Call of Duty: Ghosts

Naja Noobs sind imo genug unterwegs auf der PS4 wenn ich mir meine KD so ansehe (gestiegen auf 2,5), trotzdem hab ich lieber Bewegung im Game und hab Spaß bei nem 30-20 als das ich mich hier in nem TDM zu nem 22-3 quäle wo ich jede Ecke absuche :neutral:

weiß nicht, wie gerne das hier gesehen wird, aber zahlen zu bf4: http://bf4stats.com/

ps3 >>> 360

und ps4 > One.

sowas brauch cod auch noch.

geht elite für ghosts mittlerweile eig?

Elite gibt's in der Form nicht mehr für Ghosts. Es gibt die App und weniger Stats als in Minesweeper. CoD Ghosts ist eben das geworden, was ich schon vor Monaten prognostiziert habe :kruemel:

im Spiel selbst ... Die App zielt mehr auf andere Dinge ab, als auf Stats. (Customization, Clanwars).

Warum spielst du auch TDM? KC ist echt viel spaßiger...

In KC bewegen sich die Bobs gefühlt noch weniger als in TDM, ist zwar eigentlich unlogisch aber kommt mir so vor. Spiel mal Herrschaft wo eigentlich Daueraction sein sollte (ach Blops2 ich vermisse dich) weils ja um Flaggen einnehmen geht, da bewegen sich durchschnittlich 4 von 12 Typen auf der Map, der Rest campt, aber so richtig. Ned Bereich sichern oder so, nein die sitzen irgendwo ganz außen am Rand der Map, preaimen und holen dich weg wenn du ums Eck kommst.

Ich habe in noch keinen COD dauerhaft TDM gespielt weil ichs nen Kack Modus finde aber auf der PS4 find ich keinen anderen Modus spielbar, außer FFA noch aber da ists fast schon zu leicht sich ne gute KD zu erspielen :lol:

Hmm mit vier Relikten alleine entkommen ist mal ganz schön gay, das Relikt für nur halbes Geld tragen und sammeln ist voll erbärmlich :uglylol:

Freu mich schon auf nen Run mit allen Relikten :banderas:

Gestern mit vier Relikten entkommen :banderas:

Hab aber das mit halben Geld nicht aktiviert, bin jetzt im fünften Prestige und kann alle aktivieren aber wie oben schon geschrieben...das Relikt mit halben Geld verdienen und halbe Tragekapazität ist mit Abstand das behindertste, obwohl Pistol only auch suckt :uglylol:

Zurück
Top Bottom