Call of Duty: Modern Warfare 2

Das Autoaim kann man aber ausschalten in den Optionen.Machen nur die meisten nicht :)

Ich hatte darüber bereits eine "Disskussion" (you see what I did there?)

Heul halt!

Schonmal "Optionen" gehört, bzw. gesehen?

Da steht dann:

Aim Assist Enabled / Disabled

Fick dich, dann haben die anderen Auto Aim und ich nicht.
Der Singleplayer interessiert mich einen Dreck.
 
im multiplayer hat niemand autoaim :ol:

Entweder fordert "Denken-vor-Posten" deine geistigen Fähigkeiten zu stark heraus,
oder du redest von der PC-Version,
was wiederum heißen würde, du hast meinen Post nicht gelesen.

Das wiederum bedeutet,
dass du in jedem Fall versagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder fordert Denken-vor-Posten deine geistigen Fähigkeiten zu stark heraus,
oder du redest von der PC-Version, was wiederum heißen würde, du hast meinen Post nicht gelesen.
Das wiederum bedeutet, dass du in jedem Fall versagt hast.

und ich sage das es trotzdem im multiplayer kein autoaim gibt , im sp ist das ja normal , meißtens :p
 
und ich sage das es trotzdem im multiplayer kein autoaim gibt , im sp ist das ja normal , meißtens :p

Soll ich meinen vorherigen Post vielleicht in mehr Absätze einteilen, damit es dir leichter fällt in zu verstehen?

So, bitte schön.
Wenn dir ein Wort nicht bekannt sein sollte,
dann schick mir einfach eine PN,
oder melde dich bei Alpha-Telefon-Münster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Multiplayer von CoD4 gab es auch auf den Konsolen Auto Aim und bei MW2 ist es genau so.

Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass man CoD gut zum Spaß spielen kann aber wenn man ein Spiel spielen will wo skill verlangt ist, spielt man Halo 3
 
Halo in allen Ehren, aber das hat ebenso Autoaim.

Allerdings hab ich mir jetzt den vorpost durchgelesen auf der seite davor und das stimmt schon, bei call of duty hat das autoaim natürlich einen viel krasseren effekt, da gegner viel schneller sterben.

naja, ich bin eh für die pc version, da ich das gefühl habe das die leute da einfach das spiel anders spielen, hab da auch so ne theorie, wenn man auf pc dauernt zu rumrushen würde, würde man sofort gekillt sobald man auch nur einmal gesehen wird, auf konsole kann aber keiner immer so schnell aimen wie die leute durchs bild huschen und dadurch wird man wenn man rennt auf konsole deutlich schlechter getroffen..

aufjedenfall hab ich auf konsole bei cod4 nie so nen ordentliches vorgehen erlebt wies auf pc der fall ist richtig gutes vorpirschen von deckung zu deckung hab ich da selten erlebt, eigentlich nur rennen ballern, rennen ballern.

Aber naja Activision und IW haben eh auf den PC geschissen und COD als eSports Game ziemlich gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich sage das es trotzdem im multiplayer kein autoaim gibt , im sp ist das ja normal , meißtens :p

COD hat immer autoaim ob man es nun an- oder abschaltet. Es ist nur bei abgeschalteter Option geringer und so wie es Predo erklärt hat.
Also Fadenkreuz schaltet nicht auf den Gegner, hat man mit diesem aber einen Gegner anvisiert so zieht es mit dem Gegner mit.
Und wie gesagt, das kann man nicht abschalten. Leider, denn COD hat so eine klasse Steuerung, dass diese Hilfe nun wirklich nicht mehr nötig wäre.

Zum Vergleich spielt mal COD1 auf 360 oder PS3. Das geht ja überhaupt nicht.
 
.....

aufjedenfall hab ich auf konsole bei cod4 nie so nen ordentliches vorgehen erlebt wies auf pc der fall ist richtig gutes vorpirschen von deckung zu deckung hab ich da selten erlebt, eigentlich nur rennen ballern, rennen ballern.

Aber naja Activision und IW haben eh auf den PC geschissen und COD als eSports Game ziemlich gekillt.

Dann hättest du mal Hardcore spielen sollen...
 
Ihr mit eurem dämliche "Skill"-Gelabere :lol:

Als wenn mich das ernsthaft interessieren würde, ob irgendeine Tunte im Netz besser bin als ich und ob nun mit oder ohne Auto-Aim, mit Pad oder Tastatur, juckt mich nicht im Geringsten...
 
Hat jemand Lust irgendwann in nächster Zeit die ganzen Spec Ops Einsätze zu zocken?
Hab nun alle Erfolge und die Spec Ops Einsätze sind die einzigen, die mir noch fehlen :-D

Wenn einer Lust hat, einfach ne PM schreiben oder einfach adden ;)
 
hat jemand auch das problem dass es des öfteren laggt, also richtig übel,

bei mir passiert das so alle 10 sekunden.
kann natürlich auch nur an den servern liegen und das es wochenende ist!?!
 
Kann man eigentlich irgendwie die Musik ausstellen?Gerade im MP nervts tierisch wenn man bei S&D sich total konzentriert und auf jeden schritt achten muss und dann plötzlich die Musik losdröhnt ._.
 
Zurück
Top Bottom