Call of Duty: Modern Warfare 2

was soll die aussage "man muss das Teil eh ohne Aufsätze spielen" denn bedeuten?

gute frage.
aber ich mag das iron-sight von der AK nicht (mehr), ist iwie bischen anders als bei cod4 und drum komm ich damit nicht ordentlich klar ^^

dennoch ist die AK ansonsten eine der stärksten waffen in mw2 :goodwork:
 
Hab den Single Player durch und fand die Story geil, ich weiß nicht was manche haben :D

Jeze geht's weiter im MP *freu*
 
suche immernoch leute die auf Xbox spec ops veteran brauchen?
habe bisher dort nicht soviel geschaft. ist z.t. echt heftig.
warum haben die da nicht einfach auch nen suche eingebaut. meisten beschränkt es sich eh auf ballern.
 
hab mich jetzt auch dazu entschieden meien famas und pp2000 ohne red dot oder holograph zu zocken. Hab bei beiden jetzt FMJ, schon sehr nice und schlechter zielt man eigentlich gar nicht.
ich könnt natprlich auch pp2000 als akimbo tragen is mir aber zu ungenau und die munition geht noch schneller alle als bei ner einzelnen waffe ^^

und auch vorhin die letzte machine pistole freigeschaltet... was das für nen schrott? halb so großes magazin/munition wie pp2000 und sonst kaum anders. Naja so scheint mich hauptsache nix an prestige zu hindern mit 2 lvl 1 waffen und 2 lvl 1 perks ^^
 
Gab es nicht auch irgendwelche Vorteile die man erhält wenn man in den Prestige-Modus geht? Mal abgesehen davon, dass man neuen Spaß dran haben kann Punkte zu sammeln und Sachen frei zu spielen...
 
hoffentlich kommt eine "Local search"kein bock mehr mit so nem ping zwischen Amerikanern (vorallem Kiddies) zu spielen...
 
der 1.05 patch heut war aber net schlecht, er findet bei mir viel bessere und schneller spiele da er jetzt jeweils immer spiele unter 50ms 60ms 70ms usw. sucht das suchen aber innerhalb der einzelnen kategorien viel schneller geht als vorher, fast nur noch dunkelgrün als ping :) @ ps3 mit 1000er dsl
 
Hab mir mal aus Langeweile eine Klasse mit Nooblauner, als Secondary RPG-7 gebastelt. Als Perks Scavenger, Danger Close und Scrambler.

Herrlich diese Flames xD. Damit kann man die Leute richtig zur Weißglut treiben. Macht richtig fun :uglygw:
 
Gab es nicht auch irgendwelche Vorteile die man erhält wenn man in den Prestige-Modus geht? Mal abgesehen davon, dass man neuen Spaß dran haben kann Punkte zu sammeln und Sachen frei zu spielen...

es gibt nen weiter custom-clas slot und neue challanges sowie abzeichen und embleme.
 
hab jez vorhin ein paar runden mit dem javelin-glitch gespielt. - einfach nur mehr köstlich, wie sich die gegner aufregen. vor allem beim ersten mal wissen sie nicht wie ihnen geschieht xD


da es eh bald gepatcht wird, mach ich mir jez noch nen spaß damit
 
ich hasse es, wenn man sofort tot ist, wenn man gesehen wird, der gegner aber auch nach nem halben mag noch immer lebt..
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm.. bestimmt. für bug-using wurde man doch noch nie gebannt. und so ausgereift ist der glitch dann auch wieder nicht, braucht teilweise nur nen kleiner hügel sein und es funzt schon nicht.

lächerlich. wenns doch eh bald gepatcht wird ^^


in der killcam kommt der echt übelst geil

also laut google wurden tatsächlich einige für 24 stunden gebannt, was ich mal extrem korrekt finde :)
 
haha ^^
Genau das ist ja das geile :p
2 v 4 kanns schon was hehe
auf welcher plattform zockst du? 360?
360:)

hab jez vorhin ein paar runden mit dem javelin-glitch gespielt. - einfach nur mehr köstlich, wie sich die gegner aufregen. vor allem beim ersten mal wissen sie nicht wie ihnen geschieht xD
So ein Bursche hat mir gestern auch den letzten Nerv geraubt:evil:
Bitte schnell patchen,sonst garantier ich für gar nichts mehr:fight:
 
ich hasse es, wenn man sofort tot ist, wenn man gesehen wird, der gegner aber auch nach nem halben mag noch immer lebt..

das is die verbindung..

also laut google wurden tatsächlich einige für 24 stunden gebannt, was ich mal extrem korrekt finde :)

was ich extrem übertrieben finde, es gibt haufenweise bugs, wie zb die ganzen typen die sich in steine oder rohre hineinglitchen, dagegen tut keiner was. aber wegen nem dummen javelin regen sie sich auf

So ein Bursche hat mir gestern auch den letzten Nerv geraubt:evil:
Bitte schnell patchen,sonst garantier ich für gar nichts mehr:fight:

wirds eh im nächsten update.
 
was ich extrem übertrieben finde, es gibt haufenweise bugs, wie zb die ganzen typen die sich in steine oder rohre hineinglitchen, dagegen tut keiner was. aber wegen nem dummen javelin regen sie sich auf

also ich kenne keinen Bug in MW2 der so nervig ist und so oft ausgenutzt wird wie dieser. Besser hierfür bestrafen als überhaupt nicht.
 
Zurück
Top Bottom