Call of Duty: Ghosts

Ich warte auf bo3 und guck mir da zombies an.

Und wenn willst kannst mich adden. Online bin ich aber nicht mehr.

Und wenn willst kannst mich adden. Online bin ich aber nicht mehr.

Weiß nicht welcher besser passt, der

37-intredasting.jpg

oder der

genius-meme.png

Auf der Playsi hab ich am Anfang genau einen Freund und der heißt tenjin

yao-ming-disgusted-470bc056069aafa1bec50d753570d94b.png

^^

Wenn HailtotheCamper mein einziger Freund wäre, würde ich auch so gucken. :-P;-)

Kannst mich aber adden, den Alien-Modus hab ich aber noch nicht gezockt.

@Dingo

Gib es doch auf. Du wirst eh kein einziges COD mehr richtig zocken. Zu meckern gibts immer was und nach ein paar Stunden streichelst du doch beim jeden Tegel die Segel und informierst dich nur noch über YT-Videos... MW2 hast du noch länger gezockt, oder? Selbst das geile BO1 hast gehatet. Du bist ein COD Phantom Gamer. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ey, ist deine Liste zumindest nicht so leer.

Vllt komm ich abends nochmal on, wenn ich die ps3 zum Serien gucken benutze. ^^

Problem am KC mit gutem Team: Dauert nicht länger als ein TDM :ugly:

Und ich seh schon, ich werde bald BlingBlings in einen Nickchange investieren müssen, diese Diffamierungen hier immer :motz:

ich hab übrigens auch schon wieder ein paar Tage kein MP mehr gespielt, letztes Mal insta Ragequit, nach dem es mich in ein laufendes Spiel geballert hat, das gelaggt hatte xD

Wenn 1v1 im Squad-Modus mehr XP geben würde, würd ich den Modus bevorzugen :lol2:

Hmm ich weiß zwar jetzt wie ich mein Headset an der PS4 zum laufen bekomme, muss nur noch warten das Turtle Beach den Adapter bald in Europa rausbringt, bis jetzt nur in den USA erhältlich.

Bin dann am Anfang MendoSchweigiMan :v:

KC ist ja nur schnell zu Ende wenn die Leute alle Tags einsammeln.

Also..

:v:

eben, ich sammel die Tags ein :scan: Ziel in KC ist es seine Kills ca. 1:1 zu den Tags zu haben... Als Sniper zwar unmöglich, aber mit AR und SMG .... außer man will natürlich KEM(P)-Strikes :v:

:kneel3:

hailtothesprücheklopfer

:win:

Mein vertical stand wurde verschoben ... Jetzt muss ich Platz schaffen, damit ich die PS4 horizintal anordnen kann :hmm:

:shakehead2:

SnD ist langweilig... Verstehe die Faszination darum nicht, hab es selbst oft genug gespielt und auch schon viel zu oft zugeschaut ... Vielleicht mag ich auch die dt. SnD Community nicht mehr ... Kann sein ... Naja, private Lobbies haben halt null Wert für mich, da kann ich ja dann eher noch squads spielen, da gibt's wenigstens XP ;)

Zurück
Top Bottom