Call of Duty: Modern Warfare 2

Habs heute nun auch bekommen und was soll ich sagen? Iwie springt der Funke nicht über. Das Spiel wird zwar gut präsentiert und das Gameplay ist auch spaßig wie eh und je, jedoch hat es mich nicht ganz überzeugt. Villeicht habe ich nach Modern Warfare 1 und Killzone 2 etwas noch spektakuläres erwartet, wer weiß. Versteht mich nicht falsch. Das Spiel macht laune und ist aufgarkeinemfall ein fehlkauf, jedoch habe ich nachdem grandiosen "erstling" mehr erwartet.

geht mir ähnlich... ich finds schon cool, werds auch durchspielen, aber der wow-effekt wie beim ersten mw ist auch bei mir ausgeblieben...
zudem muss ich sagen, dass ich die grafik bei mw2 nicht so cool finde. irgendwie war die beim einser stimmiger...
 
geht mir ähnlich... ich finds schon cool, werds auch durchspielen, aber der wow-effekt wie beim ersten mw ist auch bei mir ausgeblieben...
zudem muss ich sagen, dass ich die grafik bei mw2 nicht so cool finde. irgendwie war die beim einser stimmiger...

Kommt dir denke ich nur so vor, da die Call of Duty 4 Grafik noch was ganz besonders war (im Vergleich zu CoD3) während Call of Duty 6 halt nur einen sehr kleinen Sprung darstellt.
Wie gesagt, besonders potthässlich ist meiner Meinung nach wieder mal die Vegetation-wenn mans denn so nennen will. "Grüne Pappaufsteller in Form von großen Pixeln" triffts eigentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und die Deutsche Stimme von Makarov ist ja mal einfach nur kagge. Der Sprecher versucht krampfhaft einen Brutalen Terroristen darzustellen, doch er scheitert auf ganzer Linie. Da finde ich im englischen die sanfte aber trotzdem sehr kaltblütige Stimme von Ihm besser.
Joa, der gute Renier Baaken... Den kann ich mir auch nicht als Terroristen vorstellen. Nur als Oblivion-Ork. xD Würde Activision doch einfach mal ein bisschen mehr Geld für Synchro ausgeben... Lutz Mackensy (u.a. Michael Corleone in Der Pate oder Hans Gruber in Stirb Langsam) würde hervorragend passen, aber das wäre wohl zu viel verlangt..
 
Ich habe mal eine Frage an alle die Modern Warfare 2 bei Amazon UK vorbestellt hatten.
Hat jemand vielleicht seine Lieferung schon erhalten, bzw. wird demnächst laut DHL Tracking zugestellt?

Ich habe nämlich momentan das Problem, dass sich der Lieferstatus meiner Hardened Edition seit dem 09.11.2009 nicht verändert hat. Der Status steht immer noch bei "Elektronische Sendungsdaten erhalten".

Laut DHL haben sie angeblich das Päckchen noch nicht erhalten und laut Amazon UK wurde es aber an DHL übergeben.

Jetzt möchte Amazon mal nachforschen. Da bisher alles nach 2 Tagen von Amazon UK geliefert wurde, kann es durchaus sein, dass etwas verloren ging.

Ich soll jetzt ich bis zum 24. November warten und hoffen und mich dann nochmals bei nicht eintreffen an Amazon wenden.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem mit Amazon UK Sendungen?

bei mir ist es genau dasselbe!!! Montag wurde meine hardened von Amazon.uk verschickt, heute noch nicht da, beim Tracking steht auch nix... Hat schon einer ne hardened Edition von Amazon.uk bekommen? Langsam ist es echt doof :(
 
bei mir ist es genau dasselbe!!! Montag wurde meine hardened von Amazon.uk verschickt, heute noch nicht da, beim Tracking steht auch nix... Hat schon einer ne hardened Edition von Amazon.uk bekommen? Langsam ist es echt doof :(

Hab die auch dort bestellt und die kommt erst morgen an. Bei mir steht, dass sie in Staufenberg ist :)
 
klar sind die favelas unübersichtlich. aber was hast du denn erwartet?! das die im ghetto alle brav in ihren hütten sitzen und auf dich warten?! hier wird man wenigstens mal gezwungen sehr sehr vorsichtig zu sein, sollte jede ecke säubern und muss immer mit gefahr rechnen.

der punkt ist nicht das chaos herrscht oder es viele gegner auf den dächern hat, sondern das die gegner aus dem nichts spawnen. es ist ne zaubermiliz die aus irgendwelchen unmöglichen sackgassen kommt, die man vorher gesäubert und gesichert hat und keiner mehr herkommen könnte. bei den vorgängern gabs diesen spawn teilweise ja auch, nur wenn man ne stelle gesichert hat, war sie sicher. in den favelas in mw2 säubere ich ne stelle, ne sackgasse, drehe mich um, laufe ein paar wenige meter und auf einmal steht ronaldinho wie hingebeamt wieder hinter mir und fletscht die zähne. vorsichtiges vorgehen nützt dir nix, wenn dir der himmel jederzeit einfach so auf den kopf fallen kann. ;)

ne... mit den favelas hat es sich iw sehr leicht gemacht. ich finde das level grauenhaft.

der sp des games ist für mich die enttäuschung des jahres. nicht das er extrem mies wäre, das sicher nicht. es ist immer noch ein guter shooter, aber meine erwartungen nach mw1 waren einiges höher und die sp qualität von mw1 war in meinen augen einfach klar höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
der punkt ist nicht das chaos herrscht oder es viele gegner auf den dächern hat, sondern das die gegner aus dem nichts spawnen. es ist ne zaubermiliz die aus irgendwelchen unmöglichen sackgassen kommt, die man vorher gesäubert und gesichert hat und keiner mehr herkommen könnte. bei den vorgängern gabs diesen spawn teilweise ja auch, nur wenn man ne stelle gesichert hat, war sie sicher. in den favelas in mw2 säubere ich ne stelle, ne sackgasse, drehe mich um, laufe ein paar wenige meter und auf einmal steht ronaldinho wie hingebeamt wieder hinter mir und fletscht die zähne. vorsichtiges vorgehen nützt dir nix, wenn dir der himmel jederzeit einfach so auf den kopf fallen kann. ;)

ne... mit den favelas hat es sich iw sehr leicht gemacht. ich finde das level grauenhaft.

kann ich definitiv so nicht bestätigen!
finde den level großartig...natürlich auf veteran - alles andere ist kindergarten :)
 
bei mir ist es genau dasselbe!!! Montag wurde meine hardened von Amazon.uk verschickt, heute noch nicht da, beim Tracking steht auch nix... Hat schon einer ne hardened Edition von Amazon.uk bekommen? Langsam ist es echt doof :(
Ist hier evtl. noch jemand, der auf seine Hardened Edition von Amazon UK wartet und wo der Tracking Status immer noch nichts anzeigt?

"Elektronische Sendungsdaten erhalten" steht bei mir, was im Endeffekt ja nur bedeutet, dass DHL die Daten zur Abholung des Pakets erhalten hat, aber das Spiel selbst noch nicht. Fühle mich ein wenig von Amazon UK verarscht.
 
So, bin auf Söldner am Ende vom zweiten Akt und finde das Game famous. IMO ist der Single genau so ein Hammer wie im ersten Teil und unterhält mich persönlich absolut prächtig. Die Levels rocken (ja, auch Favelas), die Atmo ist eine Wucht und der Score sehr treibend. Ich mag einfach das Invasions-Szenario, denn das hat mir schon bei Spielen wie Freedom Fighters usw. einfach gefallen. Klar, man muß grade in Rio recht behutsam an die Sache rangehen, frustig fand ich es auf Söldner allerdings nicht. Multi hab ich bisher 4 St gespielt und der macht meines Erachtens auch mehr Spaß als bei MW 1 und da hatte er mir schon sehr gut gefallen. Spec-Op Modus ist grade kooperativ ein Knaller. IMO hat IW alles richtig gemacht bisher und trifft zumindest meinen Nerv perfekt. Lediglich das Fiasko auf 360 mit CoD 1 nervt, dafür bleibt einen das Problem mit den Erfolgen erspart.
 
es ist ne zaubermiliz.

alles voodoo-gangsta in rio :lol:
naja, versteh schon was du meinst.
aber ich habe festgestellt, das einem in den favelas auch mal die gegner umlaufen und von hinten angreifen oder von dächern/aus fenstern gesprungen kommen. vielleicht kommt es dir deshalb so vor, das sie aus dem nichts kommen. ich finds jedenfalls ok.
muss auch sagen, das sie das endlose gegernspawning diesmal viel besser im griff haben.
 
Patch 1.02 ist draußen...was bewirkt dieser? Hab heute das Spiel zum ersten Mal gestartet....keine Trophies. Nun den Patch gelöscht und die Trophyliste ist da. Kann ich den Patch nun installieren? Bleiben dann auch die Trophies? Dämlich bei einem solch großen Titel...
 
So, bin auf Söldner am Ende vom zweiten Akt und finde das Game famous. IMO ist der Single genau so ein Hammer wie im ersten Teil und unterhält mich persönlich absolut prächtig. Die Levels rocken (ja, auch Favelas), die Atmo ist eine Wucht und der Score sehr treibend. Ich mag einfach das Invasions-Szenario, denn das hat mir schon bei Spielen wie Freedom Fighters usw. einfach gefallen. Klar, man muß grade in Rio recht behutsam an die Sache rangehen, frustig fand ich es auf Söldner allerdings nicht. Multi hab ich bisher 4 St gespielt und der macht meines Erachtens auch mehr Spaß als bei MW 1 und da hatte er mir schon sehr gut gefallen. Spec-Op Modus ist grade kooperativ ein Knaller. IMO hat IW alles richtig gemacht bisher und trifft zumindest meinen Nerv perfekt. Lediglich das Fiasko auf 360 mit CoD 1 nervt, dafür bleibt einen das Problem mit den Erfolgen erspart.
Freu dich!
Ich finde die levels die du noch vor dir hast besser wie die von dir schon gespielten.

Das Game Rockt :sniper:
 
Patch 1.02 ist draußen...was bewirkt dieser? Hab heute das Spiel zum ersten Mal gestartet....keine Trophies. Nun den Patch gelöscht und die Trophyliste ist da. Kann ich den Patch nun installieren? Bleiben dann auch die Trophies? Dämlich bei einem solch großen Titel...

Soll wohl das Problem mit den Trophys beheben. Am Freitag soll wohl der nächste kommen und dann werden die Freundeseinladungen verbesert.
 
Komischerweise wurde bei mir der Fehler mit den Trophys durch den Patch aber nicht behoben..naja, erstma die Kampagne in Ruhe durchzocken. :)
 
Ist hier evtl. noch jemand, der auf seine Hardened Edition von Amazon UK wartet und wo der Tracking Status immer noch nichts anzeigt?

"Elektronische Sendungsdaten erhalten" steht bei mir, was im Endeffekt ja nur bedeutet, dass DHL die Daten zur Abholung des Pakets erhalten hat, aber das Spiel selbst noch nicht. Fühle mich ein wenig von Amazon UK verarscht.

Bei mir ist es seit grade einen Schritt weiter. Es geht vorran. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
 
Online is momentan down auf der ps3 - any information was da abgeht, oder wann es überhaupt wieder läuft? find im netz nix dazu.
 
Bei mir ist es seit grade einen Schritt weiter. Es geht vorran. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)

In einem UK forum gibts dazu auch hitzige Diskussionen.Denn auch Leute aus England warten noch auf ihre Edition(ich gehöre auch dazu)

Amazon hat mit der Hardened Edition wohl Probleme im Versand gehabt, warum auch immer.
 
Zurück
Top Bottom