Call of Duty: Modern Warfare 2

Bin gespannt ob sie einen Coop mit einbauen, der fünfte Teil bot ja einen, auch wenn dieser von einem anderen Entwicklerteam entwickelt wurde.
 
Habt ihr überhaupt verstanden, was ich meinte?

Das Spiel heißt Modern Warfare 2.

Es hat überhaupt nichts mehr mit der CoD-Reihe zu tun!
 
Der Trailer scheint aus Sicht von Terroristen zu spielen. Mögliche Schlussfolgerung: spielt man als Terroristen?

Würde ich aber eigentlich ausschließen, weil das wohl zu "makaber" wäre. Mal schauen, was die Zukunft für Infos bringt.
 
ich find die idee das call of duty aus dem namen zu lassen ziemlich unklug

das macht mal gefühlte 5mio verkaufte einheiten weniger :ugly:
 
Es ist und bleibt Call of Duty, Amen. So wird´s von den meist auch immer betitelt werden, komme, was wolle.
 
Habt ihr überhaupt verstanden, was ich meinte?

Das Spiel heißt Modern Warfare 2.

Es hat überhaupt nichts mehr mit der CoD-Reihe zu tun!
Wenn es jetzt ein Jump and Run werden würde, dann hätte es mit CoD nichts mehr zu tun, aber es ist der Ableger des vierten Call of Duty Teils und somit hat Modern Warefare 2 was damit zu tun, reine Logiksache :)
 
Wenn es jetzt ein Jump and Run werden würde, dann hätte es mit CoD nichts mehr zu tun, aber es ist der Ableger des vierten Call of Duty Teils und somit hat Modern Warefare 2 was damit zu tun, reine Logiksache :)

Meinte auch nur vom Namen her, habs nur gut gemeint:lol:

Mal sehn ob ichs mir holen werd, der erste Teil war schon klasse, bin nur eigentlich kein Shooter-Fan :)
 
Zurück
Top Bottom