Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Solche Leute melde ich gleich und meide sie dann auch entsprechend.
Jop, habe ich auch gemacht ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Leute melde ich gleich und meide sie dann auch entsprechend.
ja zocks eh auf englisch, bin jetzt camouflaged wenn ich in snowy environments spieleEs ist ganz genau so, wie Du es sagst. Mit der Challenge Ghillie in the Mist (keine Ahnung wie die Challenge auf deutsch heisst; evtl. Ghillie im Sprühnebel) schaltest Du erst den Arctic-Ghillie-Suit, dann den Urban-Ghillie-Suit und schließlich den Desert-Ghillie-Suit frei, die Du dann automatisch in den entsprechenden Maps trägst, wenn Du sniperst.
Oh,man sind das Versager:rolleyes1:Xbox 360 Version:
X TequiLa Xy und xPsYcHoSyNdRoMx sind zwei Booster. Die boosten sich gegenseitig hoch, bis einer von beiden eine Atombombe hat. Also merkt euch diese Namen. Ich finde solche Leute sollten einfach bekannt sein, da sowas einfach nur Assi und dumm ist. Wenn man sie drauf anspricht, heißt es, "Was soll man gegen die ganzen Amis machen ? Wenn die es machen, mach ich es auch". Vom anderen kam, "Ich wär bestimmt 35. Ich solle mir endlich ein richtiges Leben suchen, und ihn in Ruhe lassen. Wäre voll kindisch was ich machen würde". Da hab ich mir gedacht, verkehrte Welt ?Sowas kommt von einem Booster? Alles klar.
Also Leute, geht diesen 2 Typen am besten aus dem Weg. Sind übrigends 2 deutsche. Ansonsten weiterhin noch viel Spaß ;-)
1.Ist Suchen und Zerstören.lol.
1.warum gibs da soviel exp??
2.was für ne challange is das?
btw.: was für assis in den comments!
add me, i wanna do this.
Xbox 360 Version:
X TequiLa Xy und xPsYcHoSyNdRoMx sind zwei Booster. Die boosten sich gegenseitig hoch, bis einer von beiden eine Atombombe hat. Also merkt euch diese Namen. Ich finde solche Leute sollten einfach bekannt sein, da sowas einfach nur Assi und dumm ist. Wenn man sie drauf anspricht, heißt es, "Was soll man gegen die ganzen Amis machen ? Wenn die es machen, mach ich es auch". Vom anderen kam, "Ich wär bestimmt 35. Ich solle mir endlich ein richtiges Leben suchen, und ihn in Ruhe lassen. Wäre voll kindisch was ich machen würde". Da hab ich mir gedacht, verkehrte Welt ?Sowas kommt von einem Booster? Alles klar.
Also Leute, geht diesen 2 Typen am besten aus dem Weg. Sind übrigends 2 deutsche. Ansonsten weiterhin noch viel Spaß ;-)
als ground war only zocker heute mal hardcore team deathmatch gezockt und dachte der sound is ausgefallen, dabei is das so
das is so ne lahme partie das das überhaupt wer freiwillig zockt, total langweilig (vll is private besser)
bleib bei ground war, dort ist die action zuhause
die anderen spielmodi stell ich mir aufgrund der geringen playeranzahl auch sehr prickelnd vor :/
s&d ist ja auch so eine fade geschichte
wenn der singleplayer so abgehen würde wie der mp na dann gute nacht
ground war is where it's at!
Für Anfänger und ein schnelles Spiel zwischendurch ist Ground War sicherlich ne feine Sache. Wers anspruchsvoller haben will zockt aber die von dir als Lahm aufgeführten Modi.
Der MP Part muss auch echt schlecht sein wenn es nur ca. 6.5Mio Gamertags auf der 360 zocken. (PS3 weiß ich nicht)
Jop, ich finds traurig. So schwer ist es nun wirklich nicht. Ich hab meine letztens nach dem dritten Versuch bekommenunfassbar wie auch wie viele assis rumlaufen, die sich gegenseitig ne nuke überlassen, indem sie sich andauert killen lassen.
Jop, ich finds traurig. So schwer ist es nun wirklich nicht. Ich hab meine letztens nach dem dritten Versuch bekommen![]()