unfug! jeder weiß das man im krieg laut ISO666 nicht schneller wie 17km/h rennen darf. nicht beachten fürht unweigerlich zum auschluss und bei gehäuftem aufkommen zur niederlage.
.
ne aber mal ernst, ich finde nicht dass man zu schnell läuft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unfug! jeder weiß das man im krieg laut ISO666 nicht schneller wie 17km/h rennen darf. nicht beachten fürht unweigerlich zum auschluss und bei gehäuftem aufkommen zur niederlage.
Nun doch! Modern Warfare 2 wird wieder zu Call of Duty
Nachdem wir uns vor einigen Wochen bereits köstlich über die zahlreichen Namensänderungen bei Bioshock amüsiert haben, folgt nun der nächste Titelwechsel. In diesem Fall geht es um Activision's Modern Warfare 2. Ursprünglich sollte der Titel nämlich ohne den Call of Duty Namen erscheinen. Überraschenderweise hat man diese Idee jedoch wieder fallen gelassen, wodurch das Spiel ab sofort Call of Duty: Modern Warfare 2 heißen wird.
Außerdem gab Acitivision bekannt, dass der Debut-Trailer in den ersten 24 Stunden des Releases knapp 1.3 Millionen Mal angeschaut wurde.
Während den NBA Playoffs lief Werbung mit nem neuen Trailer!
http://uk.xbox360.ign.com/articles/981/981399p1.html
Die machen aber sehr früh Werbung für das Spiel ^^
areagames.de schrieb:Es wird neuerdings nämlich dank eines Berichts des Hollywood Reporters über “Call of Duty: The Movie” spekuliert. Ein Insider mit Wissen über einen solchen Plan behauptet jedenfalls, es gäbe momentan Verhandlungen über ein solches Kinoprojekt. Nun ja, mehr als 13 Millionen verkaufte Exemplare alleine von Modern Warfare dürften den großen Filmstudios gewiss ein schmackhafter Braten sein.
gewohnte cod pwnage
oh man werden zur E3 tränen fließen, sowohl bei Microsoft als auch bei Sony ... da können ihre exklusivshooter sowas von in die ecke kotzen, modern warfare 2 wird die zahlen von H3 und G2 und KZ2 und Resistance 2 gemeinsam pwnen. Exklusivhuren am :cry: - echte Premiumentwickler haben halt keine exklusiv-aufmerksamkeitshascherei nötig, die verkaufen ihre games einfach so wie geschnitten brot!
indessen: COD FILM
http://www.areagames.de/artikel/detail/Guitar-Hero-Van-Halen-kommt-CoD-Film-auch/101135
stell ich mir geil vor, so ähnlich wie black hawk down, ami-supersoldaten eingekesselt im mullah gebiet und überall knallts und schepperts ... vllt. sehen wir ja auch captain price mit seinen männlichen kotletten wie er ein paar sovjets ummeißelt
PS3ler haben auch Killzone 2,und trotzdem hat sich CoD:MW besser verkauft.PS3ler haben neben Call of Duty auch noch MAG. Du als 360 only aber nicht.
Es heißt "Der Thron wird vom erstling zum Nachfolger gehen"PS3ler haben auch Killzone 2,und trotzdem hat sich CoD:MW besser verkauft.
Ich mach jede Wette die VK Zahlen von MW2 werden die von MAG sowas von abhängen (was zugleich heist das CoD MW2 um einiges öffter online gezockt wird wie MAG)
Der Thron wird an CoD:MW2 gehn :king2: