Call of Duty: Modern Warfare 2

Bin noch immer bei der M4, mit dem Teil treff ich einfach am Besten.
M16 is nix für mich, kann mit Burst-Waffen nicht wirklich umgehen und mit der SCAR treff ich weitaus schlechter als mit der M4, zumal das Mag viel zu schnell aufgebraucht ist.
Mit der M4 komm ich bei MW 2 überhaupt nicht mehr klar.War bei MW 1 meine Lieblingswaffe,aber jetzt tref ich mit der kein Sandsack mehr.
Bei der Scar hast du Recht.Die Muni ist nach 2-4 Gegnern in der Regel weg.Deswegen hab ich auch gewechselt.
Versteh aber nicht wieso es manche so schwer mit der M16 haben:-D
Auf mittlere Distanz absolut tödlich und auf lange Distanz ist nur ein geschickter Sniper besser.Ok,im Nahkampf muss man halt etwas Glück haben,aber mit dem erhöhte Hüftpräzision-Perk geht das schon:-D
 
Sabotage eignet sich imho besser zum Punkte machen, allerdings auch nur mit einem guten Team... wenn die 20min erstmal ausgereizt werden, ist es eher ein TeamDeathmatch mit Bombe... es geht hin und her, Bombe legen und entschärfen lassen, verteidigen etc. da springen schonmal 50 kills raus... + challenges etc macht das am Ende meist nen guten Schnitt.. naja, leider nicht immer... ich raff nicht was bei Sabotage so toll sein soll, nach 2min die Bombe explodieren zu lassen und mit ~1500 punkten abzuschließen, wenn es locker das doppelte nach der runde sein könnte... allein von kills und assists.
 
Mit der M4 komm ich bei MW 2 überhaupt nicht mehr klar.War bei MW 1 meine Lieblingswaffe,aber jetzt tref ich mit der kein Sandsack mehr.
Bei der Scar hast du Recht.Die Muni ist nach 2-4 Gegnern in der Regel weg.Deswegen hab ich auch gewechselt.
Versteh aber nicht wieso es manche so schwer mit der M16 haben:-D
Auf mittlere Distanz absolut tödlich und auf lange Distanz ist nur ein geschickter Sniper besser.Ok,im Nahkampf muss man halt etwas Glück haben,aber mit dem erhöhte Hüftpräzision-Perk geht das schon:-D

m4 ist einfach MÜLL in mw2. keine kraft, auf längere distanzen der reinste schrott. in hardcore vlt noch verwendbar...

ein magazin von der scar reicht zwar nur für 2 gegner, aber mit plünderer ist das eigentlich ziemlich egal. bei suchen&zerstören ist die scar meine hauptwaffe, eine klasse mit schalldämpfer und eine mit noobtubes :)v:)
hätte sie 10 schuss mehr im magazin, wärs natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben
 
dann kannst du mir der M4 nur nicht umgehen :v: ich finde sie (wie schon in mw1) als eins der besten sturmgewehre... sicher nicht das beste, aber sowieso sind die waffen relativ unterschiedlich, mal liegt mir am tag die eine mehr als die andere, am nächsten tag ists andersrum...
 
Mich regt meine M16 manchmal echt nur noch auf :mad:

Mal reicht eine Salve in die gegnerische Wade und der kippt direkt um, aber wenn ich aus 1m direkt in die Brust feuere und wirklich jede Kugel getroffen haben muss, läuft der einfach weiter (und erschießt mich manchmal mit ner Billo-Waffe mit 2 Kugeln in den großen Zeh wie die Killcam zeigt..) wtf?

Die Trefferprobleme erinnern mich teilweise extrem an Counter Strike: Source. Man stirbt um Ecken, man schießt auf den Gegner bevor der einen erschießt, aber in seiner Killcam sieht man dann dass aus seiner Sicht noch gar kein Schuss aus der eigenen Waffe kam. Es ist teilweise echt n böser delay da, imo.
 
Mich regt meine M16 manchmal echt nur noch auf :mad:

Mal reicht eine Salve in die gegnerische Wade und der kippt direkt um, aber wenn ich aus 1m direkt in die Brust feuere und wirklich jede Kugel getroffen haben muss, läuft der einfach weiter (und erschießt mich manchmal mit ner Billo-Waffe mit 2 Kugeln in den großen Zeh wie die Killcam zeigt..) wtf?

Die Trefferprobleme erinnern mich teilweise extrem an Counter Strike: Source. Man stirbt um Ecken, man schießt auf den Gegner bevor der einen erschießt, aber in seiner Killcam sieht man dann dass aus seiner Sicht noch gar kein Schuss aus der eigenen Waffe kam. Es ist teilweise echt n böser delay da, imo.

und ich dacht schon meine m16 ist kaputt. ^^


ansonsten ist eig jedes AR zu gebrauchen bis auf die f2000.
junge ist das ding scheiße.
 
Die Trefferprobleme erinnern mich teilweise extrem an Counter Strike: Source. Man stirbt um Ecken, man schießt auf den Gegner bevor der einen erschießt, aber in seiner Killcam sieht man dann dass aus seiner Sicht noch gar kein Schuss aus der eigenen Waffe kam. Es ist teilweise echt n böser delay da, imo.

jo, das kotzt auch derbe an. Fast jedesmal wenn sowas passiert und ich dann mal die Verbindungen checke -> mein team fast alle gelbe Leitung -> gegnerisches Team fast alle 4 Balken.

Da bei MW jede milisekunde über leben und tod entscheidet sehr sehr nervig.
 
m4 ist einfach MÜLL in mw2. keine kraft, auf längere distanzen der reinste schrott. in hardcore vlt noch verwendbar...

ein magazin von der scar reicht zwar nur für 2 gegner, aber mit plünderer ist das eigentlich ziemlich egal. bei suchen&zerstören ist die scar meine hauptwaffe, eine klasse mit schalldämpfer und eine mit noobtubes :)v:)
hätte sie 10 schuss mehr im magazin, wärs natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben

Weiss nich was alle gegen die M4 haben, vor allem die Präzision bei Dauerfeuer ist mMn ungeschlagen.
Hol damit manchmal sogar Sniper von den Dächern und treff se besser als die mich, zumindest schlechte Sniper :v:
Aber find se sehr präzise und die hohe Feuerrate tut ihr übriges, da machts nix das der Schaden nicht so dolle is.

Hab mir eben auch nochmal ne M16 klasse eingerichtet, geb dem Teil nochmal ne Chance ;)
Lief diesmal sogar ganz gut, liegt wohl daran das ich davor nie StoppingPower für drinne hatte, ohne is se einfach nicht zu gebrauchen.
 
wenn ich ne sniper hab, hab ich dann automatisch nen tarnanzug an?
ne oder?
weil gibt ja challenges freizuspielen, zb 50 one hit kills mit der sniper für artic camo, urban, desert usw
sind camos für den körper oder?
 
der attack heli ist ja wohl mal sowas von scheiße oder?

das dumme ding bringt mir garkeine bis 1, oder 2 kills.

grad 2 mal gehabt und derflog 30 sekunden lang rum und zog dan unverrichteter dinger von dannnen.


der harrier ist iwie 100 mal besser und hat voher sogar noch nen luftschlag.
 
Das Game kotzt mich nur noch an im Moment.

Was für ein Intelligenzbolzen hat sich so ne kack Map wie Wasteland ausgedacht?
Oder Underpass Herrschaft >Platz C Camping paradise usw. etc.

Oder auch herrlich ist der GW-Aufsatz, Thermalsniper und Akimbo Shotguns.

Balance? Nicht vorhanden

Und die Killstreaks finde ich schon seid Release nur lächerlich, nicht ein Modi ohne diese Scheiße.

Dann wäre da noch dieses dämlich Matchmaking-Only System mit den eingeschränkten Modi und Einstellungen, nicht zu vergessen das immerwährende Host Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasteland ist n Remake von ner CoD1 Map und das Ding rockt die Hütte und nein ich campe dort nicht.
Gibt mehr als genug Möglichkeiten dort, vor allem über den Friedhof kommt man sehr häufig komplett ungesehen hinter die feindlichen Linien. Oder auch an der Hecke lang rushen, irgendwie sieht mich da auch nie jemand.

Es sei denn du zockst nur DM/TDM, aber die Modis machen taugen ansich e nur um seine K/D aufzupolieren ;)

Das Killstreaks stinken ist allerdings Fakt ;)
 
ein magazin von der scar reicht zwar nur für 2 gegner, aber mit plünderer ist das eigentlich ziemlich egal. bei suchen&zerstören ist die scar meine hauptwaffe, eine klasse mit schalldämpfer und eine mit noobtubes :)v:)
hätte sie 10 schuss mehr im magazin, wärs natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben

Ohne anzugeben aber 3-4 Gegner kann man schon mim SCAR mag wegholen, auch ne sache der Connection :X

Ich frag mich bloß immer wie ich meine SCAR-Class spielen soll,
Hauptwaffe is klar die SCAR, da man so oft am nachladen ist ist als sekundärwaffe ne pistole klar.
Also M93 Raffica, is zwar keine pistole an sich aber man wechselt genauso schnell, als wäre es ne Pistole.

Normal spiele ich Scar mit Red Dot und Scavenger, jedoch wäre Extended Mags + Slight of Hand genauso geil ...
Shice
 
Oh mein Gott!
Ich hatte gerade eben die witzigsten Runden FFA in meinem Leben.
Alles voll mit Shield-Boostern und ich mit meiner Messerklasse. :ugly:
Die waren nicht glücklich :rofl:
Dann hab ich auch mein Headset aufgesetzt und sie gefragt warum sie denn boosten anstatt das Spiel zu genießen.
Als antwort schreit mir die helle Stimme eines 12-Jährigen entgegen:"I'm gonna hack you and destroy your Xbox if you don't stop or leave."
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
Er dann wieder:"We will see if you laugh when your Xbox is broken".
Tja, dann gab es eben noch ein bisschen Trash Talkbis sie dann alle abgebrochen haben xD

Aber ehrlich jetzt, boosten ist ja sowas von idiotisch! :neutral:
Kann natürlich sein, dass ich mit dieser Aussage hier ein paar Leuten auf die Füße trete, aber ich seh den Sinn in der Sache nicht.
 
den anzug haste automatisch wenn du nen sniper ausgerüstet hast.

die camos gelten nur für die waffe.
um noch mal drauf zurückzukommen
also ich hab laut den killcams noch nie nen anzug an, entweder turban oder kapuze auf usw :nix:
definitiv is aber das man nicht immer nen anzug hat wenn man sniper spielt
ich red auch nicht von den camos auf der waffe die man bekommt wenn man headshots macht, sondern eine challenge mit den one hit kills
ich hab immernoch das gefühl das man so nen anzug erst bekommt wenn man 50 one hit kills hat :shakehead: naja in 4 is soweit dann werden wir sehen^^

hab ich schon gesagt das mir das matchmaking am arsch geht, glaub hab in letzter zeit keine 3 spiele in serie vollenden können weils immer abgebrochen hat, braucht stundenlang in der lobby um nen game zu finden bzw die spieler dazu :/
findet der mal ein game is ein wundern wenn ich tatsächlich ingame komme und nicht vorher stundenlang am ladebildschirm hänge bis mich zurückhaut in die lobby :/
bin ich dann mal ingame is es luxus wenn es nicht ruckelt, ruckelt es brech ich ab und bekomm eine niederlage gutgeschrieben, danke iw für den geile netcode :goodwork:
beste is aber immernoch die host migration, da is schneller man geht zurück ins xmb und bootet game neu, weil funktionieren tut es ohnehin 1/9 mal

auch geil heute, war total am abkacken, schon leicht sauer, nuke scheint auf, countdown rennt runter und schwupps verbindungsabruch :goodwork:
dachte nur das geschieht dir recht du w****
 
Xbox 360 Version:

X TequiLa Xy und xPsYcHoSyNdRoMx sind zwei Booster. Die boosten sich gegenseitig hoch, bis einer von beiden eine Atombombe hat. Also merkt euch diese Namen. Ich finde solche Leute sollten einfach bekannt sein, da sowas einfach nur Assi und dumm ist. Wenn man sie drauf anspricht, heißt es, "Was soll man gegen die ganzen Amis machen ? Wenn die es machen, mach ich es auch". Vom anderen kam, "Ich wär bestimmt 35. Ich solle mir endlich ein richtiges Leben suchen, und ihn in Ruhe lassen. Wäre voll kindisch was ich machen würde". Da hab ich mir gedacht, verkehrte Welt ? :lol: Sowas kommt von einem Booster? Alles klar.
Also Leute, geht diesen 2 Typen am besten aus dem Weg. Sind übrigends 2 deutsche. Ansonsten weiterhin noch viel Spaß ;-)
 
um noch mal drauf zurückzukommen
also ich hab laut den killcams noch nie nen anzug an, entweder turban oder kapuze auf usw :nix:
definitiv is aber das man nicht immer nen anzug hat wenn man sniper spielt
ich red auch nicht von den camos auf der waffe die man bekommt wenn man headshots macht, sondern eine challenge mit den one hit kills
ich hab immernoch das gefühl das man so nen anzug erst bekommt wenn man 50 one hit kills hat :shakehead: naja in 4 is soweit dann werden wir sehen^^[...]

Es ist ganz genau so, wie Du es sagst. Mit der Challenge Ghillie in the Mist (keine Ahnung wie die Challenge auf deutsch heisst; evtl. Ghillie im Sprühnebel :D) schaltest Du erst den Arctic-Ghillie-Suit, dann den Urban-Ghillie-Suit und schließlich den Desert-Ghillie-Suit frei, die Du dann automatisch in den entsprechenden Maps trägst, wenn Du sniperst.

Xbox 360 Version:

X TequiLa Xy und xPsYcHoSyNdRoMx sind zwei Booster. Die boosten sich gegenseitig hoch, bis einer von beiden eine Atombombe hat. Also merkt euch diese Namen. Ich finde solche Leute sollten einfach bekannt sein, da sowas einfach nur Assi und dumm ist. Wenn man sie drauf anspricht, heißt es, "Was soll man gegen die ganzen Amis machen ? Wenn die es machen, mach ich es auch". Vom anderen kam, "Ich wär bestimmt 35. Ich solle mir endlich ein richtiges Leben suchen, und ihn in Ruhe lassen. Wäre voll kindisch was ich machen würde". Da hab ich mir gedacht, verkehrte Welt ? :lol: Sowas kommt von einem Booster? Alles klar.
Also Leute, geht diesen 2 Typen am besten aus dem Weg. Sind übrigends 2 deutsche. Ansonsten weiterhin noch viel Spaß ;-)

Solche Leute melde ich gleich und meide sie dann auch entsprechend.
 
Zurück
Top Bottom