Call of Duty: Modern Warfare 2

Man Man Man, der erste kurze Teaser war für mich zwar cool, aber nichts übertrieben geiles, aber das hier sieht ja mal richtig nice aus.
Allein schon die Abwechslung der Settings gefällt mir.
Ich denke mit MW2 erwartet uns dieses Jahr mal wieder ein ganz heißer anwärter auf den Game of the Year Award.

Luna
 
SONNTAG ABEND - INFINITY WARD TIME.

wo bleibt mein Trailer? Ich hab ein verdammtes Recht darauf! :motz:
 
Heute? Dachte morgen? Egal wenn heute freu ich mich noch mehr:)
 
Ich weiß es ja auch net xD
Also komm züruck damnit ^^ Ich geh mal googeln ^^
 
............................

7bx6-r.jpg
 
Hab ich etwas verpasst? Heute Trailer? Ja ist denn schon E3? :D Ich kanns kaum erwarten. :scan:
Ja heute in einer der letzten Zeitzonen der Erde, also morgen in der Früh bei uns. ;-)

Wann genau weiß ich nicht, jedenfalls während der NBA Eastern Conference Finals.
 
Also doch morgen :p Haha hab ich doch recht gehabt, thx Coda ;-)
PS: Komm mal wieder UT3 :( ^^ Habe es auch wieder installiert;-)
 
Hoffe ich doch, gehe jetzt lieber Filme gucken :p^^ HF:)
 
Genial :o

Und im Gegensatz zu CoD MW1 hat sich da einiges getan. Gerade in Sachen Lighting scheinen sie eine Schippe draufgepackt zu haben. Charaktere sehen richtig gut aus. Überall Explosionen, totale Action, 60fps - ich finds sehr hübsch.

Spielerwisch wird es sowieso geil :blushed:
 
Klasse! Das wird wiedermal ein absolutes Highlight. Infinity Ward hat sich echt zu Ausnahmeentwicklern gemausert. Wahnsinn was da abgeht, was für ne geile Modern Warfare Atmo das schonwieder versprüht.

Das Ballistic Shield wird im MP sicher der Hammer. Hoffentlich gibts auf der E3 ne Fette Mega Präsentation!!

Ich freu mich auf die ganzen Slo-Mo Traileranalysen usw. - da waren doch wieder haufenweise neue Infos drin versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für geniale Animationen! :o
Da hat sich ziemlich viel getan, und alles mit 60 FPS!
Allgemein hab ich seit langem nicht sowas geiles gesehen, was da alles abgeht.

Ich check aber irgendwie überhaupt nicht worums geht.
Liegt wohl daran das ich noch nicht ganz munter bin. :lol:
 
Zurück
Top Bottom