Call of Duty: Modern Warfare 2

Was geht eigentlich seit dem update?
jedes spiel wird abgebrochen weil man den host verliert, wenns hochkommt hab ich von 15 spielen 3 beenden können :shakehead:

er bricht nur ab, wenn er keinen neuen geeigneten findet.

Da es in der MW2 News gerade so aktuell ist.
Würde mich mal interessieren, wie viele PS3ler das Game zur Zeit zocken. Kann man das da überhaupt einsehen wie bei der 360 Version ?

Dort sind es in diesem Moment ca. 680.000, davon 420.000 Online.

hatte heut nachmittag 260k oder so.
auf jeden fall viel weniger als auf der 360.
 
wenn n host rausgeht bzw scheiße is, wird ein neuer host gewählt. und wenns da iwie schwierigkeiten gibt, brichts komplett ab. schätz ich mal

Genau so ist es.
Bei MW1 war die Runde sofort zu Ende.
Wenn jetzt der Host raus geht oder seine Verbindung (sein Upload) zu schlecht ist, dann versucht das Game einen anderen Spieler als Host zu wählen. Das klappt auch - bei der 360 Version jedenfalls- bei ca. 95% der Versuche. Bei den restlichen 5% wird man wieder in die Lobby geschmissen.
 
Kam bei mir aber auch schon vor,dass das Spiel schon weiterging,ich noch keine Verbindung zum Host hatte und dann fröhlich ein paar Mal gemessert wurde.
 
Genau so ist es.
Bei MW1 war die Runde sofort zu Ende.
Wenn jetzt der Host raus geht oder seine Verbindung (sein Upload) zu schlecht ist, dann versucht das Game einen anderen Spieler als Host zu wählen. Das klappt auch - bei der 360 Version jedenfalls- bei ca. 95% der Versuche. Bei den restlichen 5% wird man wieder in die Lobby geschmissen.

Also meiner Erfahrung nach muss man die zahl auf 50% korrigieren.
Bei mir klappt das jedes 2. mal nämlich nicht.

Wenn ich ab und an mal unter der Woche Abends zock hatte ich aber auch schon paar Verbindungstechnische Katastrophen erlebt.... Lag, ständig Host weg, man wartet ewig bis das Spiel beginnt, etc.
 
Also meiner Erfahrung nach muss man die zahl auf 50% korrigieren.
Bei mir klappt das jedes 2. mal nämlich nicht.

Wenn ich ab und an mal unter der Woche Abends zock hatte ich aber auch schon paar Verbindungstechnische Katastrophen erlebt.... Lag, ständig Host weg, man wartet ewig bis das Spiel beginnt, etc.

allgemein kann man sagen, dass sie sogar verbindungstechnisch einen rückschritt gemacht haben im vergleich zu cod4. da wurde das spiel zwar beendet wenn der host rausging, aber allgemein hatte ich dort weniger probleme mit lag als bei mw2.
 
Matchmaking ist ne Katastrophe auf Xbox, hab schon etliche Stunden in der Lobby verbracht ums endlich mal mit der kompletten Gruppe in ein Game zu schaffen (da war selbst Gears2 besser) und lagtechnisch..naja jedes zweite Spiel ne gelbe Leitung während das andere Team komplett 3-4 Balken hat, was man auch bei den Kills/Toden merkt.

Dafür dass die soviel Geld scheffeln könnte man etwas mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matchmaking ist ne Katastrophe auf Xbox, hab schon etliche Stunden in der Lobby verbracht ums endlich mal mit der kompletten Gruppe in ein Game zu schaffen (da war selbst Gears2 besser) und lagtechnisch..naja jedes zweite Spiel ne gelbe Leitung während das andere Team komplett 3-4 Balken hat, was man auch bei den Kills/Toden merkt.

Dafür dass die soviel Geld scheffeln könnte man etwas mehr erwarten.


Ihr solltet mal eure NAT Einstellung überprüfen, vielleicht liegt da das Problem..
MW2 läuft bei mir genau so rund wie der erste Teil. Durch die Hostmigration folglich soger besser. Und es ist wirklich so, dass von ca. 20 neuen Hostversuchen einer nicht zu stande kommt.
Wenn man nicht gerade morgens um 6 zockt wenn die meisten Europäer noch pennen hab ich auch fast nur 3 oder 4 Balken.
Lags sind auch selten.
Natürlich sind auch vier Balken keine Garantie, dass man einen niedrigen Ping hat. Aber das war ja auch bei COD4 schon der Fall.
Allgemein ist Peer to Peer eh immer eine Glückssache. Ein beständiges Spiel ist damit nicht möglich und wird es wohl auch nie.
 
Matchmaking ist ne Katastrophe auf Xbox, hab schon etliche Stunden in der Lobby verbracht ums endlich mal mit der kompletten Gruppe in ein Game zu schaffen (da war selbst Gears2 besser) und lagtechnisch..naja jedes zweite Spiel ne gelbe Leitung während das andere Team komplett 3-4 Balken hat, was man auch bei den Kills/Toden merkt.

Dafür dass die soviel Geld scheffeln könnte man etwas mehr erwarten.

Aaaaalso ich habe da was herausgefunden. Und zwar wenn du in eine Lobby gehst und keine stimmen hörst klick einfach auf 'vote to skip', wenn deine Stimme nicht gezählt wird, wirst du definitiv raus fliegen. Also einfach die Lobby verlassen und nochmal suchen bis du eine passende findest, das spart viel Zeit.
 
Ihr solltet mal eure NAT Einstellung überprüfen, vielleicht liegt da das Problem..
MW2 läuft bei mir genau so rund wie der erste Teil. Durch die Hostmigration folglich soger besser. Und es ist wirklich so, dass von ca. 20 neuen Hostversuchen einer nicht zu stande kommt.
Wenn man nicht gerade morgens um 6 zockt wenn die meisten Europäer noch pennen hab ich auch fast nur 3 oder 4 Balken.
Lags sind auch selten.
Natürlich sind auch vier Balken keine Garantie, dass man einen niedrigen Ping hat. Aber das war ja auch bei COD4 schon der Fall.
Allgemein ist Peer to Peer eh immer eine Glückssache. Ein beständiges Spiel ist damit nicht möglich und wird es wohl auch nie.

die NAT Einstellungen sind alle vollkommen in Ordnung, schließlich gabs keine dieser Probleme in irgendeinem andern MP Game. In MW1 auch nicht. Es liegt an MW2. Gelbe Balken kommen ständig vor, nicht nur bei mir sondern meistens bei 3-4 Leuten während das gegenrische Team komplett grün ist. Das liegt schlicht und einfach daran dassn Ami hostet.

Wenn man allein spielt kommt man schnell in ein Game rein, ab 3-4 Leuten wirds zur Geduldsprobe.
 
die NAT Einstellungen sind alle vollkommen in Ordnung, schließlich gabs keine dieser Probleme in irgendeinem andern MP Game. In MW1 auch nicht. Es liegt an MW2. Gelbe Balken kommen ständig vor, nicht nur bei mir sondern meistens bei 3-4 Leuten während das gegenrische Team komplett grün ist. Das liegt schlicht und einfach daran dassn Ami hostet.

Wenn man allein spielt kommt man schnell in ein Game rein, ab 3-4 Leuten wirds zur Geduldsprobe.

Tja P2P halt....völlig Banane!
Richtig krass war´s in Rainbow Six:Vegas! Da warst du als Host manchmal echt der unsterbliche Gott.Da war das einem manchmal schon fast unangenehm!
 
seit heute geht die host migration wieder, bzw kommt nur noch sehr selten vor wie früher :goodwork:
balken sind alle auch immer ausschließlich grün, vll einer mal der gelb ist :)
was zeigen eigentlich die erkennungsmarken an nach ner runde neben dem namen?
 
der pavelow heli zählt doch mit zu deinen killstreaks oder?
Wenn du ihn nicht aus einem Carepackage hast normalerweise schon ja.


Ich hab jetzt endlich eine perfekte Herrschaft Fun Klasse gefunden:
Bling Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

AUG HBAR + Griff + Rotpunktvisier
SPAR + Griff + Vollmantegeschoss

C4 + Handgranaten

Einfach nur Rambo spielen ist schon geil :D Und klappt von den Punkten her auch sehr gut. K7D Ratio bis jetzt mit der Kombi um 2,5 schätze ich mal :)
 
ich würd manchmal ne killcam im HC mode begrüßen xD
und dann möcht ich die leute hören wie sie mich als cheater beschimpfen wenn ich meine predictive nades über die ganze map baller xD
teilweise sind da echt so behinderte sachen dabei wo man selber blöd schaut xD
 
Wenn du ihn nicht aus einem Carepackage hast normalerweise schon ja.

mein ich doch.


Ich hab jetzt endlich eine perfekte Herrschaft Fun Klasse gefunden:
Bling Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

AUG HBAR + Griff + Rotpunktvisier
SPAR + Griff + Vollmantegeschoss

C4 + Handgranaten

Einfach nur Rambo spielen ist schon geil :D Und klappt von den Punkten her auch sehr gut. K7D Ratio bis jetzt mit der Kombi um 2,5 schätze ich mal :)

ich spiel zur zeit mit:
Scavenger Pro
Stopping Power Pro
und SitRep.
SitRep aber nur zum aufleveln auf pro.


waffen hab ich jetzt scar mit fmj und pp2000.


btw.: graden 31 zu 1 auf Derail.

der eine tod kam durch meine Tactical Nuke. :-D

hatte sie grade vor der runde erst frei geschaltet.

hatte harrier strike, chopper gunner und die nuke.


und meine kollege durfte diesen epischen moment miterleben.

war nur etwas sauer, dass er auch draufgegangen ist.:lol:
 
Gerade endlich den Singleplayer durchgespielt. Das letzte Drittel war ja mal endgeil. Hat sich zwar am Anfang ein bisschen gezogen, aber das Ende hat echt mehr als genug für entschädigt. Alles in allem würd ich MW2 gar über Teil 1 ansiedeln. Story fand ich auch klasse. Werds wohl gleich nochmal durchzocken.
 
Hab heut morgen meinen zweit-psn-account gehacked... Der ist jetzt Prestige 10 lvl 2 :ugly:
mit dem hauptacc mach ich das aber net, obwohl es zeitsparend ist xD aber wer weiß, was IW dagegen tut...
 
Zurück
Top Bottom