Call of Duty: Modern Warfare 2

Naja er weis ungefähr die Position da der Feind aufm Radar angezeigt wurde.. glaub da war ne gute Portion Auto Aim dabei... aber dennoch der hammer xD
 
PS3-Einladungen sollten bald gehen laut Robert Bowling, IW-Typ.
Immerhin ist es jetzt schon 15:05 in Japan...


Can someone go wake up the Sony Japanese team and tell them to turn on the Presence server? Only thing preventing invites for #MW2 PS3..
.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gametrailers.com/video/pc-ps3-360-comparison-modern-warfare/58992


The shadow quality on both versions of CoD: MW2 are pretty jaggy, but the Xbox 360 version softens the stair stepping effect by essentially anti-aliasing the shadow (higher samples). Another difference we noticed, off the bat, was that the PlayStation 3 version was missing an overbright (glare/bloom) effect throughout. We mostly noticed this effect on metal objects like the guns the characters were holding or areas that had intense specular or bright surfaces

deckt sich mit dem gt vergleich :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah dieser Messerkill :lol: :o

Da steht ja, der wollte eigentlich ne Granate werfen xD
Pure Luck. Wird er so sowieso nie wieder hinbekommen xD
 
So habs gestern beendet, 10 Stunden und 10 Minuten auf Veteran^^
Fand persönlich Veteran nicht so schwer wie im Vorgänger, gab eigentlich nur ne handvoll Szenen die ich wirklich oft wiederholen musste (Verfolgung in Rio, das war die Hölle, jeder Kontrollpunkt war ein Segen)

Naja Online bin ich auch schon Level 20, seit ich meine Klasse selber erstellen kann gehts richtig rund, fast jede runde erster oder 2.^^
Finde aber das die Herausforderungen ja uendlich lange gehen, 300 Kills bis man die Waffe fertig hat? Wie soll ich da jemals alle schaffen. Da muss man sich Prestige 2 mal überlegen.

Naja wieso gibts eigentlich keinen Thread fürn Online Treff aufer PS3, mit Amis zocken nervt
 
und man hält viel weniger aus.. bekommt dafür aber ne menge mehr EP pro Kill

EDIT: Fadenkreuz hat man schon :-?

Fadenkreuz ist auch aus ,also muss man über Kimme und Korn zielen.Die Hardcore Varianten sind eh das beste am Multiplayer.In denn anderen Modi laufen zuviele Noobs rum, abgsehn davon spielen sich die Hardcore Matches deutlich taktischer.
 
WTF??? O.o:o


Das kann doch kaum Skill gewesen sein. :-?

btw. Mensch hat der ne hohe Sensibilität. Oder spielt ihr etwa alle so?:blushed:

war glück.
in der beschreibung steht wie gesagt ja auch, dass er eig dachte er wirft ne granate.

und ist wohl die pc version.

So habs gestern beendet, 10 Stunden und 10 Minuten auf Veteran^^
Fand persönlich Veteran nicht so schwer wie im Vorgänger, gab eigentlich nur ne handvoll Szenen die ich wirklich oft wiederholen musste (Verfolgung in Rio, das war die Hölle, jeder Kontrollpunkt war ein Segen)

Naja Online bin ich auch schon Level 20, seit ich meine Klasse selber erstellen kann gehts richtig rund, fast jede runde erster oder 2.^^
Finde aber das die Herausforderungen ja uendlich lange gehen, 300 Kills bis man die Waffe fertig hat? Wie soll ich da jemals alle schaffen. Da muss man sich Prestige 2 mal überlegen.

Naja wieso gibts eigentlich keinen Thread fürn Online Treff aufer PS3, mit Amis zocken nervt

also bei cod 4 und 5 hatte ich bei jeder waffe alle kills(150) voll und bei sehr viele auch alle 150 headshots.

also so lange dauert das nun auch nicht.

aber dass das nichts wird, bis man level 70 hat sollte kla sein.

ich geh sowieso nicht in prestige.


und mich nervt keiner! mute nämlich immer alle.



von wem is das zitat?

stelle selber übrigens keine bemerkbaren unterschiede fest, ausser dass alle nen bisschen andere farben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel eigentlich verboten? Würde mich nciht wundern.
Habe es bei meinen Bro getestet, und die Mission "No Russian" ist jawohl das geschmackloseste was ich je gespielt habe. :shakehead:

Das Spiel ist stellenweise echt drastisch und erschreckend authentisch was Kriegsfeeling angeht.
 
Ist das Spiel eigentlich verboten? Würde mich nciht wundern.
Habe es bei meinen Bro getestet, und die Mission "No Russian" ist jawohl das geschmackloseste was ich je gespielt habe. :shakehead:

Das Spiel ist stellenweise echt drastisch und erschreckend authentisch was Kriegsfeeling angeht.

verboten? was macht das spiel denn anderes als andre spiele?
 
Haste die Mission "No Russian" gesehen? Da killt man ja nur hunderte von Civilisten aufm FLughafen. Ja stimmt, kommt ja in jedem Ego-Shooter vor. :rolleyes:


man tötet nicht hunderte von zivilisten, deine gruppe macht das. es ist nicht teil der mission, selber rumzuballern. ausserdem ist man ein undercover-typ, der in die terroristen-gruppe eingeschleust wurde. man ist also nicht mal wirklich teil des teams.
und bis ein spiel verboten, also beschlagnahmt wird, muss etwas mehr dabei sein. btw hat man in jedem gta die möglichkeit, unzählige zivilisten zu töten...
 
Zurück
Top Bottom