Call of Duty: Modern Warfare 2

@ Wiesenlooser:
Hmm noob würd ich nicht sagen, schlicht und ergreifen halt ein Anfänger. Btw. ist noob ja ein "Anfänger" jedoch ist in meiner Sicht ein noob/vollversager
- Akimbo Shotgun
- Sniper + Thermal Scope
- Granatwerferaufsatz, user.
Red ihm die Dinger bloß nicht ein:aargh:

Herrschaft hab ich jetzt noch nicht so oft gespielt,aber da Camp ich selber öfters,um eine Flagge zu verteidigen.Kommt natürlich auch auf die Map drauf an,aber auf manchen kann man Camper bei den Flaggen mit Granaten und im Verbund mit anderen Spielern relativ gut ausschalten

ach ja, zu den camper, die mich ja eig nie stören: das liegt daran, dass ich selber ein bin. :v:

wurde mir gestern zumindest mitgeteilt.

naja, ich nenne das eher "gegner die ohne sinn und verstand die vor die flinte rennen ownen.^^

auf jedenfall. wenn man weiß, dass da ein gegner kommen wird/könnte, dann wartet man hald darauf.

is eher mehr seinen vorteil gut ausspielen, als campen.

wer nicht so spielt, sondern um jede ecke hüpft, der hat mit mw2 einfach das falsche spiel im laufwerk
@ dasbrot: ich wahrscheinlich auch schonmal. in zukunft warte ich bis der himmel frei ist.^^

wenn ich nen heli-schützen hab, dann will ich einfach nur mehr gegner wegballern. da schau ich auf sowas nicht ^^

EDIT:
zählt alles dazu, natürlich.

An den Homofürst der das schlecht bewertet hat

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm noob würd ich nicht sagen, schlicht und ergreifen halt ein Anfänger. Btw. ist noob ja ein "Anfänger" jedoch ist in meiner Sicht ein noob/vollversager
- Akimbo Shotgun
- Sniper + Thermal Scope
- Granatwerferaufsatz, user.

Ja Anfänger kommt ziemlich gut, allerdings komm ich auch auf einigen Matches auf nde K/d ratio von über eins. Manchmal geh ich aber auch 3 zu 15 oder sowas unter. Liegt aber auch oft daran, dass der Gegner schlichtweg organisierter spielt. Manchmal kann man keinen Schritt machen, da wird man direkt abgeschossen.

Das witzige ist ja, dass ich mit diesen ganzen "lametaktiken" kein Stück zurecht komme. Weiß nicht wieso, aber Akimbo Shotgun da spiel ich wenn überhaupt minimalst besser. Lustigerweise habe ich auch nicht so sonderlich das problem gegen akimbo shotgunner. Ich nehm mir die akimbo aber manchmal als loot, als belohnung sozusagen :D

Thermal Scope ist so gar nicht mein Ding. Weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das sichtfeld so eingeschränkt. zudem merk ich kaum, ob ich getroffen werde. Keine Ahnung, fühlt sich für mich iwie an, als hätte man nen Filter über die Realität gelegt... im negativen Sinne.

granatwerferaufsatz ist jetz auch nicht so das wahre. Wobei ab und zu kann es ganz nützlich sein, wenn sich gegner in räumen verschanzen. In Zeiten von Javelin Glitch und Akimbo 1887 find ich den Granatwerfer zudem auch nicht mehr soooo moralisch verwerflich wie andere...

Es gibt in dem Spiel wirklich zuhauf spieler, die campen. Und mit campen meine ich wirklich stupides Campen ala... ich setz mich jetzt mal in die Ecke von dem Raum und wart bis einer durch die Tür kommt. Das finde ich wirklich lame.

Ich bin mehr so der verschanzen und stürmen Typ. Sprich ich säubere gerne einen Raum und verschanze mich dann in dem, versuche beide Enden und durch Fenster, etc. zu verteidigen. ich setz mich jedenfalls nicht lamo in eine Ecke, außer wenn ich vom UAV oder sehe, bzw. höre, dass jetzt gleich einer kommt. Das find ich aber dann i.O. Wenn dann aber keiner vorbeikommt, dann ziehe ich weiter. ich geh auch gerne mal die "unbequemen" Routen, weil einer muss die ja gehen. Gibt Partien, da siehst du überhaupt niemanden auf offener Straße, weil sich alle in irgendeinem Gebäude verschanzt haben... da erkunde ich gerne die Map. Wenn du weißt wo einer steht, und dann dementsprechend geschickt durchrennst ist die wahrscheinlichkeit zudem gegeben, dass du nicht erwischt wirst.

Egal, ob da die K/D rate drunter leidet, ich will was für mein Geld geboten bekommen. :-D. IW hätte sich da aber auch mehr Gedanken machen können und die Maps weniger verwinkelt gestalten können. Da wäre das Spiel auch dynamischer. Von daher fand ich COD 4 fast besser, was den MP anbelangt (habs aber auch nur 1 Woche gespielt). Trotzdem merkt man, dass viel Feinschliff geleistet wurde. Teil 3 ist sowieso so sicher wie das Amen in der kirche. das kommt spätestens 2012...

Just my two cents.

Red ihm die Dinger bloß nicht ein:aargh:

Herrschaft hab ich jetzt noch nicht so oft gespielt,aber da Camp ich selber öfters,um eine Flagge zu verteidigen.Kommt natürlich auch auf die Map drauf an,aber auf manchen kann man Camper bei den Flaggen mit Granaten und im Verbund mit anderen Spielern relativ gut ausschalten

kleiner tip: spiel herschaft, aber kümmer dich nicht um die flagen des gegners. sondern verteidige die beim startpunkt deines teams!:-D

das ist kein campen, das ist flagen verteidigen.

geht ja ums flagen erobern und halten.

grad wieder nen schönes spiel auf afghan gehabt.

gegner hat flage A eingenommen, als setze ich mich zwischen A und B auf die lauer, da bei der stein-treppe und kommen doch tatsächlich alle 5 den hügel hoch gerannt. :-D

38-5 oder so.

zweil mal predator, airstrike und harrier.

besser is noch "strategisches warten"
aber sowas kann echt spielentscheidend sein
ma kurz die bombe/flag/hq gecampt - zack killstreak - bäm heli - und schon hat man die flagge geholt bzw hq eingenommen oder die bombe gelegt

lightweight, marathon und commando is ja abartig fies, macht fun, is fast schon zu einfach :/
grad auch m16 freigespielt und abgekackt wie nur was, die soll ja eigentlich gut sein aber der burst macht mir zu schaffen :/ hoffentlich gibt sich das dann mit fmj, hab mich so drauf gefreut :(

lightweight, marathon und commando + die care-package signale-grante is abartig fies!

und musst die erst etwas an die m16 gewönnen.
und natürlich stopping power nicht vergessen.

hab das "domitation spielen und sich nicht um die flagen kümmern" jetzt perfektioniert und seit gestern 150 deaths gut gemacht und nun endlich mehr kills als death.^^

btw.: mit bling und dann akimbo plus fmj hat das model 1887 immer noch ne mords reichweite.

spiele fast nur Team Deathmatch und such mir regelmäßig Positionen zum campen, was anderes geht auch gar nicht mehr, find da is nix schlimmes bei :)

Bei den zielbasierten Sachen isses wohl was anderes da man so den eigentlichen Sinn oft verfehlt.

bei tdm komm ich iwie immer nur auf maximal um die 15 kills.
darum spiel ich meist domination, oder ab und zu groundwar.

und bei headquarters schmeiß ich mich auch ins getümmel um HQs zu besetzen oder zu zerstören.

bei domination verteidige ich aber nur noch.

hät ich nen gutes team würd ich das vllt mal wieder ändern.

Ich bin jetzt level 43 und es gibt immernoch kein ordentliches sniper gewehr. In MW1 waren die sniper genau richtig, in mw2 sind sie irgendwie nutzlos. entweder zu schwach, zuviel recoil, zu langsames scopen ... langweilig :(

dagegen sind die sturmgewehre zu stark, m16 mit stopping power, dazu eine shotgun als 2. waffe und man ist auf die meisten situationen vorbereitet ...

manches macht mw2 besser, manches schlechter als mw1 find ich.

Ich bin jetzt level 43 und es gibt immernoch kein ordentliches sniper gewehr. In MW1 waren die sniper genau richtig, in mw2 sind sie irgendwie nutzlos. entweder zu schwach, zuviel recoil, zu langsames scopen ... langweilig :(

dagegen sind die sturmgewehre zu stark, m16 mit stopping power, dazu eine shotgun als 2. waffe und man ist auf die meisten situationen vorbereitet ...

manches macht mw2 besser, manches schlechter als mw1 find ich.

barrett und intervention, mehr brauchst du eigentlich nicht. und du kriegst auch nur mehr die m21, die dir außerhalb von hardcore gar nichts bringt.

es macht schon vieles besser, aber mindestens genausoviel schlechter und für mich bleibt cod4 das bessere spiel

wie das brot schon sagte, die intervention ist das beste sniper gewehr.

slight of hands, stopping power und steady aim und ab gehts.

naja, irgendwie fühlen sich die sniper-gewehre sinnfrei an. Vielleicht mit thermal, das es dann besser wird ... aber ich hab garkein bock mich bis dahin zu quälen ;) . Irgendwann mal.

Im Moment spiel ich meine Aug HBAR mit griff (ja, ohne holografische sich ... das ist für noobs :-P ), fingerfertigkeit pro, stopping power pro und ninja pro (gibt ja nix gescheites im 3. perk ... auf eliminator niveau lass ich mich nicht runter ^^ ) ...

das ding geht gut ab, eine salve und die meisten bubs liegen im dreck. Mit dem griff verreist das ding minimal. Also insgesamt ist das balancing schon wesentlich besser als in MW1.

musst dir mal nen paar vids auf youtube angucken, wie einige mit den sniperrifles umgehen.

quickscope ftw. ^^

die aug is aber auch echt gut.

btw.: zockst du aufm PC?

ja, aufm pc .. will ja auch was treffen :-P

die intervention schau ich mir an, wenn ich die maps im schlaf nachzeichnen kann. Für snipes muss man die karten exzellent kennen find ich... dann kann man aber auch RICHTIG ownen. Mit thermalsicht ist es ohnehin ... :v:

Zurück
Top Bottom