Call of Duty: Modern Warfare 2

Keinen Sinn xD

wollt es halt ausprobieren^^ bis zum 10. Komm ich eh net, bei cod4 war es der dritte... Bei MW2 bleibts beim ersten denk ich... Das symbol des zweiten gefällt mir aber mehr, also vielleicht geh ich ein zweites mal... Aber beim zweitacc blödel ich halt rum^^
 
Ich hab seid dem Patch nur Verbindungsprobleme, kann keine Spec Ops Sessions mehr aufmachen, sucht ewig nach Servern, vorhin noch nicht mal in die Pre Game Lobby geschafft...Davor lief alles flüssig.
 
ich wollt gestern mitm kollegen spec ops zocken, war unspielbar.

wohnen zwar nur 100 meter von einander weg, aber wohl beide mit 1000er dsl nicht in der lage.

ansonsten läufts gut.
 
Jetzt das erstemal mit Patch gestartet, finde keine Server mehr. Das Spiel sucht und sucht... Ist das eine Scheiße.
 
Genau den gleichen Dreck hatte ich auch gerade eben nur das bei mir jeder unendlich Munition hatte und es hörte auch nicht auf.
Also ich hab 3 Runden dort gezockt und jedes mal war es so.
Was für ein Müll obwohl es anfangs ganz lustig war.
 
Kommt es mir nur so vor oder ist bei COD MW 2 ne ganz offensichtliche Bug/ Glitch steigerung zu erkennen? Da ist ja mal so unglaublich viel an Videos was man bei Youtube da bekommt man echt immer weniger bock das Spiel dann zu zocken zumindest im MP obwohl ich voll lust drauf habe, weil ich auch viel positives höre...

Luna
 
Kommt es mir nur so vor oder ist bei COD MW 2 ne ganz offensichtliche Bug/ Glitch steigerung zu erkennen? Da ist ja mal so unglaublich viel an Videos was man bei Youtube da bekommt man echt immer weniger bock das Spiel dann zu zocken zumindest im MP obwohl ich voll lust drauf habe, weil ich auch viel positives höre...

Luna

Wenn man bei YouTube direkt danach sucht, findet man dazu natürlich sehr viel. Ich persönlich hab ca. 25 Spielstunden und bin noch nicht einmal auf sowas gestoßen. Nicht einmal den Javelin-Glitch der ja ziemlich einfach zu machen war und vergleichsweise amüsant.

Das brauch einen nun eigentlich wirklich nicht davon abhalten das ansonsten grandiose MP Spiel auszulassen. Vieles wurde ja schon gefixed und es wird auch weiterhin gefixed werden. Interne Beta-Tests können nunmal nicht komplett das Online-Spiel von mehreren Millionen realen Spielern simulieren. Problematisch ist hin und wieder eben das Matchmaking, dass man manchmal länger warten muss, aber besser als bei Gears zB ist es allemal. Und auch weniger Buggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha habe mir jetzt mal den Javelin Glitch angesehen xD
Hilarious schade dass sie den rausgenommen haben, dafür möchte ich jetzt nen Sprenggürtel! Aber gut dann reicht es wenn ich mir MW 2 im laufe der nächsten 3 Monate besorge, dann verpasse ich schön die Glitches und bin sofort im perfekt gepatchten Game :brit:

Luna
 
Haha habe mir jetzt mal den Javelin Glitch angesehen xD
Hilarious schade dass sie den rausgenommen haben, dafür möchte ich jetzt nen Sprenggürtel! Aber gut dann reicht es wenn ich mir MW 2 im laufe der nächsten 3 Monate besorge, dann verpasse ich schön die Glitches und bin sofort im perfekt gepatchten Game :brit:

Luna

Nimm ne Granate in die Hand und renne in eine Gegnermenge (am besten von hinten). gibt da auch ne Challenge für^^

Naja, dass es mittlerweile so viele Hacks und Glitches gibt ist echt traurig... Nicht dass sie existieren, Software kann niemals fehlerfrei sein (guckt euch CW an :v: ), sondern dass sich eine Community gegründet hat, die nur darauf aus ist sowas zu finden...

Oder wie bitte lässt es sich rechtfertigen eine Map nach Elevators abzusuchen, oder an Steinen entlangzuschrabbeln, bis man im Stein sitzt. Das gab es bei CoD4 auch schon, bei 5 auch... Also auch bei MW2... ebenso wie Hacks von Savegames etc.

Bis zu einem gewissen Grad find ich es ja auch witzig, aber irgendwann hört der Spaß auf, da hoffe ich einfach nur, dass IW das (alles) wegpatched...

Mit ner PS3-Beta in Europa wär das nicht passiert, wir offizellen Beta-Tester sind einfach die Besten ( :win: ), aber wenn IW nicht will, dann halt net :v:

Auf die nächste Rote Bewertung :party:
 
Genau den gleichen Dreck hatte ich auch gerade eben nur das bei mir jeder unendlich Munition hatte und es hörte auch nicht auf.
Das "unendlich Munition für alle-Feature" hab ich jetzt grad eben auch mal testen dürfen:hmpf:
Ist dann ja nur noch Kindergarten.Jeder rennt mit Shotgun und Raketenwerfer im Dauerfeuermodus über die Map:fp:
Ne,also der Schman muss ganz schnell weggepatcht werden...
 
Habe jetzt auch die Kampagne beendet und finde auch das letzte Drittle hat dermaßen angezogen wow^^

Auch wenn ich die Story teils wirr und zuviel aus Ami-Ego ausgelegt fand...

Auch das Museum ist ziemlich durchdacht ;) Ihr wisst schon was ich meine^^
 
obwohl so viel los ist gibt es kaum ruckler. hut ab IW.

erinnert mich an resistance 2 wo ich meinen augen ab und zu auch kaum trauen konnte was da abgeht, ohne dass die framerate markant nach unten schiesst.
 
Zurück
Top Bottom