Call of Duty: Modern Warfare 2

Es ist ganz genau so, wie Du es sagst. Mit der Challenge Ghillie in the Mist (keine Ahnung wie die Challenge auf deutsch heisst; evtl. Ghillie im Sprühnebel :D) schaltest Du erst den Arctic-Ghillie-Suit, dann den Urban-Ghillie-Suit und schließlich den Desert-Ghillie-Suit frei, die Du dann automatisch in den entsprechenden Maps trägst, wenn Du sniperst.
ja zocks eh auf englisch, bin jetzt camouflaged wenn ich in snowy environments spiele :ugly:
yeah :goodwork:
ob ich die 100 für urban in der sitzung hinbekomme?
man macht das game süchtig
 
Xbox 360 Version:

X TequiLa Xy und xPsYcHoSyNdRoMx sind zwei Booster. Die boosten sich gegenseitig hoch, bis einer von beiden eine Atombombe hat. Also merkt euch diese Namen. Ich finde solche Leute sollten einfach bekannt sein, da sowas einfach nur Assi und dumm ist. Wenn man sie drauf anspricht, heißt es, "Was soll man gegen die ganzen Amis machen ? Wenn die es machen, mach ich es auch". Vom anderen kam, "Ich wär bestimmt 35. Ich solle mir endlich ein richtiges Leben suchen, und ihn in Ruhe lassen. Wäre voll kindisch was ich machen würde". Da hab ich mir gedacht, verkehrte Welt ? :lol: Sowas kommt von einem Booster? Alles klar.
Also Leute, geht diesen 2 Typen am besten aus dem Weg. Sind übrigends 2 deutsche. Ansonsten weiterhin noch viel Spaß ;-)
Oh,man sind das Versager:rolleyes1:
mal davon abgesehen sind Amerikaner eigentlich gar nicht so schlimm.Die haben nur irgendwie einen Claymore-Wahn und verminen die halbe Map.
Wer mir die zweiOpfer mal merken und meinen Freunden melden.
 
gestern mal PC version gezockt.
mit maus ist doch was schönes.
in der erste runde auch gleich 22-12 auf terminal.


btw.: was sind denn shielt booster??


und 2, die sich gegenseitig nie nuke zukommen lassen hab ich jetzt auch schon 2 mal gesehen.

hab die beiden dann in ihrer zweisammkeit gestört. :-D


und was mit wastland und underpass?
bei welchem modi ist C nen camper paradies?

und zu denn killstreaks: coldblooded + stinger!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.

warum gibs da soviel exp??
was für ne challange is das?

btw.: was für assis in den comments!

add me, i wanna do this.
 
Heute mal den ganzen Tag FFA gezockt und meine K/D gleich um 0.6 verbessert :ugly:
Danach hats aber auch in CTF ganz gut geklappt, trotz capturen. Vielleicht hats nun endlich mal Klick bei mir gemacht und das richtige rulen kann beginnen :v:

@Boosten
Was bringt das denn?
Nur um die dämlichen Prestige Abzeichen zu bekommen? Ansonsten doch kompletter Blödsinn.
 
Xbox 360 Version:

X TequiLa Xy und xPsYcHoSyNdRoMx sind zwei Booster. Die boosten sich gegenseitig hoch, bis einer von beiden eine Atombombe hat. Also merkt euch diese Namen. Ich finde solche Leute sollten einfach bekannt sein, da sowas einfach nur Assi und dumm ist. Wenn man sie drauf anspricht, heißt es, "Was soll man gegen die ganzen Amis machen ? Wenn die es machen, mach ich es auch". Vom anderen kam, "Ich wär bestimmt 35. Ich solle mir endlich ein richtiges Leben suchen, und ihn in Ruhe lassen. Wäre voll kindisch was ich machen würde". Da hab ich mir gedacht, verkehrte Welt ? :lol: Sowas kommt von einem Booster? Alles klar.
Also Leute, geht diesen 2 Typen am besten aus dem Weg. Sind übrigends 2 deutsche. Ansonsten weiterhin noch viel Spaß ;-)

Und jetzt?

Hauptsache meine K/D verhältnis stimmt ansonsten ist mir alles egal xD

Btw. zum boosten, solln sie ´s doch machen, interessiert mich genauso wenig. Wenn jetzt jemand 5te Prestige (omg schaut das Emblem geil aus :p) und nichts reißt bringt es den ja sehr viel ... :X
 
als ground war only zocker heute mal hardcore team deathmatch gezockt und dachte der sound is ausgefallen, dabei is das so :nix:
das is so ne lahme partie das das überhaupt wer freiwillig zockt, total langweilig (vll is private besser)
bleib bei ground war, dort ist die action zuhause :goodwork:
die anderen spielmodi stell ich mir aufgrund der geringen playeranzahl auch sehr prickelnd vor :/
s&d ist ja auch so eine fade geschichte
wenn der singleplayer so abgehen würde wie der mp na dann gute nacht
ground war is where it's at!
 
habt ihr das auch immer, dass ihr nen kollegen einladet, bzw. eingeladet werdet und der ziemlich oft im anderen team spielt?



und was hat sie IW eig dabei gedacht, dass invite-system so zu ver schlimmbessern?

bei cod 4 und WaW braucht man man 2 klicks und jetzt??
 
@CaptainCrunch
Probier mal CTF, HQ oder Domination. Da sollte es eigentlich genug Action geben ;)
Ansonsten Marathon + Lighweight und zur Action rennen, mit der Kombi rennste durch die Map in paar Sekunden wenn du da keine Action findest machste was falsch :p
 
als ground war only zocker heute mal hardcore team deathmatch gezockt und dachte der sound is ausgefallen, dabei is das so :nix:
das is so ne lahme partie das das überhaupt wer freiwillig zockt, total langweilig (vll is private besser)
bleib bei ground war, dort ist die action zuhause :goodwork:
die anderen spielmodi stell ich mir aufgrund der geringen playeranzahl auch sehr prickelnd vor :/
s&d ist ja auch so eine fade geschichte
wenn der singleplayer so abgehen würde wie der mp na dann gute nacht
ground war is where it's at!

Für Anfänger und ein schnelles Spiel zwischendurch ist Ground War sicherlich ne feine Sache. Wers anspruchsvoller haben will zockt aber die von dir als Lahm aufgeführten Modi.

Der MP Part muss auch echt schlecht sein wenn es nur ca. 6.5Mio Gamertags auf der 360 zocken. (PS3 weiß ich nicht)
 
Für Anfänger und ein schnelles Spiel zwischendurch ist Ground War sicherlich ne feine Sache. Wers anspruchsvoller haben will zockt aber die von dir als Lahm aufgeführten Modi.

Der MP Part muss auch echt schlecht sein wenn es nur ca. 6.5Mio Gamertags auf der 360 zocken. (PS3 weiß ich nicht)

dito.

S&D ist der interessanteste Modus überhaupt, ich spiel fast nichts anderes.
 
unfassbar wie auch wie viele assis rumlaufen, die sich gegenseitig ne nuke überlassen, indem sie sich andauert killen lassen.
 
Jop, ich finds traurig. So schwer ist es nun wirklich nicht. Ich hab meine letztens nach dem dritten Versuch bekommen :neutral:

ich hab meine erste nuke gleich im ersten spiel nachdem ich sie freigespielt hatte bekommen. :-D

bis jetzt aber noch keine wieder.

bin nun aber auch am killstreak challenges voll machen. bin nun grad beim emergency airdrope bei.
16 von 25 hab ich.

ab und zu kommt da mega geiles zeug raus.



und zu den nuke boostern: ist so lustig die zu stören. ^^

heute hab ich einen 6 mal gekillt.
2 mal haben sies noch versucht und ja jedes mal mit tactical insertion. :lol:
 
hmm mir is noch kein nuke booster untergekommen :nix:

grad auf skidrow 14:0 alles durch normale kills und halt 1x predator
und predator war mein höchster reward
140hymc.gif


ich hätt heute fix meine 1. nuke klarmachen können :Fuuu:
 
Zurück
Top Bottom