Call of Duty: Modern Warfare 2

Kommerzieller Erfolg und hohe Spielerzahlen = bestes Game

:neutral:
Tja, komische Gleichung gerade wenn man auch mal auf den MP sieht. Da gehts nämlich furchtbar niveaulos zur Sache, offensichtlich wird das von genug Spielern gewollt, sonst wäre es nicht so beliebt, aber mit Klasse hat das nicht viel zu tun. Und das sage ich als jemand der bestimmt 250 Stunden mit dem Teil im MP verbracht hat...
 
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!


steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.


nach cod1! cod4 hat im mp ne menge fun gebracht.. aber die cod1 maps sind ungeschlagen..
 
Kommerzieller Erfolg und hohe Spielerzahlen = bestes Game
Es geht mir doch nicht darum das COD4 der beste Shooter ist - das soll jeder für sich entscheiden. Es geht darum, das es der wichtigste Shooter der letzten Jahre war (für mich und auch sicher für die ganze branche) und ich stell es ganz bewusst auch über Titel wie Quake 3, Half-Life oder Counterstrike.

Das ist meine persönliche Meinung, keiner braucht sich davon auf die Füsse getreten zu fühlen!


Tja, komische Gleichung gerade wenn man auch mal auf den MP sieht. Da gehts nämlich furchtbar niveaulos zur Sache
Und das sage ich als jemand der bestimmt 250 Stunden mit dem Teil im MP verbracht hat...
müssen ja schreckliche 250h gewesen sein :v:

Oder Nintendo macht doch alles Richtig!
wiifit und kollegen sind halt nunmal mit die "wichtigsten" videospiele dieser Tage, ob ich die jetzt mag oder nicht. wichtig im sinne von: "sind massenmagneten", "sind konsolenseller"


und nochmal:

cadillac von einem mann: sponk schrieb:
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!

der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!
:aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Diskussion. Leider habe ich CoD4 noch nicht gespielt, darum kann ich mich daran kaum beteiligen.
Für mich ist Half-Life 2 DER Shooter der letzten 10 Jahre und einer der besten Spiele, die ich kenne. Auf Platz 2 folgt wohl Perfect Dark. Bioshock und Deus Ex sind für mich eher Action-Adventure im Shootergewandt (Deus Ex noch mehr als Bioshock), aber das ist Auslegungssache. Sind auf jeden Fall auch sehr gut.

Nur bei Halo kann ich mich nicht mit den hohen Wertungen anfreunden. (Habe Teil 1 bis 3 gespielt.) Einzig der optische Stil sagt mir ungemein zu und ist wirklich erstklassig, der Rest ist durchschnittlich bis gut, aber es gibt auch richtig schlechte Elemente (die Zwischensequenzen im zweiten Teil!).
 
Diese Perks waren neu, sie waren die Evolution, und so weiter. :kruemel:
Oder Nintendo macht doch alles Richtig!
Da Nintendo als Zielgruppe Casuals haben, machen sie bei den Casuals als Zielgruppe alles richtig - Nintendo hat da also nichts verloren.
Bioshock (...) toll und Deus Ex DER Shooter der letzten 10 Jahre, Perfekt Dark ebenfalls
Für mich, waren alle 3 überhypter Crap, schlimmer als Halo
043.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Perks waren neu, sie waren die Evolution, und so weiter. :kruemel:


Da Nintendo als Zielgruppe Casuals haben, machen sie bei den Casuals als Zielgruppe alles richtig - Nintendo hat da also nichts verloren.

Also ich lasse das Thema jetzt bleiben!
Du willst es eben so sehen wie Du es siehst .... ist doch schön für Dich ....
 
sieht gut aus aber leider fake:cry:

Call of Duty Schriftzug wird es wohl nicht geben
 
die normale version hat den "call of duty" schriftzug vorne auf der hülle.
 
der beste ego-shooter den ich jemals gespielt hab!


steh ich aber dazu! COD4 ist meiner Meinung nach der wichtigste Ego-Shooter seit 10 Jahren, wenn nicht der wichtigste seit der Erfindung der Ego-Shooter überhaupt.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
über ultra bullshit imo. Call of Duty hat nix neues ins Genre gebracht bis auf Pearks und
die sind auch noch total crappy und imbalanced!

Call of Duty ist einfach das WiiSports der HD Konsolen, CasualShooter.
 
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
über ultra bullshit imo. Call of Duty hat nix neues ins Genre gebracht bis auf Pearks und
die sind auch noch total crappy und imbalanced!

Call of Duty ist einfach das WiiSports der HD Konsolen, CasualShooter.
Es ist durch die stetig wachsende Popularität eine der größten Mainstream-Marken geworden. Gleiches gilt aber auch für viele andere wichtige Franchises, jedoch hat Call of Duty relativ klein angefangen (was Popularität angeht). Ich finde, dass es die beste Ego-Shooter-Franchise ist. Wie "wichtig" sie in Sachen Innovation ist, ist mir egal.
BTW welche Perks sind imbalanced? Du passt sie deinem Spielstil und den Perks deiner Gegner an.
 
Zurück
Top Bottom