Call of Duty: Modern Warfare 2

*hust*

noch:

206 Tag(e).

oder
29 Woche(n) und 3 Tag(e)


oder 4944 Stunden


oder 296640 Minuten



oder 17798400 Sekunden.

*lets dou dhis*8)
 
Nun doch! Modern Warfare 2 wird wieder zu Call of Duty

Nachdem wir uns vor einigen Wochen bereits köstlich über die zahlreichen Namensänderungen bei Bioshock amüsiert haben, folgt nun der nächste Titelwechsel. In diesem Fall geht es um Activision's Modern Warfare 2. Ursprünglich sollte der Titel nämlich ohne den Call of Duty Namen erscheinen. Überraschenderweise hat man diese Idee jedoch wieder fallen gelassen, wodurch das Spiel ab sofort Call of Duty: Modern Warfare 2 heißen wird.

Außerdem gab Acitivision bekannt, dass der Debut-Trailer in den ersten 24 Stunden des Releases knapp 1.3 Millionen Mal angeschaut wurde.

http://www.onpsx.net/news.php?id=24829
 
Ich hoffe für das neue COD auf neue Szenerien.
Weiß man eigentlich schon wo es spielt oder ob es an Teil 4 anknüpft?

Luna
 
Es wird viel spekuliert:

Von Südamerika, über Iran / Irak / Afghanistan bis hin zu Krieg gegen Russland und was weiß ich nicht alles.
 
gewohnte cod pwnage :)
oh man werden zur E3 tränen fließen, sowohl bei Microsoft als auch bei Sony ... da können ihre exklusivshooter sowas von in die ecke kotzen, modern warfare 2 wird die zahlen von H3 und G2 und KZ2 und Resistance 2 gemeinsam pwnen. Exklusivhuren am :cry: - echte Premiumentwickler haben halt keine exklusiv-aufmerksamkeitshascherei nötig, die verkaufen ihre games einfach so wie geschnitten brot!

indessen: COD FILM

areagames.de schrieb:
Es wird neuerdings nämlich dank eines Berichts des Hollywood Reporters über “Call of Duty: The Movie” spekuliert. Ein Insider mit Wissen über einen solchen Plan behauptet jedenfalls, es gäbe momentan Verhandlungen über ein solches Kinoprojekt. Nun ja, mehr als 13 Millionen verkaufte Exemplare alleine von Modern Warfare dürften den großen Filmstudios gewiss ein schmackhafter Braten sein.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Guitar-Hero-Van-Halen-kommt-CoD-Film-auch/101135

stell ich mir geil vor, so ähnlich wie black hawk down, ami-supersoldaten eingekesselt im mullah gebiet und überall knallts und schepperts ... vllt. sehen wir ja auch captain price mit seinen männlichen kotletten wie er ein paar sovjets ummeißelt
 
Sieht das geil aus!
Ich freu mich extrem drauf, da ich ja COD MW 1 nicht auf der Box habe, wird dieses Spiel ein pflicht titel! Leider kann ich mir schon denken, dass es wieder 5 Stunden action werden und es dann zu Ende ist :(

Luna
 
gewohnte cod pwnage :)
oh man werden zur E3 tränen fließen, sowohl bei Microsoft als auch bei Sony ... da können ihre exklusivshooter sowas von in die ecke kotzen, modern warfare 2 wird die zahlen von H3 und G2 und KZ2 und Resistance 2 gemeinsam pwnen. Exklusivhuren am :cry: - echte Premiumentwickler haben halt keine exklusiv-aufmerksamkeitshascherei nötig, die verkaufen ihre games einfach so wie geschnitten brot!

indessen: COD FILM



http://www.areagames.de/artikel/detail/Guitar-Hero-Van-Halen-kommt-CoD-Film-auch/101135

stell ich mir geil vor, so ähnlich wie black hawk down, ami-supersoldaten eingekesselt im mullah gebiet und überall knallts und schepperts ... vllt. sehen wir ja auch captain price mit seinen männlichen kotletten wie er ein paar sovjets ummeißelt

PS3ler haben neben Call of Duty auch noch MAG. Du als 360 only aber nicht.:-P
 
PS3ler haben neben Call of Duty auch noch MAG. Du als 360 only aber nicht.:-P
PS3ler haben auch Killzone 2,und trotzdem hat sich CoD:MW besser verkauft.
Ich mach jede Wette die VK Zahlen von MW2 werden die von MAG sowas von abhängen (was zugleich heist das CoD MW2 um einiges öffter online gezockt wird wie MAG)

Der Thron wird an CoD:MW2 gehn :king2:
 
naja grafisch siehts aus wie mw1, wenn dafür das gameplay bombe wird nehm ich das in kauf lol ^^
 
PS3ler haben auch Killzone 2,und trotzdem hat sich CoD:MW besser verkauft.
Ich mach jede Wette die VK Zahlen von MW2 werden die von MAG sowas von abhängen (was zugleich heist das CoD MW2 um einiges öffter online gezockt wird wie MAG)

Der Thron wird an CoD:MW2 gehn :king2:
Es heißt "Der Thron wird vom erstling zum Nachfolger gehen" :D
 
Ist auch so schwer. :rolleyes: Modern Warfare 2 kommt fuer PC/360/PS3 waehrend MAG ps3 only ist.
 
MW1 war / ist schon Bombe im MP (und Sp). MW2 wird es toppen freu mich drauf und ist 100% gekauft.
Bestimmt nicht zum release, aber etwas später sicherlich schon :)
werde es dann auch über nen 1 Jahr im MP zocken :D
Nix kann da MW2 vom Thron stoßen.
 
Zurück
Top Bottom