Call of Duty: Modern Warfare 2

Ich überlege auch meine PC-Version zu verscherbeln, die Maps sind wesentlich Camper-Freundlicher als in MW1...
 
eig nur stinger.



begegne eig so gut wie garkeinen. oder ich regestrier es nicht, weils mich nicht stört.


@ das brot: du sollst dich nicht killen lassen.
wenn du gekillt wirst.

ja gut.. aber wenn ich mich in ner hütte ganz tief drinnen vercamp, wird mich kaum einer dort suchenund wenn doch, dann zahlt sichs meist eh nicht mehr aus das teil runterzuholen
 
also diese scheiß dauer camper vermiesen mir jeglichen spaß , bin schon am überlegen das game wieder zu verkaufen :shakehead:

Joa, sind teilweiße echt madig, aber recht selten.
Außer SnD (Suck n Destroy) da campen die wie scheiße...

Camper sind mir aber lieber als Rank 67+
Schaut erstmal nach was man mit Rank 67 freispielt und frägt DANN erstmal nach warum ich 67+ meine...
 
Joa, sind teilweiße echt madig, aber recht selten.
Außer SnD (Suck n Destroy) da campen die wie scheiße...

Camper sind mir aber lieber als Rank 67+
Schaut erstmal nach was man mit Rank 67 freispielt und frägt DANN erstmal nach warum ich 67+ meine...

Model 1887 :v: und das noch akimbo :v:

ownage. suckt so derbe, dass ichs auch verwenden muss :D
 
ich schäm mich immer ein wenig wenn ich nen gegner aus 25 meter entfernung mit einer ladung töte :v:

Solltest du auch xD

Naja ich glaube ich werds auch usen.. nachdem ich Prestige gedrückt habe, bin noch Rank 63... maaaan -.- xD
Dann fang ich an ernst zu spielen hehe

Und DANN wird Feuer mit Feuer bekämpft ... sprich Akimbo Model wird mit Akimbo Model bekämpft xD

Trotzdem ändert es nichts daran dass sie zu overpowered sind, Infinity Ward muss was machen!
Sie sollten immernoch stark sein, man schält sie ja erst mit Rank 67 frei, aber nicht so dermaßen heftig O_o

ich kenn n paar die nur zum Probieren, war noch ganz am Anfang, Akimbo Model gespielt haben... Search n Destroy halt...
Auf einmal schrein die rein "OMG es ist ja wie Left 4 Dead, krass wie die umfallen!" xD...
 
Joa, sind teilweiße echt madig, aber recht selten.
Außer SnD (Suck n Destroy) da campen die wie scheiße...

Wenn du als Angreifer campst kannst du die Bombe nicht legen.
Wenn du als Verteidiger campst kannst du die Bombe nicht defusen.

Wieso Suck n Destroy? Sollte das witzig sein?
 
Wenn du als Angreifer campst kannst du die Bombe nicht legen.
Wenn du als Verteidiger campst kannst du die Bombe nicht defusen.

Wieso Suck n Destroy? Sollte das witzig sein?

Angreifer campen ist schwachsinn ist klar, aber als Verteidiger musst du nicht defusen wenn man gut campt.

Wieso Suck n Destroy? Versteh mich nicht falsch ich bin nicht bad in den Game, jedoch auch kein Pro, eher oberer durchschnitt, aber ich hasse es, man hat nur 1 Leben und muss an Campern vorbei...
Ich finde einfach kein Spaß daran. Lieber Domination, reinlaufen leute Killen man hat halt Action.
 
Angreifer campen ist schwachsinn ist klar, aber als Verteidiger musst du nicht defusen wenn man gut campt.

Wieso Suck n Destroy? Versteh mich nicht falsch ich bin nicht bad in den Game, jedoch auch kein Pro, eher oberer durchschnitt, aber ich hasse es, man hat nur 1 Leben und muss an Campern vorbei...
Ich finde einfach kein Spaß daran. Lieber Domination, reinlaufen leute Killen man hat halt Action.

das ist nunmal S&D. und das war beim 4er schon genau gleich. vorsichtig spielen. wenn du um ne ecke kommst, dann bist eigentlich du derjenige der im vorteil ist wenn du schon dort hinzielst wo du einen vermutest. oder kurz um die ecke schaun und wieder zurück, wenn einer dort campt drückt er eh meistens ab. dann weißt du, dass du dir nen anderen weg suchen solltest
 
ja ok des ist klar, aber was machst du gegen Thermal Sniper die sich weiter oben vercampt haben bzw. schon am anfang sicht auf deinen spawn haben...?
Wie gesagt mir fehlt einfach die Action... vielleicht werd ich mit der ersten Prestige anfangen SnD zu zocken, weils dann nur noch ums leveln geht
 
Also ich hab SnD in MW2 für mich entdeckt. Ich kann keine camper entdecken und es gibt fast nichts geileres als mit einer reinen Messerklasse als einziger Überlebender die fünf restlichen Gegner zu killen, die Bombe zu defusen und dann vom Gebrüll deiner Teamkamaraden in der Lobby emfangen zu werden. :D
Meine K/D geht übrigens auch ständig runter, aber eigentlich nur weil ich mich mit dem Messer amüsiere xD
 
mit dem nächsten richtigen patch wird sowieso einiges verändert bzw muss einiges verändert werden
bunnyhoppen
die 1887 akimbo balancen
und bestimmt noch paar sachen
 
Die 1887 Akimbo sind eindeutig zu stark. Teilweiße kannst du mit den Teilen in 3er oder 4er Gruppen rein rennen und machst sie alle platt ohne größere Probleme. Da muss echt was getan werden.

Muss auch ehrlich zugeben, dass ich die auch benutze wenns mal nicht so rund läuft. Dann krieg ich ein Killstreak nach dem anderen und der Tag ist doch noch gerettet :goodwork:
 
wat is bunnyhoppen? ahhh.... strafejumping :happy2: geht das wirklich so krass? :o

Die 1887 ist nicht zu stark, ihre Reichweite dürfte nicht über 25 sondern nur über 5-7m effektiv sein, darüberhinaus sollte eine ladung schrot nicht reichen...
 
wat is bunnyhoppen? ahhh.... strafejumping :happy2: geht das wirklich so krass? :o

Die 1887 ist nicht zu stark, ihre Reichweite dürfte nicht über 25 sondern nur über 5-7m effektiv sein, darüberhinaus sollte eine ladung schrot nicht reichen...

achso das. wieso sollte sowas gepatcht werden.

und ebenso das akimbo 1887, balance fail aber damit müssn wir nunmal leben
 
Also das Bunnyhoppen möglich sit wäre mir absolut neu.
Mit Lightweight hat man zwar nicht so ne extreme Verlangsamung aber Bunnyhopping is anders. Hätte auch noch keinen entdeckt der das exzessiv anwendet.

Und zum Camping, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Bei MW2 gibt es weitaus mehr Wege die man gehen kann als noch in MW1. Man kann campern eigentlich immer und überall ausweichen, beim 1er hatte ich damit wesentlich mehr Probleme. Vielleicht bei S&D, aber das hab ich noch nicht wirklich gespielt bisher.
 
Mal abwarten, es wurden schon öfter waffen per patch verbessert bzw. verändert, unmöglich und undenkbar ist das nicht...
 
Zurück
Top Bottom