Hab heut morgen meinen zweit-psn-account gehacked... Der ist jetzt Prestige 10 lvl 2![]()
mit dem hauptacc mach ich das aber net, obwohl es zeitsparend istaber wer weiß, was IW dagegen tut...
sinn?
und ich hab den SP btw. immer noch nicht durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heut morgen meinen zweit-psn-account gehacked... Der ist jetzt Prestige 10 lvl 2![]()
mit dem hauptacc mach ich das aber net, obwohl es zeitsparend istaber wer weiß, was IW dagegen tut...
Kommt es mir nur so vor oder ist bei COD MW 2 ne ganz offensichtliche Bug/ Glitch steigerung zu erkennen? Da ist ja mal so unglaublich viel an Videos was man bei Youtube da bekommt man echt immer weniger bock das Spiel dann zu zocken zumindest im MP obwohl ich voll lust drauf habe, weil ich auch viel positives höre...
Luna
Haha habe mir jetzt mal den Javelin Glitch angesehen
Hilarious schade dass sie den rausgenommen haben, dafür möchte ich jetzt nen Sprenggürtel! Aber gut dann reicht es wenn ich mir MW 2 im laufe der nächsten 3 Monate besorge, dann verpasse ich schön die Glitches und bin sofort im perfekt gepatchten Game
Luna
Das "unendlich Munition für alle-Feature" hab ich jetzt grad eben auch mal testen dürfenGenau den gleichen Dreck hatte ich auch gerade eben nur das bei mir jeder unendlich Munition hatte und es hörte auch nicht auf.
jip, bei der PC version kann der host alles einstellen.