Call of Duty: Ghosts

Ich hab im Solomodus gespielt und da hab ich keine gefunden, eben im MP hingegen hab ich welche die auch gefunden. Ist ja komisch, bringt aber im Coop tausendmal mehr Spaß. Ein richtig schöner Modus, wie ich finde.

Im coop brauchst du halt immer fünf Versuche bis du ne spielbare Runde zusammenbekommst weil die ganzen Bobs immer die Challenges versaun und das dann null Fun macht imo...

Was sind Bobs?

Meine Testrunde eben war ganz gut, aber klar koordinierte macht es wohl noch mehr Spaß.

Okay, in diesem Forum bräuchte man mal ne Legende, für die ganze Nerdsprache hier... 8-)

Bobs sind Noobs ^^

Muss ja ned klar koordiniert sein oder so aber wenn das Game losgeht, erste Challenge "Aliens nur mit Nahkampfangriffen töten" und sofort fängt der erste zu ballern an dann ist das halt zum facepalmen.

Wenn man sich zu viert komplett abspricht wirds fast bissl fad weil zu einfach...finds einfach nur wichtig das die Challenges wenigstens versucht werden weil die Skillpoints die man jedes mal vergibt mir persönlich den meisten Fun bringen.

Edit:

mitspieler, mit denen man nichts anfangen kann.

So Leute wie du :v:

Ich werde heut Abend im psn nach ner Entschuldigungs-Nachricht gucken.. :/

Das allein sein hat dich verändert.
Du warst immer so gut drauf.

What happend, man?

Ich hab Dinge gesehen.. :o
Ich kann nicht mehr zurück.

Setzt deine ps 4 für 900 bei eBay rein und komm zu uns. ^^

900 wären nice ^^

Mit meinem Verkauf und der Rückerstattung von amazon für Controller hat mich meine PS4 ca. 100€ gekostet, guter Deal würd ich meinen :v:

Aber ne, PC is nix mehr für mich. Ich brauch nicht mehr als ne Konsole um glücklich zu sein zockertechnisch.

Wo sind eigentlich die ganzen Upgrade Codes für die xbox one zum beispiel? Hat irgendjemand nicht noch einen Code für mich?

Haben alle ps3/360 Versionen so einen Code mit drin?

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich die ganzen Upgrade Codes für die xbox one zum beispiel? Hat irgendjemand nicht noch einen Code für mich?

Haben alle ps3/360 Versionen so einen Code mit drin?

Nein, im Handel gab es Versionen mit einem Code, die war aber teurer.

Edit:
http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade
Upgrade für'n Zwanner

Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwie das gefühl, dass auf ps4 vieeel mehr noobs sind als auf xbox 360 xD
auf xbox hatte ich so ne k/d von 0,8 und war fast immer negativ.
jetzt auf ps4 hab ich eine von über 1,4 und bin so gut wie immer positiv :D

meine KD wäre bestimmt die niedrigste bisher, weil ich mit neuen kontrollern nie klar komm.

Zurück
Top Bottom