Call of Duty: Modern Warfare 2

omg fanboy war...

ok, manche blindgänger glauben immernoch alles was der entwickler sagt, aber was bringts sich darüber den kopf zu zerbrechen?

in 6 monaten können wir uns selbst ein bild davon machen und auch dann wirds nur irgendein schwachsinns beweis für dumme fanboys sein, die ihre plattform als die SUP1R ULTr4 version anpreisen.

als multi hat man die auswahl und in bezug auf die präferenzen auch meist ne stärkere tendenz zu ner plattform. aber single console leute wie ich sollten am besten ruhig sein, da sie eh nur die version holen können und das spielerlebnis mit 112%iger sichheit net anders sein wird.
 
lol genau von solchen fanboys rede ich... das sie es sogar in die news schaffen zeigt nur, wie sich der konsolenkrieg verschlimmert hat.

man darf hier nix mehr gegen glaubenskriege sagen, wir sind soweit gekommen das man hier eine firma verherrlicht, die sich nen absoluten scheiss um uns interessiert lol
 
http://www.consolewars.de/news/24100/cod_4_11_millionen_spieler_auf_der_xbox_360/


11 Mio. Spieler bei XBL
4 Mio. bei PSN


wo wäre dann der sinn die ps3 als lead-plattform herzunehmen? :-P
aber mittlerweile wurde es eh schon als fake enttarnt

1. du interpretierst die news falsch.
die sagt bloss aus, wie viele das spiel gespielt haben, nicht wie viele es immer noch online spielen.

wer weiss wie viele der 11 millionen xbox user da oben, dass spiel nicht nur mal kurz ausgeliehen haben?


und ausserdem hats doch auch nicht mit den spielern zu tun, welche version man als lead entwickeln sollte.
das machen die allen einzig und allein, weil es zu kompliziert ist von ner xbox lead version auf ps3 um zu programmieren.
 
Trotzdem lief die 360-Version weitaus besser, als die PS3 Version [Verkäufe]. Auch Online wird die 360-Version um einiges besser laufen, da bin ich mir sicher.

Die Zorny´s wollen es teilweise einfach echt nicht wahrhaben.
 
hat doch niemand behauptet, dass die 360 versionen von Cod nicht besser liefen, als die ps3 versionen.


aber trotzdem hat er die news falsch interpretiert.

das es 11 millionen besitzer der 360 version von MW und 4 millionen der ps3 version gibt, glaub ich mal garnicht.

ist es nicht sowieso so, dass bei xbl so fern man zumindest mit silber on ist, jedes spiel, was man einmal gespielt hat registriert wird?

und die 4 mio ps3 zocker, sind wohl die die bisher den online modus von MW gezockt haben.



und genauso ist es fakt, dass viele ps3 als lead nehmen, weils für die einfacher ist dann auf andere systeme zu porten, als anderes herum.
 
Trotzdem lief die 360-Version weitaus besser, als die PS3 Version [Verkäufe]. Auch Online wird die 360-Version um einiges besser laufen, da bin ich mir sicher.

Was bei der Wahl der Leadplatform nicht unbedingt eine Rolle spielt. Durch die verschiedene Speicheraufteilung der Konsolen wäre es eigentlich logisch die PS3 als Leadplatform zu nehmen. Geschadet hat dies jedenfalls noch keinen Spiel, andersrum schon.
 
was soll den das gefassel um die leadplatform? sah ein game von IW auf irgendeiner Platform anders aus??
Nein. es gab keine unterschiede. Alles gleich. Also sollte man sich darauf einstellen das es bei MW2 genauso sein wird. Zudem glaube ich eh nicht mehr an grafiksprünge. Wird wie MW1 mit 60fps laufen und eben ein leicht verbesserte Grafik bieten.
 
Am Ende werden sich beide nich viel nehmen, bei CoD4 war die 360 Fassung im Detail ein wenig besser, ist aber kaum einen augefallen, zusätzlich war es IWs erstes PS3 Spiel und hatten somit klasse Arbeit abgeliefert.
 
1. du interpretierst die news falsch.
die sagt bloss aus, wie viele das spiel gespielt haben, nicht wie viele es immer noch online spielen.

wer weiss wie viele der 11 millionen xbox user da oben, dass spiel nicht nur mal kurz ausgeliehen haben?


und ausserdem hats doch auch nicht mit den spielern zu tun, welche version man als lead entwickeln sollte.
das machen die allen einzig und allein, weil es zu kompliziert ist von ner xbox lead version auf ps3 um zu programmieren.

es ist vollkommen egal wie ich diese news interpretiere oder wie ich sie nicht interpretiere


tatsache ist dass dieses spiel auf der xbox mehr erfolge erzielt hat als auf der ps3, mehr informationen brauch ihc nicht um zu wissen welche plattform wohl geeigneter wäre als lead-plattform


und wenn die lead-plattform nach anderen kriterien ausgesucht wird.. sag mir mal wieso fast alle multiplattform games hauptsächlich auf der 360 entwickelt werden (und dann geportet oder wie auch immer das funktioniert)? die ps3 ist ein "pain in the ass" wie es mal in einer news stand wenn es um dinge wie die entwicklung von spielen geht


hat doch niemand behauptet, dass die 360 versionen von Cod nicht besser liefen, als die ps3 versionen.


aber trotzdem hat er die news falsch interpretiert.

das es 11 millionen besitzer der 360 version von MW und 4 millionen der ps3 version gibt, glaub ich mal garnicht.

ist es nicht sowieso so, dass bei xbl so fern man zumindest mit silber on ist, jedes spiel, was man einmal gespielt hat registriert wird?

und die 4 mio ps3 zocker, sind wohl die die bisher den online modus von MW gezockt haben.



und genauso ist es fakt, dass viele ps3 als lead nehmen, weils für die einfacher ist dann auf andere systeme zu porten, als anderes herum.

"mimimi er hat die news falsch interpretiert an den pranger mit ihm"


mal angenommen von diesen 11 millionen auf xbl registrierten cod4 spielern haben ca die hälfte niemals den MP gespielt... sinds immer noch mehr als bei der ps3. :P
und dass die 4 millionen die tatsächliche anzahl sind... was macht dich da bitte so sicher? xD




und nein auf ps3 zu entwickeln ist viel schwerer und aufwändiger!



EDIT: was solln eigentlich diese diskussion :ugly: ich hab schon gewusst warum ich den Games allgemein bereich zu meiden begann
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal btt!

Kommen wir zu den Kritiken an der zu ardcade lastigen Spielweise von CoD4!



warum Kritik am Arcade-Gameplay ? , ich denke das ist in COD so beabsichtigt, auch wenns nicht jedem gefallen muss , aber dafür gibts ja auch R6, Ghost Recon und co.


Ich würds nicht so gut finden würden die daran zuviel ändern, ich mag das schnelle Gameplay und die Steuerung so wie sie sind.

//edit: Und ich freu mich riesig auf MW2
 
warum Kritik am Arcade-Gameplay ? , ich denke das ist in COD so beabsichtigt, auch wenns nicht jedem gefallen muss , aber dafür gibts ja auch R6, Ghost Recon und co.


Ich würds nicht so gut finden würden die daran zuviel ändern, ich mag das schnelle Gameplay und die Steuerung so wie sie sind.

//edit: Und ich freu mich riesig auf MW2
Aber ein etwas anspruchsvolleres Gameplay würde CoD6 etwas mehr Würze verleihen, es spielt sich ja fast wie ein Lightgun-Shooter :sorry:
 
Man läuft mit 30 KM/H durch die Map und ballert wie ein Verrückter auf alles was 2 Beine oder eine Mütze und Schnauzer hat ab.

man schießt auf gegner... und auf teamkameraden schießt man nicht


jap so einfach sind shooter nunmal gestrickt. soll das n kritikpunkt sein? :-P


EDIT: und ich finde man läuft realistisch schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom