Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Stimmt. Die Respawns der Gegner sind einfach Mist, besonders auf Veteran hats richtig genervt ^^
ja genau. da ist es dann eher zufall das man durch kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Die Respawns der Gegner sind einfach Mist, besonders auf Veteran hats richtig genervt ^^
Call of Duty: Modern Warfare 2 sollte es heissen.ich find die idee das call of duty aus dem namen zu lassen ziemlich unklug
das macht mal gefühlte 5mio verkaufte einheiten weniger
Call of Duty: Modern Warfare 2 sollte es heissen.
Ohne CoD im Namen wird coh keiner cheken, dass es von denen ist. Flop confirmed
ich glaub den meisten die cod gespielt haben wird der name Modern Warfare ein begriff sein. das spiel wird bestimmt nicht flopen.
Ach so, SorryMeinte auch nur vom Namen her, habs nur gut gemeint
Mal sehn ob ichs mir holen werd, der erste Teil war schon klasse, bin nur eigentlich kein Shooter-Fan
erstmal abwarten, warum cod im titel nun überhaupt fehlt.
hat ja vllt irgend nen grund.
# Alle Waffen von Call of Duty 4 sind wieder mit dabei
# Es wird 20 neue Waffen geben, die auffälligsten hierbei sind die FAMAS Assault Rifle, HK PSG-1 Sniper Rifle, MP7 Sub Machine Gun, AA12 Fully Automatic Shotgun, MG4 LMG und der .44 Magnun Revolver
Das einzig logische wäre das sie aus Modern Warfare eine eigene Marke machen wollen, somit eine Marke für Gegenwarts und Zukunftskonflikte und die CoD Reihe weiter als Serie für das Aufgreifen von Konflikten aus der Vergangenheit.
# Ein neuer Alien Terroristen Co-Op Modus wurde ebenfalls hinzugefügt. Bisher keine weiteren Details
# Die PlayStation 3 Version des Spiels bekommt dedicated Server von Sony gestellt (Xbox 360 ist noch unklar)
ich hoffe es gibt in MW 2 auch das richtige G36 und nicht nur die mädchen version.