Call of Duty: Modern Warfare 2

Ist auch so schwer. :rolleyes: Modern Warfare 2 kommt fuer PC/360/PS3 waehrend MAG ps3 only ist.
Die VK Zahlen von MW 2 werden auf der PS3 (ohne 360,PC etc.)besser sein wie die von MAG.
Für MAG kann es nur von Vorteil sein MW2 weit aus dem Weg zu gehn.Sollten beide zur ungefähr gleichen Zeit aufschlagen wäre es ,meiner meinung nach,schlecht für MAG ,da es den kürzeren ziehen wird .Und gerade für MAG ist eine große Community notwendig.
 
Uhi, M.A.G. , Achtung, alle Mann in Deckung, ein richtiger Kracher und Millionen-Seller kommt auf uns zu :ugly:

Wartet das Game doch erst mal ab. Das, was ich bisher davon gesehen / gelesen habe, überzeugt mich nämlich nicht.
 
Um nochmal die News von heute aufzugreifen, GAME INFORMER bringt am 15 MAI eine 10 SEITEN Coverstory zu Modern Warfare 2.

Ich hoffe die Infos finden den weg ins netz ... obwohl ich mir da wenig sorgen mach :hmpf2:

Hier der Thread aus dem offiziellen MW2 Forum:

http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=32019


schaut euch das bild an, exzellenter gehts ja wohl kaum ... der könig ist tot, es lebe der könig :smoke2:
gami194cover.jpg


edit:

heilige scheisse, das ist ja schon am freitag ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie hier wieder die Hypetrommel geruehrt wird, vom feinsten :lol:

Modern Warfare hatte ja noch irgendwas besonderes weil man nicht wusste wie IW ihren WWII-Shooter in der modernen Welt ansiedeln wuerde.

Der Zweite Teil werden mit Sicherheit nicht mehr und nicht weniger als die fehlenden 5-6 Stunden Spielzeit des Erstlings. Aber solange wieder sowas wie die Snipermission dabei ist, reicht das ja auch fuer Call of Duty denn die unendlichen Gegner und das 08/15 Gameplay gehen einem doch recht fix auf die Eier.

Im Multiplayer wuensche ich mir diesmal ein anstaendiges Lobbysystem wie bei Killzone und Muten von Anfang an. Ausserdem hoffe ich sie lassen sich etwas motivierenderes Einfallen als ein neues 30x30 pixel grosse GIF vor dem Namen fuer den beknackten Prestigemodus :shakehead:
 
0815 Gameplay?
Halte ich eher für nicht richtig...
Call of Duty hat halt eine gute Handhabung, auch für Leute die gerade erst eingestiegen sind. Das Gameplay ist recht einfach gestrickt, man muss sich nicht mit irgendwelchem schmunzens aufhalten und hat seinen spaß.

Luna
 
Oh man wie hier wieder die Hypetrommel geruehrt wird, vom feinsten :lol:

Modern Warfare hatte ja noch irgendwas besonderes weil man nicht wusste wie IW ihren WWII-Shooter in der modernen Welt ansiedeln wuerde.

Der Zweite Teil werden mit Sicherheit nicht mehr und nicht weniger als die fehlenden 5-6 Stunden Spielzeit des Erstlings. Aber solange wieder sowas wie die Snipermission dabei ist, reicht das ja auch fuer Call of Duty denn die unendlichen Gegner und das 08/15 Gameplay gehen einem doch recht fix auf die Eier.

Im Multiplayer wuensche ich mir diesmal ein anstaendiges Lobbysystem wie bei Killzone und Muten von Anfang an. Ausserdem hoffe ich sie lassen sich etwas motivierenderes Einfallen als ein neues 30x30 pixel grosse GIF vor dem Namen fuer den beknackten Prestigemodus :shakehead:
Ja Und was taucht ihr hier im Games Allgemein Thread auf (du und red)wenn ihr eh nur doof am bashen seid?
Im PS3 Games Thread geht ihr sofort ab wenn nur einer (der nicht nur ps3 sondern auch 360 hat) etwas kritik anbringt.
Dieser Thread ist für Leute die sich für CoD interessieren und den vorgänger mögen.
Und Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Meiner Meinung nach konnte K2 CoD MW nie vom Thron stürzen und ich persönlich finde K2 im MP auch alles andere als ne offenbarung (soll ich jetzt in K2 Thread und da rumheulen?)
Lass deine Bashes doch im War Forum ab.
 
Ja Und was taucht ihr hier im Games Allgemein Thread auf (du und red)wenn ihr eh nur doof am bashen seid?
Im PS3 Games Thread geht ihr sofort ab wenn nur einer (der nicht nur ps3 sondern auch 360 hat) etwas kritik anbringt.
Dieser Thread ist für Leute die sich für CoD interessieren und den vorgänger mögen.
Und Geschmäcker sind nunmal verschieden!
Meiner Meinung nach konnte K2 CoD MW nie vom Thron stürzen und ich persönlich finde K2 im MP auch alles andere als ne offenbarung (soll ich jetzt in K2 Thread und da rumheulen?)
Lass deine Bashes doch im War Forum ab.
Jetzt werd ich schon mit Red auf eine Ebene gestellt :lol:

Ich mag den Vorgaenger auch hab ihn (zumindest) im Multiplayer hoch und runter gespielt. Trotzdem finde ich das es viele Punkte gibt die KZ2 (nehme ich nur als Beispiel weils einer der aktuellen Shooter ist, RS2 und CoD5 hab ich noch nicht gespielt) sowohl im Single als auch im Multi besser macht und ich mir wuenschen wurde das IW sich ein Beispiel nimmt.

Ausserdem wer schwaffelt denn hier irgendwas von einem Tron :-?, sowas ist doch Fanboygesuelze hoch 10. Wer auf Shooter steht spielt eh beide Titel bis zum abwinken :shoot4:

PS: schau mal auf mein Profil, laut CW Leaderboard hab ich auch schon ein wenig mit der X360 gespielt, also nicht immer gleich an boese Sonyfanboys denken wenn man mal Kritik uebt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Modern Warfare 2 Facebook Seite Online:

http://www.facebook.com/pages/Moder.../Modern-Warfare-2/62248718804?v=wall&viewas=0

schaut euch mal die geilen kommentare an:

I just saw the commercial....sickness! this game is gonna be the shit...i think i just came in my pants.



we should be able to bend bullets

this game is gonna be so focking wicked
cant wait until the second part
peace out homies 4 life

this is going to be the best game ever made in the history of all games

jeah baby, mw2 is in da house!
 
Naja, mal abwarten. Ich habe so die Befuerchtung dass es im Prinzip genau das selbe Spiel wie MW1 sein wird.
 
Naja, mal abwarten. Ich habe so die Befuerchtung dass es im Prinzip genau das selbe Spiel wie MW1 sein wird.
Das habe ich ja auch schon zum Ausdruck bringen wollen, freut mich das ich mit der Meinung nicht alleine dastehe. Imo sollte man die CoD-marke mal 1-2 Jahre ruhen lassen und dann einen richtigen Kracher rausbringen.
 
Das habe ich ja auch schon zum Ausdruck bringen wollen, freut mich das ich mit der Meinung nicht alleine dastehe. Imo sollte man die CoD-marke mal 1-2 Jahre ruhen lassen und dann einen richtigen Kracher rausbringen.

Man sollte imo vielleicht sogar besser bis zur naechsten Generation warten. In dieser Gen sind schon vier CoDs erschienen, zwei weitere sind bereits in Entwicklung - das ist ja schlimmer als EA! :blushed:
 
Und? Ist doch gut das jedes Jahr nen CoD kommt. Obwohl nur MW 1 gut war und jetzt kommt halt 2 und pwnt alles weg;-)
 
Für mich bleibt nur MW "gut" also mit "gut" meine ich derbe Ownage ;-)
COD 1 habe ich glaub ich nicht gespielt ^^ 2 war in Ordnung. 3&5 auch in Ordnung aber an MW kommt nix ran:)
Und MW2 wird das toppen.
 
Wird Modern Warfare 2 jetzt eigentlich als 6. Teil der Serie angesehen, oder entsteht jetzt eine Art Spin-Off Serie? Mit den ganzen Namensgebungen komm man doch langsam total durcheinander.

Die ersten 4 werden numeriert und plötzlich hat meine keine Lust mehr dazu oder wie?
 
Wird Modern Warfare 2 jetzt eigentlich als 6. Teil der Serie angesehen, oder entsteht jetzt eine Art Spin-Off Serie? Mit den ganzen Namensgebungen komm man doch langsam total durcheinander.

Die ersten 4 werden numeriert und plötzlich hat meine keine Lust mehr dazu oder wie?

Soweit ich weiß wird seit World at War (also quasi Teil 5) nicht mehr nummeriert. Macht aber auch irgendwie Sinn, ich denke Infinity Ward will damit ihre eigene Reihe hervorheben von den Treyarch Spielen. Nach dem Motto, dass CoD 3 und 5 einer Nummer ja gar nicht wert wären.
 
Zurück
Top Bottom