Call of Duty: Modern Warfare 2

dasbrot;3076611 bin mittlerweile im 4. prestige. das zeichen sieht so abartig hässlich aus -.-[/QUOTE schrieb:
Sag ich doch :p

Und wie kann ich das "Akimbo Re-Balancing" verstehen?
Kann ich nichtmehr aus 20m weggeschossen werden?

Btw. ist die SPAS ja mal am männlichsten, kommt schon "Pump Action" hört sich schonmal krass an xD (Pump-Action) meine ich nicht Sexuell xD

also titel und emblems bleiben alle
ich hab zb schon alle titel auf der ersten seite :D
und mach mich im moment grad dran alle weapon master titel zu bekommen bzw alle veteran titel

Hey was mich interessiert ist, welche Power haben die Waffen wirklich? Denn die Stats können teilweiße doch nicht stimmen?
Btw. kann die FAMAS sowie auch die M16 "onebursts" austeilen, ABER das kann die M93 Raffica (<3 it) auch.
Oder, manchmal erstaunts mich wirklich wie manche mit der M4A1 abgehen können, nicht dass ich die Waffe nicht mag, ich find sie sau geil, aber im Gegensatz zu andern ist sie B-A-D...

Hey was mich interessiert ist, welche Power haben die Waffen wirklich? Denn die Stats können teilweiße doch nicht stimmen?
Btw. kann die FAMAS sowie auch die M16 "onebursts" austeilen, ABER das kann die M93 Raffica (<3 it) auch.
Oder, manchmal erstaunts mich wirklich wie manche mit der M4A1 abgehen können, nicht dass ich die Waffe nicht mag, ich find sie sau geil, aber im Gegensatz zu andern ist sie B-A-D...

die stats kannst voll vergessen.

da haben einige waffen in der gleichen kategorie gleich schadenswerte und trotzdem braucht die einer 100 pro mehr kugeln.

oder auch was präzision angeht.
manchen haben super werte, verziehen aber wie sau.
f2000 z.b.

und es sollte auch einhaltliche werte geben, sodas man auch verschieden waffen kategorien miteinander vergleichen kann.

zur M4: kam mit der auch bestens zurecht.
schießt ziemlich gut und mit stopping power(was man sowieso bei jedem assault rifle braucht, imo) ist die echt top.

Ich bevorzuge dennoch die SCAR (ok hab ich schon 100x erwähnt ^^)
Ansonsten spiel ich mir noch UMP, AUG und Intervention hoch, so sollte ich gut ausgerüstet sein :p
Welche Sekundärwaffen spielt ihr so?
Bei meiner UMP Klasse greife ich auf die SPAS zu.
SCAR ist des Magazin schnell leer also muss ne Pistole her, M93 Raffica. Steht zwar nicht bei den Pistolen aber man zieht sie genausoschnell :p
Intervention nehme ich, TMP für die Offensive Kraft ansonsten eher die .44 Maggy
AUG-HBAR nehme ich Javelin, imo eine Waffe bei der man keine Sekundärwaffen braucht, und so n Rocket kann durchaus nützlich sein.

grad wieder ne diskussion bei nem youtube video: zählt alles was nicht aus nem care package kommt, also, predator missle, airstrike, harrier, attack heli, pave low, stealth bomber, choppergunner und ac 130 zu deine killstreak hinzu??

wenn ja, haben die das alle schon immer gemacht?

ich meine ja, aber gibt zig leute die behaupte nur predator, harrier und choppergunner zählen dazu.

grad wieder ne diskussion bei nem youtube video: zählt alles was nicht aus nem care package kommt, also, predator missle, airstrike, harrier, attack heli, pave low, stealth bomber, choppergunner und ac 130 zu deine killstreak hinzu??

wenn ja, haben die das alle schon immer gemacht?

ich meine ja, aber gibt zig leute die behaupte nur predator, harrier und choppergunner zählen dazu.
Rein theoretisch zählen sie alle dazu.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch fast alles bestätigen, außer den Pave Low, weil ich den nie benutze.
Aber ich denke schon, dass der auch dazu zählt. Ich sehe keinen Grund warum nicht.

EDIT:
Falls jemand intressiert ist ein paar meiner Taktiken für S'n'D zu wissen poste ich sie gerne. Möchte die aber nicht einfach so posten weil sonst jeder glaubt ich würde mich für einen Oberprofi halte, was definitiv nicht der Fall ist. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
alter die AUG ist mal scheiße, mit der treib ich meine k/d rate wieder <1^^
ka wie manche die loben können, mit thermal auf wasteland verzieht die, auf kurzer entfernung auch, hab dann wieder die m4a1 genommen, mit der fliegen mir die kills nur so zu :goodwork:

was bringen sich eigentlich die camos? außer das man die munition nicht aufnehmen kann wenn man nicht die gleiche camo hat? brauch nur noch 2 camos dann hab ich alles für m4a1
shotgunaufsatz für die is auch lächerlich ._.

das du mit der aug nichts reißt liegt am thermal.^^

die einzigwaren attachments sind fmj und silencer.

ah ja, stimmt, bei den lmgs braucht man den griff.

ich lose btw. grad mal wieder total ab.

hab mich von ner k/d von 0,7 jetzt bis auch 0,99 hoch gekämpft, aber weiter komm ich nicht.

muss mich mal wieder von meinem kollegen einladen lassen und dann mit ihm gegen seine < lvl 35 gegner spielen. ^^

griff + eins von den beiden, ansonsten is das teil unspielbar.

Jepp, Griff/Grip ist Pflicht. Die AUG ist die BOMBE und fast auf jeder Map gut! Hatte am Samstag ne kleine Lan-Party mit Kumpels. Haben im TDM zu sechst fast alles gewonnen, und mit der AUG hatte ich ständig Harrier und Pavelow und 20+ Kills. I love this gun! :-D K-D Ratio von 1.33 auf 1.38 gesteigert.

@bongosmasher

Ja, teil uns mal deine SND Taktiken mit. In dem Spielmodus hab ich mit meinen Kumpels fast immer verloren, so richtig weiß ich nicht, wie man da spielen soll, obwohl wir uns sogar abgesprochen haben. Offensiv, defensiv?

Kumpel von mir hat aber mit UMP45, Silencer, Marathon PRO, Leightweight und Commando bei dem Spielmodus gut ausgesehen..

Ja, teil uns mal deine SND Taktiken mit. In dem Spielmodus hab ich mit meinen Kumpels fast immer verloren, so richtig weiß ich nicht, wie man da spielen soll, obwohl wir uns sogar abgesprochen haben. Offensiv, defensiv?

Kumpel von mir hat aber mit UMP45, Silencer, Marathon PRO, Leightweight und Commando bei dem Spielmodus gut ausgesehen..

Vorsichtig spielen, eiskalt + ninja is pflicht. am besten ne starke waffe wie scar oder aug.

Zurück
Top Bottom