Call of Duty: Modern Warfare 2

bin grad am ausprobieren ob die ACR oder die SCAR mehr reinhaut. kann mich jedoch nicht entscheiden :( es scheint mir fast, dass die ACR besser im fernkampf ist und die SCAR dafür besser im nahkampf. kann das sein?

und zu den sniper-gewehren: ich finde, dass die barret um einiges besser ist. da sie nahezu die gleichen stats hat wie die intervention, jedoch halbautamatisch ist....

bin grad am ausprobieren ob die ACR oder die SCAR mehr reinhaut. kann mich jedoch nicht entscheiden :( es scheint mir fast, dass die ACR besser im fernkampf ist und die SCAR dafür besser im nahkampf. kann das sein?

und zu den sniper-gewehren: ich finde, dass die barret um einiges besser ist. da sie nahezu die gleichen stats hat wie die intervention, jedoch halbautamatisch ist....

m16 > alle anderen assault rifles.

und die barret verzieht wie sau. da muss der erste schon sitzen.

Quickscope? Ich sag nur Punkt aufm Fernsehr!

weißt du was quickscoping ist?

Was ist denn quickscoping? mit fingerfertigkeit schnell ranzoomen und abdrücken?

Ich hab gestern noch die ACR freigespielt. In verschiedenen Foren wird es ja als DIE überwaffe angeprisen, wegen der hohen feuerkraft und dem nicht vorhandenen recoil.

Ich find die knarre aber garnicht SOOOOO gut, das liegt daran, das ihre bullet penetration so mickrig ist, selbst mit hohlmantelgeschossen kommt sie grade mal auf das niveau der m16 STOCK! Das ist mir als alten wallhacker nix - ich brauch was, was betonwände durchschlägt :v:

Ich häng somit immernoch bei meiner M16 + plünderer + stopping power + nija und meiner AUG "ich lege ganze häuserblöcke mit einem magazin in schutt und asche" HBAR :aehja:

Es ist einfach zu süß zu sehen wie sie versuchen meiner AUG davonzulaufen ... dabei wissen sie nicht wie VIEL munition noch in meinem magazin ist .... sehr süß wenn sie sich durch die bruchbuden in favela in sicherheit retten - "wollen" :v: großes kino

geht das mit dem punkt echt?

bei cod 4 hatte ich den lauf meine barret schon im rücken des gegners, aber trotzdem 15cm neben ihn in boden geschoßen.

und hab bei der m16 nun die 1000 kills voll.
gabs nichts für, voll ätzende.

naja, mal gucken ob ich die headshots voll bekomme.

und warum kann es nach der runde nicht nochmal genau angezeigt werden, welche challange ich geschafft habe??

ich hasse es wenn ich 1 kill vor meiner predetor missle gekillt werde.

und noch mehr hasse ich es wenn ich mit der dann nichts treffe!!

und was ich auch hasse ist, wenn sie meinen harrier oder heli schon vom himmel geholt haben bevor der überhaupt angekommen ist..

ich hasse es wenn ich 1 kill vor meiner predetor missle gekillt werde.

und noch mehr hasse ich es wenn ich mit der dann nichts treffe!!

und was ich auch hasse ist, wenn sie meinen harrier oder heli schon vom himmel geholt haben bevor der überhaupt angekommen ist..

ich hasse es wenn ich nicht owne.

bin jetzt lvl44 und hab noch kein einziges mal coldblooded verwendet :/
naja ich mach jetzt mal die ganzen perk challenges, danger close und granatwerfer(+aufsatz) ist auch fies :) vor allem auf skidrow, der durchgang wo die bücherregale sind, einfach granaten hinein, wenn du da keinen erwischt jedes mal bist du unfähig^^

renn jetzt auch mit den akimbo rangern herum und steady aim um die challenge vollzumachen

manchmal kann ich echt gemein sein^^

e: aja hab bis jetzt auch nur ground war gezockt, nach kz2 mit den 32 playern will ich mich nicht mehr mit minderen 12p gefechten ala 2001 abgeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt lvl44 und hab noch kein einziges mal coldblooded verwendet :/
naja ich mach jetzt mal die ganzen perk challenges, danger close und granatwerfer(+aufsatz) ist auch fies :) vor allem auf skidrow, der durchgang wo die bücherregale sind, einfach granaten hinein, wenn du da keinen erwischt jedes mal bist du unfähig^^

renn jetzt auch mit den akimbo rangern herum und steady aim um die challenge vollzumachen

manchmal kann ich echt gemein sein^^

e: aja hab bis jetzt auch nur ground war gezockt, nach kz2 mit den 32 playern will ich mich nicht mehr mit minderen 12p gefechten ala 2001 abgeben ;)

coldblooded hab ich auch nur in meiner anti air klasse.^^

und dangerclose soll richtig abgehen, wenn du die pro version hast und dann chopper gunner. :-D

Ich sag nur Punkt auf dem Fernseher rult :v:
hab ich mir auch mal draufgemalt, und das bringts echt extrem :-D
Soll euch raffinierten Psychos doch der Fernseher explodieren:-P

e: aja hab bis jetzt auch nur ground war gezockt, nach kz2 mit den 32 playern will ich mich nicht mehr mit minderen 12p gefechten ala 2001 abgeben ;-)
Wie hälst du das durch?:oops:
Ich krieg nach maximal drei Ground War Matches ne waschechte Vollmaise.Überall fliegen dir die Kugeln um die Ohren.Wenn man spawned und kein Glück (es muss nichtmal Pech sein!) hat ist man gleich wieder hin.

Ich krieg nach maximal drei Ground War Matches ne waschechte Vollmaise.Überall fliegen dir die Kugeln um die Ohren.Wenn man spawned und kein Glück (es muss nichtmal Pech sein!) hat ist man gleich wieder hin.
ka da geht wenigstens die action ab :goodwork:
hab heute auch kurz s&d gezockt aber is mir irgendwie zu langweilig, bin dann wieder zurück zu ground war
nach ner weile kennt man eh die hotspots und weiß wie wohin man zielen muss um nicht gleich zu sterben ;)
hab da eigentlich immer so~ 14:4, kann aber auch von zeit zu zeit passieren das umgekehrt ist wenn uns das gegnerische team überrennt (der controller hät fast dran glauben müssen)
das mit den spawnpunkten is in der tat scheiße, die wechseln unterschiedlich schnell, kann schon passieren das ich bischen pwne und nach vorne hin verteidge und hinter mir spawnen die gegner und fallen mir in den rücken :/

einzig negative bei ground war ist das man so wenig punkte bekommt, zock schon 1d 15h und bin erst lvl48^^

ich probier jetzt auch mal die sniper aus, quickscoping bin ich zu blöd, der trifft den nie, so bleib ich beim oldshool snipern :goodwork:

aug mit griff und fmj ist einfach nur <3, mit der pwne ich am meisten. die hat auch ein geiles standardvisier nicht so wie bei der m16 die den halben bildschirm verdeckt durch den geblurrten kreis

Soll euch raffinierten Psychos doch der Fernseher explodieren:-P
.

:v:
mittlerweile ist der punkt wieder weg. und ich sniper sowieso so gut wie nie, außer auf wasteland (wenn ichs denn mal spielen muss -.-)

Ich krieg nach maximal drei Ground War Matches ne waschechte Vollmaise.Überall fliegen dir die Kugeln um die Ohren.Wenn man spawned und kein Glück (es muss nichtmal Pech sein!) hat ist man gleich wieder hin

stimmt, bei keinem anderen modus wirst du öfter gleich beim spawn niedergeballert als bei ground war.

spielt S&Z, wenn man gut ist, steigt man dort echt am schnellsten auf

Bin noch immer bei der M4, mit dem Teil treff ich einfach am Besten.
M16 is nix für mich, kann mit Burst-Waffen nicht wirklich umgehen und mit der SCAR treff ich weitaus schlechter als mit der M4, zumal das Mag viel zu schnell aufgebraucht ist.
Wenn man in ne Gruppe mit mehreren Gegner rennt hat man einfach keine Chance.

Ansonsten nutz ich auch noch gerne die AUG HBar mit Griff und Stopping Power.

@Spieleranzahl
Ich würde mir so sehr nen 4on4 wünschen :(
Da kann man dann wenigstens selbst mit nem unfähigen Team was reissen.

Spiel zur Zeit aber auch öfter mal S&D, tut meiner K/D ganz gut. Bei den anderen bin ich meist negativ, hier dauernd positiv :ugly:

Zurück
Top Bottom