Call of Duty: Ghosts

SelbstgesprächoMan ....

Wochenende ist Doppel XP in Extinction ... Aber das juckt dich ja eh nicht :v:

Bin eh bald max Level in Extinction und außerdem weißt ja eh, Wochenende gehört der Freundin 8-)

Sind eigentlich neue Extinction Maps irgendwie angekündigt für die DLC´s, weiß man da was!?

Hmm dann sollten sie mich mal streamen, hab mittlerweile den 160igst besten Run auf der PS4 inne :brit:

Achso kühle Information ist das, bin gespannt. Ich erwarte nix dann werd ich auch ned enttäuscht :v:

Wie ich gerade auch schon "foreveralone man am selbst Gespräche führen" schreiben wollte. :ugly:

Dachte gerade wenn ich iwann mal ne ps4 haben könnte man mal wieder nen Freitag zusammen spielen, aber es gibt ja gar keine 48 Stunden Codes für ps+ :neutral:

Wie ich gerade auch schon "foreveralone man am selbst Gespräche führen" schreiben wollte. :ugly:

Dachte gerade wenn ich iwann mal ne ps4 haben könnte man mal wieder nen Freitag zusammen spielen, aber es gibt ja gar keine 48 Stunden Codes für ps+ :neutral:

PS+ ist im gegensatz zu XBL aber auch lohnenswert. Du hast doch ne PS3 ... da gibts doch auch genug Stoff mit PS+ ... aber selbst wenn du PS+ hättest, fehlt immernoch die PS4, oder? :kruemel:

Aber da SelbstgesprächoMan ja eh kein ordentliches Headset hat ....

edit:
Mosi, geh doch mal hier hin: http://de.playstation.com/ log dich ein und bearbeitete deine "übertragbare ID", dann gibts auch ein Bildchen, wenn man mit der Maus über dein PSN-Dingens hovert...

Zuletzt bearbeitet:
wird zeit, dass auch consolewars bei dir auf arbeit gesperrt wird. du zerstörst das Bruttosozialprodukt :ugly:

Bei mir war auch alles frei bis wir von ner Weltfirma aufgekauft wurden, da läuft jetzt alles durch nen pauschalen URL Filter und der sortiert da rigoros aus...Facebook, youtube, bild.de geht natürlich alles noch. Nur meine drei vier kleinen Foren wo ich immer bissl rumgesurft bin nebenbei sind natürlich gesperrt. Ist ja ned so das die meisten den ganzen Tag bei Facebook oder so eingeloggt sind -.-

Ps+ lohnt sich für mich auch nicht.
Alles was da kommt, hätte ich schon wenn es mich interessieren würde.

Dazu kommt, dass ich retail bevorzuge.
Lasse nun am pc sogar steam sales aus, weil ich es auf Disk haben will.

Wie bekommt man im Extrinction Modus eigentlich andere Waffen als ne Pistole??? Bei Black Ops hingen die zum kaufen an der Wand, aber hier find ich keine....

Zurück
Top Bottom