Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst dir mal nen paar vids auf youtube angucken, wie einige mit den sniperrifles umgehen.
quickscope ftw. ^^
die aug is aber auch echt gut.
btw.: zockst du aufm PC?
bin grad am ausprobieren ob die ACR oder die SCAR mehr reinhaut. kann mich jedoch nicht entscheidenes scheint mir fast, dass die ACR besser im fernkampf ist und die SCAR dafür besser im nahkampf. kann das sein?
und zu den sniper-gewehren: ich finde, dass die barret um einiges besser ist. da sie nahezu die gleichen stats hat wie die intervention, jedoch halbautamatisch ist....
Quickscope? Ich sag nur Punkt aufm Fernsehr!
weißt du was quickscoping ist?
Quickscope? Ich sag nur Punkt aufm Fernsehr!
ich komm mit dem thermalvisier iwie überhaupt nicht zurecht.
ich hasse es wenn ich 1 kill vor meiner predetor missle gekillt werde.
und noch mehr hasse ich es wenn ich mit der dann nichts treffe!!
und was ich auch hasse ist, wenn sie meinen harrier oder heli schon vom himmel geholt haben bevor der überhaupt angekommen ist..
bin jetzt lvl44 und hab noch kein einziges mal coldblooded verwendet :/
naja ich mach jetzt mal die ganzen perk challenges, danger close und granatwerfer(+aufsatz) ist auch fiesvor allem auf skidrow, der durchgang wo die bücherregale sind, einfach granaten hinein, wenn du da keinen erwischt jedes mal bist du unfähig^^
renn jetzt auch mit den akimbo rangern herum und steady aim um die challenge vollzumachen
manchmal kann ich echt gemein sein^^
e: aja hab bis jetzt auch nur ground war gezockt, nach kz2 mit den 32 playern will ich mich nicht mehr mit minderen 12p gefechten ala 2001 abgeben![]()
Und ich hasse Franzosen. Diese gottverdammten Franzosen...![]()
Soll euch raffinierten Psychos doch der Fernseher explodierenIch sag nur Punkt auf dem Fernseher rult :v:
hab ich mir auch mal draufgemalt, und das bringts echt extrem :-D
Wie hälst du das durch?e: aja hab bis jetzt auch nur ground war gezockt, nach kz2 mit den 32 playern will ich mich nicht mehr mit minderen 12p gefechten ala 2001 abgeben ;-)
ka da geht wenigstens die action abWie hälst du das durch?
Ich krieg nach maximal drei Ground War Matches ne waschechte Vollmaise.Überall fliegen dir die Kugeln um die Ohren.Wenn man spawned und kein Glück (es muss nichtmal Pech sein!) hat ist man gleich wieder hin.
und was ich auch hasse ist, wenn sie meinen harrier oder heli schon vom himmel geholt haben bevor der überhaupt angekommen ist..
Soll euch raffinierten Psychos doch der Fernseher explodieren
.
Wie hälst du das durch?
Ich krieg nach maximal drei Ground War Matches ne waschechte Vollmaise.Überall fliegen dir die Kugeln um die Ohren.Wenn man spawned und kein Glück (es muss nichtmal Pech sein!) hat ist man gleich wieder hin