Call of Duty: Ghosts

dann halt SnR!? ^^

und imo nen klasse modus.
aber viel gespielt hab ich ihn auch nie.
brauch man auch schon leute für.

als letzte ne runde noch gewinnen ist aber schon ziemlich cool.

und als letzter bombe entschärfen >>> 1 kill vor nuke/moab/kem strike. :D

SnD ist schon klasse. Die Faszination dafür kann ich mehr als nur nachvollziehn, war lange zeit ein reiner SnD Sweater. Aber in der BO2 Ära hab ich dann gemerkt, dass Random Gen einfach um ein vielfaches spannender ist.

Was man aber auch sagen muss, in Public ist SnD eher unbrauchbar. 10 Runden spielst du gegen die größten Shitter die CoD zu bieten hat, und in der 11 Runde hast du dann mal gute Gegner und bist überhaupt nicht drauf eingestellt weil die Runde davor alle mit Schild am Spawn gesessen haben. Und oft wenn mal gute Gegner in der Lobby sind, gehn sie wieder raus weils ihnen zu anstrengend ist.

War in BO2 zb Hardpoint, CTF und SnD. das ist das, was die Pro-Teams spielen also OpTic und complexity etc ;)
in Ghosts isses ja nun Dom Blitz SnD, und was ich bisher gesehn hab, schmeißt mich nicht vom Hocker. Vielleicht ein Grund warum ich mir das Game noch immer nicht geholt habe.

JA die Bildschirme begeistert mich an dem Spiel auch. Da merkt man eben das man ne neue Konsole hat.

Gibbet hier auch CoD: Ghosts Zocker auf der Wii U? :confused2: Würde mich mal interessieren ob solche Games auf der U eine Chance haben.:brit:

Btw war ich heute in der Kaufhalle den Wochenendeinkauf machen (ja, ich weiß :tired2:) und da entdeckte ich bei den NRG Drinks meinen Lieblingsdrink Monster Energy mit einem CoD: Ghost Aufdruck. War schon cool irgendwie, weshalb ich gleich ein paar Dosen eingesackt habe. 8-)

monster%2Benergy%2Bcod%2Bghosts.jpg

Gehe ich recht in der Annahme das man COD zu zweit auf einer Konsole zocken kann? (PS4)

Egal ob Multi, Alien oder der Wellenmodus, kann das wer bestätigen?

Jo. Klasse die funktion, wobei ich noch net so ganz mit klarkomm xD mein 24-0 wollt ich stealthmäßig bei facebook hochladen, button gedrückt mitten im spirl, da warns dann 2 files... Nimmt ja die ganze zeit auf... Naja, als nächstes will ich mal den partychat testen, aber Mosi ignoriert meine Messages ja :-/

Zurück
Top Bottom