Hmm noob würd ich nicht sagen, schlicht und ergreifen halt ein Anfänger. Btw. ist noob ja ein "Anfänger" jedoch ist in meiner Sicht ein noob/vollversager
- Akimbo Shotgun
- Sniper + Thermal Scope
- Granatwerferaufsatz, user.
Ja Anfänger kommt ziemlich gut, allerdings komm ich auch auf einigen Matches auf nde K/d ratio von über eins. Manchmal geh ich aber auch 3 zu 15 oder sowas unter. Liegt aber auch oft daran, dass der Gegner schlichtweg organisierter spielt. Manchmal kann man keinen Schritt machen, da wird man direkt abgeschossen.
Das witzige ist ja, dass ich mit diesen ganzen "lametaktiken" kein Stück zurecht komme. Weiß nicht wieso, aber Akimbo Shotgun da spiel ich wenn überhaupt minimalst besser. Lustigerweise habe ich auch nicht so sonderlich das problem gegen akimbo shotgunner. Ich nehm mir die akimbo aber manchmal als loot, als belohnung sozusagen
Thermal Scope ist so gar nicht mein Ding. Weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das sichtfeld so eingeschränkt. zudem merk ich kaum, ob ich getroffen werde. Keine Ahnung, fühlt sich für mich iwie an, als hätte man nen Filter über die Realität gelegt... im negativen Sinne.
granatwerferaufsatz ist jetz auch nicht so das wahre. Wobei ab und zu kann es ganz nützlich sein, wenn sich gegner in räumen verschanzen. In Zeiten von Javelin Glitch und Akimbo 1887 find ich den Granatwerfer zudem auch nicht mehr soooo moralisch verwerflich wie andere...
Es gibt in dem Spiel wirklich zuhauf spieler, die campen. Und mit campen meine ich wirklich stupides Campen ala... ich setz mich jetzt mal in die Ecke von dem Raum und wart bis einer durch die Tür kommt. Das finde ich wirklich lame.
Ich bin mehr so der verschanzen und stürmen Typ. Sprich ich säubere gerne einen Raum und verschanze mich dann in dem, versuche beide Enden und durch Fenster, etc. zu verteidigen. ich setz mich jedenfalls nicht lamo in eine Ecke, außer wenn ich vom UAV oder sehe, bzw. höre, dass jetzt gleich einer kommt. Das find ich aber dann i.O. Wenn dann aber keiner vorbeikommt, dann ziehe ich weiter. ich geh auch gerne mal die "unbequemen" Routen, weil einer muss die ja gehen. Gibt Partien, da siehst du überhaupt niemanden auf offener Straße, weil sich alle in irgendeinem Gebäude verschanzt haben... da erkunde ich gerne die Map. Wenn du weißt wo einer steht, und dann dementsprechend geschickt durchrennst ist die wahrscheinlichkeit zudem gegeben, dass du nicht erwischt wirst.
Egal, ob da die K/D rate drunter leidet, ich will was für mein Geld geboten bekommen. :-D. IW hätte sich da aber auch mehr Gedanken machen können und die Maps weniger verwinkelt gestalten können. Da wäre das Spiel auch dynamischer. Von daher fand ich COD 4 fast besser, was den MP anbelangt (habs aber auch nur 1 Woche gespielt). Trotzdem merkt man, dass viel Feinschliff geleistet wurde. Teil 3 ist sowieso so sicher wie das Amen in der kirche. das kommt spätestens 2012...
Just my two cents.