Call of Duty: Ghosts

wie funzt das denn überhaupt mit den screenshots?
kann man sich aus den 15 minuten aufgezeichnetem material ne stelle raussuchen?

Hab mir das Spiel für die One geliehen damit mein Bruder den SP spielen kann. Das Kantenflimmern :shakehead:

Zwischendrinn mal den MP gespielt, macht komischerweise sogar Spaß obwohl ich ihn auf der 360 aufgegeben hatte :kruemel: Kaum Insta-Deaths (das muss an der Power of the Cloud liegen :ol:), auf den Maps kennt man sich schön langsam auch aus, kaum negative Spiele... Mit folgendem Setup habe ich endlich den Kompromiss aus Mobilität, Reaktionsschnelligkeit und Stealth gefunden:

image.jpg

Von Der MTAR X mag man halten was man will, aber mir taugt es grad richtig. Ich behalt das Spiel mal noch bis Montag, evtl. Kauf ich es doch.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Klasse die funktion, wobei ich noch net so ganz mit klarkomm xD mein 24-0 wollt ich stealthmäßig bei facebook hochladen, button gedrückt mitten im spirl, da warns dann 2 files... Nimmt ja die ganze zeit auf... Naja, als nächstes will ich mal den partychat testen, aber Mosi ignoriert meine Messages ja :-/

Sry war mitten in ner Extinction Runde und musste dann gleich weg...Montag bin ich den ganzen Tag für dich da :v:

httk, wie ist dein astor eig angeschlossen?
musst du das iwie in den kontroller stecken, wie wenn man es an der 360 benutzt hat?

Hab mich jetzt am WE auf der PS4 auch mal dran begeben.
Seh ich das richtig das es Vorräte jetzt nur noch für das Erfüllen von diesen Feldaufgaben gibt? War Anfangs was das alles anging gut verwirrt von dem ganzen Menüsachen etc...
Und was bringt es mir wenn ich normalen MP (nicht Trupps!) spiele und mir dort einen 2ten Soldaten kaufe? Den muss ich ja seperat leveln ergo erschliesst sich mir der Sinn des ganzen nicht wirklich.

Ansonsten finde ich halt gewohnte Kost und von der Bildschärfe her find ich schon das das eine Steigerung ist, grad in diesen Dschungelmaps sieht ziemlich gut aus. Kann nicht so ganz verstehen das viele an der Optik rumgemeckert haben.

Mit welchen Perks zockt ihr so?

Bei mir sind es "off the grid", "wiretap" und "deadeye". Kosten insgesamt auch 11 Punkte.

Ich musste jetzt schmunzeln. Was willst denn damit? ;-) Ich hab off the grid rausgenommen, 3 Punkte dafür ist viel zu viel. Der Gegner braucht 2 Sat-Coms um dich zu sehen, ist fast unnütz, außer der Gegner spammt. Ich hab bei den anderen CODs immer was gegen den UAV gehabt, aber bei Ghosts braucht man das nicht. Und Dead Eye ist auch viel zu teuer, dafür dass es nur zufällig funktioniert. Und ohne Dead Silence wirst du über die ganze Map gehört.

Perks für Assault Rifles: Quickdraw, Stalker(Pflicht bei Assault Rifle), Dead Silence, Ready Up, Focus.
SMG: Ready Up, Marathon, Focus, Scavenger, Amplify, Dead Silence

Ich spiele aber auch nur Spezi...

@flow89

Die MTAR ist die einzige SMG, die ne Assault Rife Reichtweite hat. 3-4 Schuß auf jede Distanz. Deswegen spiele ich Sie auch gerne. Ich hab aber anstatt Steady Aim und Blind Eye folgendes drin: Focus (Killer-Perk) und Amplify.

Ich muss sagen Ghosts ist wirklich das schönste COD das ich je gesehen habe, sieht ja teilweise echt geil aus auf der PS4. So schön klar und ruhig das Bild. Das erste mal erkennt man tatsächlich was xD

Zockt hier wer den Alien Modus regelmäßig?

Zockt hier wer den Alien Modus regelmäßig?

MendocinoMan. Und ich vielleicht auch bald, sind eh viel zu wenig Leut online auf PS4 xD Adde mich halt mal (oder hats du schon? :ugly: ), bin später am Nachmittag online :)

Also wenn man xcal mit deadeye sieht stellenweise.. :o

Dead Eye mit Waffen wie dem HoneyBadger ist großartig :awesome:

Mit Stalker komm ich immernoch nicht klar. Da geht meine eh schon mäßige Präzision noch weiter in den Keller. Deswegen spiel ich auch cranked nicht gern.

mendo wie heißt du im PSN?

und httk, bist du mit tenjin unterwegs?

seit Jahren mal wieder ein ordentliches CoD im SP, mit einer halbwegs interessanten Geschichte und einem ordentlichen Leveldesign. Nichts weltbewegendes, aber im Vergleich zu den Jahren davor ein großer Sprung.

@MendoCryMan

Hab deine Anfrage angenommen.;-)

meme_happy_010_by_sofidesiings-d4yfc0r.png

Muss aber jetzt erstmal mein Headset zum laufen bringen, das PS4 Headset ist schrott und null komma nix konfigurierbar...das die Sprachquali mit dem Ding ned gut ist ist klar aber was Sony da beigelegt hat ist ne Frechheit sondersgleichen. Ich hol mir jetzt mal nen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm Klinke auch wenn Turtle Beach sagt es funzt ned jeder, einfach mal probieren.

Weil so wies jetzt ist nervts mich selber, Spaß bringt das ned wirklich -.-

Zurück
Top Bottom