Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann doch nicht sein oder??
mit m4, famas und scar rock ich alls weg, eine 11 kill strecke nach der anderen, auch schon atom bombe und nun mit tar, m16 und acr nur noch am abloosen..
naja, hab mir nun erstmal ne pause aufgedrückt.
AUG HBAR(Grip,Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro) ?
Ich hab im Moment auch ne miese Phase, langsam ist aber ne leichte Steigerung zu erkennen, seitdem ich auf Silencer verzichte und nur noch mit AUG HBAR(Grip,Sleight of Hand Pro, Stopping Power Pro, Ninja Pro) zocke. Die Genauigkeit von dem Ding ist ja abartig.
Was für Perks hast du denn für die oben genannten Waffen benutzt?
Jaaaaaa,endlich:cheers::cheers::cheers:Ist das update für die 1887er nicht schon draußen? Mein Bro meinte das er gestern wieder ein Update bekommen hat, das dritte in der Woche und die dinger jetzt mal richtig schwach sind.
Habe soeben in einem Videoblog gelesen, dass die Akimbo Model 1887 gepatcht werden. Ich hab keine offizielle Quelle aber ich vertrau denen schon.
Gott sei dank! Ist wirklich deprimant gegen diese Waffe zu spielen.
fourzerotwo@twitter schrieb:#MW2 PS3 patch just went live! Includes the Akimbo 1887s re-balancing, fix for Prestige hack, & fix for Public "private" Match. 360/PC soon
fourzerotwo@twitter schrieb:The Xbox 360 version will be getting the same, just waiting on ETA on it's release. PC gets same plus fix for hacked textures & altered IWDs
mal so ne kleine anmerkung am rande
der fortschritt der veteran challenges die man mit prestige 1 bekommt, bleibt bestehen wenn man prestige 2 aktiviert
bei den prestige challenges fallen die knife ; silencer ; stun und flash kills weg der rest bleibt auch