Call of Duty: Ghosts

grad nochmal die PS3 Version angeschmissen :o Der Unterschied in der Optik ist schon heftig... Das gecampe ist aber gleich xD

Es ist Dezember und ich bin schon überkrass gelangweilt von Ghosts. IM DEZEMBER! Die Spieler zerstören das Spiel. Kaum Bewegung, nix!

Ich hatte ja ne Zeit lang echt Spaß mit dem Spiel, ich dachte ich würde mal mit dem warm werden, als ich es letzte Woche aus dem aus der Videothek ausgeliehen habe. Leider nur auf bestimmten Maps. Octane, Prison Break und Freight konnte ich mit angepasster Spielweise (nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn, auch mal die Ohren spitzen) sehr gut spielen. Nächstes Spiel, andere Map und du kriegst aufs Maul. Extrembeispiel: Prison Break 21:5, Siege 7:11. Hab es dann doch wieder zurückgegeben.

Gebe hier nicht den Spielern die Schuld, die sich einigeln, sondern dem Studio das die Leute mit den dämlichen Karten fast dazu zwingt. Ich teile übrigens eure Meinung, dass Black Ops 2 das schlechteste CoD in der Reihe gewesen wäre, nicht. Ich hatte großen Spaß damit, mag auch daran liegen das ich eigentlich kaum Verbindungsprobleme hatte.

Zuletzt bearbeitet:
:shakehead2:

SnD ist langweilig... Verstehe die Faszination darum nicht, hab es selbst oft genug gespielt und auch schon viel zu oft zugeschaut ... Vielleicht mag ich auch die dt. SnD Community nicht mehr ... Kann sein ... Naja, private Lobbies haben halt null Wert für mich, da kann ich ja dann eher noch squads spielen, da gibt's wenigstens XP ;)

Probier mal SnR aus! Ist um Welten spaßiger! :)

wer?

und wie viele spielen auf wii u so zur zeit?

Neulich Abends warens bereits unter 1.000, hab extra den Punkt gemacht damit man nicht denkt das ich mich vertippt hab.
Vor SM3DWU warens noch ca. 1.500, selbst das ist weniger als bei Blops2.
Mich würde es ehrlich gesagt extremst wundern falls Activision nochmal nen CoD auf ner Nintendo Konsole bringt.

Gestern zu einem Kumpel meine PS4 mitgenommen (er hat ne fette Kino-Leinwand und Soundanlage :awesome: ) und auch er sagt, dass Ghosts die Schlaftablette schlechthin war von den ganzen Spielen.

Inzwischen habe ich durch dieses Spiel wieder Lust auf BO2. Da geht wenigstens noch was ab. Bei Ghosts dagegen läuft man nur blöd rum, und schießt ab und zu (falls man verdammt nochmal mal auf einen Gegner trifft).

Circa 40.000 weltweit.

40.000? Gestern war absoluter peak als ich online war mal 20.000. Ansonsten sind durchschnittlich immer 12.000 oder so on...davon sind immer 5000-6000 TDM, 1500 Herrschaft und der Rest verläuft sich...ground war mit 500 Leuten dauert immer ewig mal ein Game zu finden lol.

Spiel aber atm fast ausschließlich Extinction, macht mehr Bock auch wenns immer stumpf das gleiche ist. Mit drei Relikten bin ich schon zweimal entkommen, viertes kann ich jetzt aktivieren wird aber dann schon happig denk ich. Wie es mit fünf gehen soll hmm...da braucht man drei gute Mitspieler die ohne Relikt spielen und einen dann durchschleusen :lol:

wenn du mal auf meine Nachrichten reagieren würdest :hmpf: würd ich ja öfter mal mitspielen, denn in der Tat ist Extinction der bessere Modus... wobei ich auch gerne Squads und Safeguard spiele ... allerdings sind die Randoms immer so blöd :shakehead:

@httk: Wenn ich grad die letzte Runde spiele reagier ich ned, außerdem hab ich keinen Bock dann während des Games das billig Headset anzustöpseln, meine Kopfhörer abzunehmen, ausm Spiel rausgehe ins Dashboard das ich mal sehe was los ist nur um dir zu sagen das ich dann eh weg bin :v:

@crosby: No prob ;-)

Extinction allgemein, muss mir wohl doch den Season Pass holen um mit jedem Mappack dann EINE Extinction Map zu bekommen :v:

Wart noch auf den Adapter, mit nem normalen 2,5mm auf 3,5mm ausm Elektrofachmarkt hat es leider ned funktioniert. Es ist ja bestätigt das es einwandfrei auf der PS4 funktioniert nur Turtle Beach verschickt die blöden Adapter nur nach Amerika bist jetzt. Die ein zwei Wochen überleb ich jetzt auch noch ;-)

ich bleib halt lieber beim Mixamp von Astro, anstatt mir wieder ein Kabel ins Pad stecken zu müssen ;) du als alter Boxler bists zwar gewöhnt, mich hat das immer genervt... reicht schon, dass ich den DS4 alle Nase lang an die Konsole klemmen muss, dann will ich nicht auch noch in die andere Richtung ne Strippe haben :lol: aber is schon okay, zum ersten DLC können wir dann chatten ... sofern unsere Leitungen uns lassen :v:

Zwar Blops1 Video aber habs mir grad mal wieder reingezogen...sooooo epic, all areas secured, hold your positions 8-)

Das bei 4.18min bin ich wie ich dingo messere :v:

[video=youtube;vUI96qXa6n0]http://www.youtube.com/watch?v=vUI96qXa6n0[/video]

Zuletzt bearbeitet:

scheduled maintenance :hmpf:

wieviele bzw. "wiewenige" (:ugly:) sind denn auf der One so online? weniger als 40k ... lol. Auf PS4 dachte ich auch erst, dass es möglicherweise die Multiplayerpaywall ist, aber das kanns ja dann doch irgendwie nicht sein ... ich dachte Ghosts hat sich "so gut" auf der "next gen" verkauft ... mmmh. zuviele "anführungszeichen" in meinem posting... sorry :nyah:

Zurück
Top Bottom