Call of Duty: Modern Warfare 2

Der Javelin-Glitch ist ein glitch, mit dem man beim eigenen Ableben explodiert und damit umstehende Gegenspieler mitnimmt. Ich werde jetzt aber nicht erklären, wie er funktioniert.

gegen solche idioten haben wir gestern abend mehrfach gespielt - das ganze gegnerische team hat den glitch benutzt. aber eigentlich ist es total hirnrissig. nachdem wir uns drauf eingestellt hatten, haben sie letztlich alle spiele haushoch verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn kollektives gecampe und ständige scheiß-verbindung eine verbesserung sein soll, dann is es wohl einfach nicht mein spiel :uglygw:

wie gesagt, spielt sich halt anders.


wobei ich jetzt garnicht auf soviele camper treffer. also merk nicht so den unterschied zu cod 4 oder waw.
 

Geiles Teil sach ich da nur. Ich versuch mit dem Ding eigentlich nur Headshots und direct Impacts. ODer halt Lucky Punches quer über die Map... aber ich mag das Teil, insbesondere mit Scavenger immer wieder neu aufmunitionieren ist toll :lick:

Aber wird auf dauer auch langweilig. Einzig und allein die direct impact Kills machen damit dauerhaft Laune^^

So und jetzt steinigt mich und bezeichnet mich als Noob(tube-user)^^
 
Geiles Teil sach ich da nur. Ich versuch mit dem Ding eigentlich nur Headshots und direct Impacts. ODer halt Lucky Punches quer über die Map... aber ich mag das Teil, insbesondere mit Scavenger immer wieder neu aufmunitionieren ist toll :lick:

Aber wird auf dauer auch langweilig. Einzig und allein die direct impact Kills machen damit dauerhaft Laune^^

So und jetzt steinigt mich und bezeichnet mich als Noob(tube-user)^^

scheiß teil sag ich da nur. spiel wär viel intressanter ohne dem teil.

aber hin und wieder verwend ichs auch, hab eig immer eine klasse wo noob-tubes drin sind. sonst nehm ich die standard-klasse her, wenns mich einfach nur mehr anpisst die ganze sache
 
Gestern war wieder ein Wechselbad der Gefühle für mich.
So ein paar Oberpsychos haben da gegen das Team von mir miot 7500:500 (!!!) gewonnen
In eiem anderen hat mein Team bis kurz vor Schluss 7300:6700 geführt.Dann hat irgendjemand drei schnelle Kills gemacht und mit einer Predator auch drei Leute erwischt.Und eine Sekunde vor Schluss hat jemand aus dem anderen Team dann den Siegtreffer gemacht.
Dafür war dann unser Team in der nächsten Runde bis kurz vor Schluss immer in Rückstand und ist erst 15 Sekunden vor Zeitablauf in Führung gegangen:goodwork:
Und das letze Match gestern hab ich mit meinem Team sogar in Unterzahl gewonnen:-D

Waren ein paar tolle knappe Matches dabei:)
 
In eiem anderen hat mein Team bis kurz vor Schluss 7300:6700 geführt.Dann hat irgendjemand drei schnelle Kills gemacht und mit einer Predator auch drei Leute erwischt.Und eine Sekunde vor Schluss hat jemand aus dem anderen Team dann den Siegtreffer gemacht.

Solche Matches sind immer der Hammer, da kann man sich noch wenigstens über den Sieg freuen. Am besten noch, wenn man gegen seine eigenen Freunde gewinnt :v:
 
aja und du weißt schon, dass du wenn du ins prestige gehst deine wunderschöne Fall tarnung weg ist :p

ja... -.- die hätten wenigstens die Tarnung lassen können maaaann... gestern erstmal Rote Tigerstreifen erspielt... aber was tut man nciht für die ganzen Prestige Challenges, Embleme + Titel

So meine gefühlte 10te Frage, kann man goldene Sekundärwaffen bekommen?!?!?!?! Ich hab bisher noch nichts gefunden...

Btw. auf welcher Plattform zockst du CoD? Würd gerne mal mit dir n paar Runden zocken (360) ^^

Edit: Zu noobtube... ich benütze die eh nur für die Challenges, damit ich halt mein "Mastery" für die Waffe hab ;)
Für die Ak kann man noch nachdenken, man muss das Teil eh ohne Aufsätze spielen, fragt nicht warum, es ist einfach so :p
 
ist teilweise von vorteil da der gegner weniger zu killen hat und man sich auch leichter verteilen kann
Auf großen Maps kann das der Fall sein.Das Match war aber auf Scrapyard und die ist ja nicht so groß.

Hab gestern mit einem Stealth-Bomber bei Herrschaft mal alle sechs Leute ausm gegnerischen Team erwischt:-D
Waren alle schön in Reih und Glied bei Punkt B gestanden:)
 
Ist auch gut so, dass Sony da nichts unternimmt. Infinity Ward muss da was machen und schnell nen Patch bringen...

Klar soll man den Glitch nicht aussnutzen, aber gebannt zu werden (sei es anfangs auch nur für einen Tag), nur weil man ihn benutzt ist doch Schwachsinn..
 
Auf großen Maps kann das der Fall sein.Das Match war aber auf Scrapyard und die ist ja nicht so groß.

Hab gestern mit einem Stealth-Bomber bei Herrschaft mal alle sechs Leute ausm gegnerischen Team erwischt:-D
Waren alle schön in Reih und Glied bei Punkt B gestanden:)

xD Lucker :p

Naja ich spiele im allgemeinen lieber in der minderheit, geh ich viel zu sehr ab xD
Weil die Gegner dann so killgeil werden dass sie nicht Campen, und einen "Rusher" zu "Rushen" besonders wenn er "FeaRz yO" heißt ist nicht gut :D
 
Naja ich spiele im allgemeinen lieber in der minderheit, geh ich viel zu sehr ab xD
Weil die Gegner dann so killgeil werden dass sie nicht Campen, und einen "Rusher" zu "Rushen" besonders wenn er "FeaRz yO" heißt ist nicht gut :D
Der Effekt hat mir in dem Match auch geholfen.Die haben nach kurzer Zeit irgendwie die Nerven verloren und sind nur noch Vogelwild auf der Map herumgegeistert:)
 
was soll die aussage "man muss das Teil eh ohne Aufsätze spielen" denn bedeuten?
 
Zurück
Top Bottom