ne ellenlange liste mit dingen, wp zumindest nen großer teil ohne viel aufwand gefixt werden könnne sollte.
 
M9, MG4 und M240.

und bevor jetzt kommt "mit denen spielt doch sowieso keiner".

darum gehts garnicht.
so ne kleinigkeit sollte eig schnell zu fixen sein.

und das hier sind die waffen, bei denen kimme und korn nicht genau mittig vom bildschirm sind: Desert Eagle
FAL /w RDS
MG4
M9 /w Tactical Knife
Raffica
Mini-Uzi


im IW forum is ne ellenlange liste mit dingen, wp zumindest nen großer teil ohne viel aufwand gefixt werden könnne sollte.


da muss ich heut mal drauf achten.
aber wie genau meinst du "schalldämpfer funktioniert nicht"?

ich spiel mit ca der hälfte von den genannten waffen, die m9 hab ich sogar ziemlich oft als 2twaffe drin.




wenn das alles schon ewig bekannt ist, und bisher noch nicht mal die annäherung besteht dass das gefixt wird, versteh ich deinen unmut schon ein wenig besser :/
 
vllt. ist es ja gewollt das auf den waffen kein silencer geht?

das man mit IW nicht reden kann ist mir spätestens seit der dedi geschichte klar geworden, solange die aber spiele machen die mir spass machen können sie mich an meinen salzigen eiern lecken. Sollen sie an meinen 60 euro ersticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte das nicht gewollt sein?

drauf machen kann man sie ja.
und es funktioniert in der weise nicht, dass du halt beim gegner aufm radar auftauchst.

und afaik ist es nicht gefixet.
mach mich da grade schlau.

edit: sollte noch so im spiel sein.

auch lustig: in ffa erkennen harrier usw gegner die im "selben" team(also z.b. ranger, opfor oder so) sind nicht als feinde.
und sitrep zeigt einem nicht die claymores usw von "teamgefährten".
 
Zuletzt bearbeitet:
das mag alles sein..
und es ist auch wirklich billig, dass sowas, nachdem es schon monate lang bekannt ist, noch weiterhin so vorzufinden ist.
aber gestört hat mich von den dingen noch nie etwas


eher stören mich die lags und dass ich durch gegner teilweise durchschieße. aber daran wird sich wohl nichts mehr ändern..
 
nee, gegen lag hilft nur ne richtig gute verbindung.

als host muss cod richtig geil sein.
 
wenn du in der lobby der erst mit 4 grünen balken bist, bist es eig.

der eindeutigste weg ist am anfang auf den countdown zu schauen. wenn etwas mit 13 oder 14 dasteht, bist du host.

anhand der zahl erkennt man auch ungefähr, wie gut die verbindung zum host ist. wenn du bei 4 oder 3 erst einsteigst, dann wünsch ich dir viel vergnügen ^^
 
768er DSL Leitung, wie gerne hätte ich mal 4 grüne Balken oder wäre Host. In der Killcam sehe ich öfters, dass nur wenige Schüsse von mir beim Gegner ankommen. Manchmal nervt das richtig extrem. Leider geht hier im Dorf nicht mehr. :(
 
768er DSL Leitung, wie gerne hätte ich mal 4 grüne Balken oder wäre Host. In der Killcam sehe ich öfters, dass nur wenige Schüsse von mir beim Gegner ankommen. Manchmal nervt das richtig extrem. Leider geht hier im Dorf nicht mehr. :(

die verbindung entscheidet in dem spiel viel zu oft über sieg und niederlage.

bei cod4 war das nicht so :neutral:
 
Public geht es noch, aber bei Clan Wars ist das echt schlimm, wenn ich tot bin und ich den Gegner erst nach meinem tot sehe. Manchmal fehlt einem eben die eine halbe Sekunde. Oder man schießt 10 mal auf den Gegner, in der Killcam kommen dann mal 2 - 3 Schüsse an. Sowas ist richtig nervig.

Keine Ahnung, aber bei CS oder anderen Online Spielen habe ich das Gefühl, dass sich meine Leitung nicht so stark negativ auswirkt.
 
Public geht es noch, aber bei Clan Wars ist das echt schlimm, wenn ich tot bin und ich den Gegner erst nach meinem tot sehe. Manchmal fehlt einem eben die eine halbe Sekunde. Oder man schießt 10 mal auf den Gegner, in der Killcam kommen dann mal 2 - 3 Schüsse an. Sowas ist richtig nervig.

Keine Ahnung, aber bei CS oder anderen Online Spielen habe ich das Gefühl, dass sich meine Leitung nicht so stark negativ auswirkt.

nja bei clanwars wird nach 2 maps der host gewechselt, dann passt das schon wenn man selber den host im team hat.
 
Bei einer 768er Leitung ist es egal wer Host ist, die Leitung ist einfach zu langsam. Merke ich immer wieder.
 
Heute hatte ich mal wieder das vergnügen ein Spiel zu gewinnen, weil die Gegner auch nach 5 Minuten nicht davon abgelassen, zu versuchen haben mich aus dem ersten Stock des Hauptgebäudes auf Estate zu vertreiben. Mit der AA-12 Extented Mags, Blast Shield, Scavenger, StoppingPower und SitRep könnte man da Stundenlang campen. Dem Gebäude fehlt ne Leiter auf den vorderen Balkon, dann wär das gar nicht so einfach möglich.
 
Zurück
Top Bottom