Call of Duty: Modern Warfare 2

kann doch nicht sein oder??

mit m4, famas und scar rock ich alls weg, eine 11 kill strecke nach der anderen, auch schon atom bombe und nun mit tar, m16 und acr nur noch am abloosen..

naja, hab mir nun erstmal ne pause aufgedrückt.

kann doch nicht sein oder??

mit m4, famas und scar rock ich alls weg, eine 11 kill strecke nach der anderen, auch schon atom bombe und nun mit tar, m16 und acr nur noch am abloosen..

naja, hab mir nun erstmal ne pause aufgedrückt.

Ich hab im Moment auch ne miese Phase, langsam ist aber ne leichte Steigerung zu erkennen, seitdem ich auf Silencer verzichte und nur noch mit AUG HBAR(Grip,Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro) zocke. Die Genauigkeit von dem Ding ist ja abartig.

Was für Perks hast du denn für die oben genannten Waffen benutzt?

AUG HBAR(Grip,Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro) ?

die AUG ist richtig übertrieben. Damit kann man gut abgehen. z.t. haben selbst schrotflinten leute keine chance, wenn man schnell genung reagiert.

Hatte gestern auch so eine runde wo alle unendlich schuss hatten. Kein Ahung wie sowas entstehen kann. Auf PC ist es ja auch möglich, wenn man datein verändert das man einen super server erstellen kann.
sowas ist aber imo nur scheiße. Bin da sofort wieder raus.
Finde sowas nur lächerlich. Hoffentlich fixen sie das bald.

Ich hab im Moment auch ne miese Phase, langsam ist aber ne leichte Steigerung zu erkennen, seitdem ich auf Silencer verzichte und nur noch mit AUG HBAR(Grip,Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro) zocke. Die Genauigkeit von dem Ding ist ja abartig.

Was für Perks hast du denn für die oben genannten Waffen benutzt?

scavanger pro, stopping power pro und commando pro.

und aufm pc kann man das ganz einfach über die konsole eingeben, wenn man der host der runde ist.

Habe soeben in einem Videoblog gelesen, dass die Akimbo Model 1887 gepatcht werden. Ich hab keine offizielle Quelle aber ich vertrau denen schon.
Gott sei dank! Ist wirklich deprimant gegen diese Waffe zu spielen.

Dafür habe ich eine offizielle Quelle: IW-Forum

Auch wenn ich das Update begrüße, hoffe ich, dass es erst kommt, wenn ich in Prestige 2 gegangen bin, damit ich die 1887er auch nochmal ausgiebig missbrauchen kann ;)

Ist das update für die 1887er nicht schon draußen? Mein Bro meinte das er gestern wieder ein Update bekommen hat, das dritte in der Woche und die dinger jetzt mal richtig schwach sind.

Ist das update für die 1887er nicht schon draußen? Mein Bro meinte das er gestern wieder ein Update bekommen hat, das dritte in der Woche und die dinger jetzt mal richtig schwach sind.
Jaaaaaa,endlich:cheers::cheers::cheers:
Das war mal absolut notwendig.Bis jetzt haben die Dinger auf 50m noch ohne aimen und beim ersten Schuss gekillt.War echt nicht mehr lustig.

nja, schön wars mit den 1887ern als sie noch so unfair waren. hatte viel spaß damit :D

gottseidank konnte ich den ganzen scheiß noch miterleben, wie den javelin-glitch. würd mich echt aufregen wenn ich den spaß nie gehabt hätte

haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass die 1887er so abgehen.

hätten da wohl auch mehr als 10 kills für akimbo angesetzt.

den rest kann man intern oder durch betas fast nicht entdecken.

Habe soeben in einem Videoblog gelesen, dass die Akimbo Model 1887 gepatcht werden. Ich hab keine offizielle Quelle aber ich vertrau denen schon.
Gott sei dank! Ist wirklich deprimant gegen diese Waffe zu spielen.

Gibt auch so Spielmodi, die sich Free For All nennen, wo alle in einer dunklen Ecke sitzen und campen. Den Spielmodus fang ich gar nicht mehr an.

Haha Akimbo Model verschwindet xD
Sau geil, wie oft wurde ich damit newbig gemacht :X

Achso bin jetzt erste Prestige, werd erstmal nicht weiter machen (Prestige-mäßig) will mir erstmal wieder alles schön auf FALL spielen etc.
Aber wenn ich ehrlich bin... Erste, zweite und fünfte Prestige schauen mal am besten aus... den Rest kannste eh gegen die Wand klatschen xD

mal so ne kleine anmerkung am rande
der fortschritt der veteran challenges die man mit prestige 1 bekommt, bleibt bestehen wenn man prestige 2 aktiviert
bei den prestige challenges fallen die knife ; silencer ; stun und flash kills weg der rest bleibt auch

Der Patch ist für PS3 raus und kommt in Kürze für 360 & PC:

fourzerotwo@twitter schrieb:
#MW2 PS3 patch just went live! Includes the Akimbo 1887s re-balancing, fix for Prestige hack, & fix for Public "private" Match. 360/PC soon

fourzerotwo@twitter schrieb:
The Xbox 360 version will be getting the same, just waiting on ETA on it's release. PC gets same plus fix for hacked textures & altered IWDs

mal so ne kleine anmerkung am rande
der fortschritt der veteran challenges die man mit prestige 1 bekommt, bleibt bestehen wenn man prestige 2 aktiviert
bei den prestige challenges fallen die knife ; silencer ; stun und flash kills weg der rest bleibt auch

die oberste fällt afaik auch weg. das is die mit dem mit ner kiste erschlagen.

bin mittlerweile im 4. prestige. das zeichen sieht so abartig hässlich aus -.-

Zurück
Top Bottom