Call of Duty: Modern Warfare 2

wieso meinst du, das rusher bei mw1 schneller tot waren?

kp, ich kam bei mw 1 und waw viel besser zurecht.

hier gibs immer 10 punkte von wo der gegner kommen könnte.

vorne, hinten, links aus ner gasse, rechts aus ner tür, oben vom balkon usw, usw.


Das liegt aber vor allem an den Maps.Die waren bei COD4 einfach viel besser und die waren auch alle viel unterschiedlicher.

Fast jede Map hat bei MW2 irgendwelche Häuser und Gassen und zu 90% spielt man nur Nahkampf.
 
Das liegt aber vor allem an den Maps.Die waren bei COD4 einfach viel besser und die waren auch alle viel unterschiedlicher.

Jo, von den Maps bin ich auch leicht enttäuscht. Wenn man stirbt, dann sehr häufig ohne ahnen zu können aus welcher der Tausend Möglichkeiten der jetzt heraus geschossen hat. Daher find ich oben genannten Klasse besonders praktisch, wenn man sich die Zeit nimmt die Ecken mit dem Sensor zu scannen.

Warum gibt es eigtl keine der CoD 4 Maps im Spiel? Kommt bestimmt irgendwann für Geld als DLC Pack...
 
Warum gibt es eigtl keine der CoD 4 Maps im Spiel? Kommt bestimmt irgendwann für Geld als DLC Pack...


Das ist doch selbstverständlich.Wir reden hier ja schließlich von Bobby Kot

Spätestens nächstes Frühjahr wird das Modern Warfare Classic Map Pack erscheinen für 800 Punkte
Und ich werds mir dann trotzdem kaufen :uglylol:
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich MW2 scheiße :/
Es ist einfach zu viel los, Gegner kommen von überall her, bzw respawnen unendlich bis man an nen neuen Checkpunkt angelangt ist.
Ist man getroffen wird der Bildschirm rot, man sieht nix mehr -> Gegner überall -> Tod :/
Und dabei spiel ich nichtmal auf höchsten Schwierigkeitsgrad, hatte da im Vorgänger weniger Probleme.

Wollte extra alle Feinde eliminieren bevor ich voran schreite aber haha kommen ja immer wieder neue Gegner, ergo stand ich schon am Anfang der Mission mit 0 Schuß da und musste mich so durchkämpfen und die Crap Waffen der Gegner aufnehmen :/
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich MW2 scheiße :/
Es ist einfach zu viel los, Gegner kommen von überall her, bzw respawnen unendlich bis man an nen neuen Checkpunkt angelangt ist.
Ist man getroffen wird der Bildschirm rot, man sieht nix mehr -> Gegner überall -> Tod :/
Und dabei spiel ich nichtmal auf höchsten Schwierigkeitsgrad, hatte da im Vorgänger weniger Probleme.

Wollte extra alle Feinde eliminieren bevor ich voran schreite aber haha kommen ja immer wieder neue Gegner, ergo stand ich schon am Anfang der Mission mit 0 Schuß da und musste mich so durchkämpfen und die Crap Waffen der Gegner aufnehmen :/

ich glaube Shooter sind dann nicht dein ding ;)
mir kann nicht genug los sein, und Veteran war wesentlich leichter als MW1.

Die Waffen die rumliegen oder die gegner droppen sind oft ziemlich gut :neutral:
 
Das liegt aber vor allem an den Maps.Die waren bei COD4 einfach viel besser und die waren auch alle viel unterschiedlicher.

Fast jede Map hat bei MW2 irgendwelche Häuser und Gassen und zu 90% spielt man nur Nahkampf.

jip, bis auf die eine map in russland mit den schützen gräben und vllt noch die wo es regnet sind fast alle maps irgendwelche stadtgebiete.


und wer hat sich eig den scheiß überlegt, dass einen 2 schubser mit dem schild killen??
 
Naja das ist ziemlich leicht auszuhebeln.Selbst braucht man die einfach nur zu messern oder halt man tänzelt nen bisschen seitlich rum und ballert dann ab.

Das ist so ziemlich das sinnloseste was es im Spiel gibt.Vor allem sterben die nach einem Messerstich und der geht auch durchs Shield
 
und wer hat sich eig den scheiß überlegt, dass einen 2 schubser mit dem schild killen??

spiel mal selber mit dem Schild. Es ist gar nicht so leicht nen intelligenten Spieler 2 mal zu schubsen.
Das Messer geht nicht durchs schild, nur dann wenn der schildträger grade schubst.
 
spiel mal selber mit dem Schild. Es ist gar nicht so leicht nen intelligenten Spieler 2 mal zu schubsen.
Das Messer geht nicht durchs schild, nur dann wenn der schildträger grade schubst.

das mag sein, aber trotzdem sollten einen 2 schubser nicht killen.

genau so bescheuuert wie das blut was man immer im gesicht hat wenn man schaden erleidet.
 
Am schlimmsten ist einfach das Treffersystem! Manchmal ballert man und ballert und nichts passiert...Teilweise schießt man zu erst,trifft und stirbt dann trotzdem.Anschließend zeigt einem die Kill-Cam,dass man schon fast tot war bevor man losgeschossen hat.Also irgendwie ist das alles nicht optimal und genau so frustrierend wie bei cod4 (den fünten hab ich nie gespielt).
 
wieso meinst du, dass rusher bei mw1 schneller tot waren?

kp, ich kam bei mw 1 und waw viel besser zurecht.

hier gibs immer 10 punkte von wo der gegner kommen könnte.

vorne, hinten, links aus ner gasse, rechts aus ner tür, oben vom balkon usw, usw.

Weil es in MW2 endlich Rückzugspunkte gibt.
Wenn du bei MW1 entdeckt wurdest dann wars das (zumindest bei mir, da ich noch n mieser Aimer bin), bei MW2 kannste noch schnell ums nächste Eck rennen/springen. So gehts mir zumindest. Und die meisten Camper orientieren sich eigentlich nur auf die Mitte der Map.
Ich nehm immer Marathon + Lightweight und renn die Wege links und rechts zur Flag. Komm ich meist sehr gut durch und die Camper liegen dann auch meist bei der Flag, so das man sich hier bereits drauf einstellen kann und den Speed bisschen drosselt. Gerade durch die engeren Maps hat man hier einfach mehr Deckung.

Aber Sniper Punkte gibts ja eigentlich auch noch mehr als genug, die Dächer sind doch ein Sniper Paradies. Aber dadurch sind se auch angreifbar, was das ganze wieder fairer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online ist es ein Camperspiel und Offlein , wird mann mvon Szene zu Szene gehetzt..und mann denkt der Held fährt auf Schienen :shakehead:
 
ich glaube Shooter sind dann nicht dein ding ;)
mir kann nicht genug los sein, und Veteran war wesentlich leichter als MW1.

Die Waffen die rumliegen oder die gegner droppen sind oft ziemlich gut :neutral:
doch, shooter sind mein ding, nur hier ist das eklantant auffällig :/
zb bin mit meinem squad in burger town, werde angeschoßen, bildschirm is rot und dann sekunden später haut mich der russe um, der inmitten meinem squad steht, wtf wie kam der überhaupt in die mitte, durch meinen squad durch :/

auch is das gameplay irgendwie meh, nicht besonders anspruchsvoll mit dem auto lock on, nur die wenigsten gegner hab ich gezielt ausgeschaltet, meistens nur blind l1/r1 kombo

da hatte ich mit kz2 mehr spass
 
habs heute auch angefangen, die erste mission hat mir weniger gut gefallen. ich wusste überhaupt nicht was los war, wo die gegner sind usw. aber irgendwie bin ich schon durchgekommen. das schneelevel war schon viel besser und auch der flughafen danach. am anfang der vierten bin ich mind. 4 mal in dem auto am anfang erschossen worden weil ich nicht wusste was zu tun ist -.-
das unendlich gegner kommen ist nur noch nervig und ich bin auch der meinung das oft einfach zu viel los ist!
mp wird jetzt angezockt.
 
Zurück
Top Bottom