Kamikazejoe
L15: Wise
wieso wie ist denn die richtige version? und was is da anders
naja,das G36 in CoD 4 ist die compact version.
ich hätte aber lieber die standard-version.
hat erstens nen längeren lauf und Zielfernrohr und Reflexvisier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso wie ist denn die richtige version? und was is da anders
naja,das G36 in CoD 4 ist die compact version.
ich hätte aber lieber die standard-version.
hat erstens nen längeren lauf und Zielfernrohr und Reflexvisier.
wieso?3.) Alien Terroristen Coop? bitte nicht
wieso?
also nazi-zombies ist echt geil! :-D
hört sofort auf modern warfare 2 zu haten!
ihr basht das unbashbare!
lesen würd mal helfen, keiner basht hier mw2
ich will nur keinen alien terroristen coop .. das is doch abartig und sowas von unpassend :evil:
# Ein neuer Alien Terroristen Co-Op Modus wurde ebenfalls hinzugefügt. Bisher keine weiteren Details
# Die PlayStation 3 Version des Spiels bekommt dedicated Server von Sony gestellt (Xbox 360 ist noch unklar)
die richtige version scheint ja wirklich viel besser zu sein
dann spiels halt net...
zieh mal deinen schlüpfer zurecht ... bist du ein mann oder eine maus?
mw2 > all > brot
in your faceOch näää, net schon wieder Co-Op. Ich hab keine Freunde, muss man mich jetzt deswegen ununterbrochen mit Co-Ops bewerfen?
Modern Warfare 2 is set to release early this November, and will be on the PS3, Xbox 360, and PC. The Playstation 3 is our leading platform for Modern Warfare 2. The PS3 version will run smoother and have slightly better visuals than the PC and 360 version. We’ve been working on Modern Warfare 2 ever since we released Call of Duty 4 back in 2007. We would like to thank everyone who is still with the Call of Duty 4 community. We will be releasing more information throughout the coming months, so be patient.”
soso, die ps3 version soll also besser aussehen UND flüssiger laufen... man darf gespannt sein , aber schwer zu glauben , schon allein weil ein entwickler keine seiner versionen (schon garnicht die erfolgreichste) schlechter reden würde...
woher die quelle eddy ?
und wenns am ende stimmt , sollte ich auf ps3 umsteigen und mich an den controller gewöhnen
http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?message.uid=7403275#U7403275As quoted from GDC 2009:
We got to talk with Todd Stevens of Infinity Ward today, and he had this to say about Modern Warfare 2.
"Modern Warfare 2 is set to release early this November, and will be on the PS3, Xbox 360, and PC. The Playstation 3 is our leading platform for Modern Warfare 2. The PS3 version will run smoother and have slightly better visuals than the PC and 360 version. We've been working on Modern Warfare 2 ever since we released Call of Duty 4 back in 2007. We would like to thank everyone who is still with the Call of Duty 4 community. We will be releasing more information throughout the coming months, so be patient."