Call of Duty: Ghosts

Nie wieder ein CoD von IW :kruemel:

PS: erinnert mich bitte im November 2013 dran, danke :blushed:
 
@Pain

Danke nun muss ich keinen Thread aufmachen ;)
ha ich war schneller :v:
[video=youtube;GDwsEzoouQ4]http://www.youtube.com/watch?v=GDwsEzoouQ4[/video]
aber wie du ja sicher weisst sind die Verlierer die wahren gewinner :v:
[video=youtube;Yx2VBtjZGyA]http://www.youtube.com/watch?v=Yx2VBtjZGyA[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
da ist black ops 2 noch nicht mal draußen und die warfighter tragödie noch nicht ganz verdaut, da kommt activison mit der MW4 ankündigung um die ecke. :blushed:
 
da ist black ops 2 noch nicht mal draußen und die warfighter tragödie noch nicht ganz verdaut, da kommt activison mit der MW4 ankündigung um die ecke. :blushed:

Zeig mir mal bitte wo Activision MW 4 angekündigt hat? Mal die Kirche im Dorf lassen Activision kann nichts dafür wenn der Sprecher das ausplappert ;)
 
dachte erst das wäre hier ein art revival-thread für "call of duty 4: modern warfare".
so kann man sich also inzwischen irren. :ugly:
 
Geil,geil geil kanns schon nicht mehr abwarten vorzubestellen GOTY 2013 :lol:

video-game-memes-the-call-of-duty-cycle.jpg
 
Aus dem cod-circle bin ich zum Glück schon seit fast 3 jahren raus.
 
Das hindert dich trotzdem nicht daran, in allen anderen CoD-Threads rumzunerven, und ständig zu erwähnen, wie schlecht du die neuen Teile findest?

Hast du sonst nichts zu tun?

doch resident evil 6, das neue devil may cry und mg rising haten. :v:


nee, ernsthaft, dass sind serien, die mir eigentlich gefallen, also hab ich wohl mehr als das recht über dinge zu reden, die mich an den neueren teilen stören. :nix:
 
Zurück
Top Bottom