Call of Duty: Ghosts

Hmm ich bin superzufrieden mit meinem Turtle Beach, wieso was ändern!? Hol mir als nächstes dann erstmal nen Scuf Controller wenn die was für die PS4 anbieten. Find den DS4 zwar ganz ok kann aber imo einfach ned mit der Ergonomie des 360ger Pad´s mithalten. Außerdem löst sich am rechten Stick meines DS4 schon der Gummi und das nach den paar Tagen. Meinen letzten 360ger Controller den ich durchgehend gespielt hab hab ich jetzt drei Jahre gezockt und da löst sich minimal der Gummi am rechten Stick und beim DS nach paar Tagen!? Sry Sony, das ist leider kacke :neutral:
 
weil das astro nun schon 100% läuft. ;)

gibs termin fürs turtle beach?

und das mit deinem stick kopier ich in den ps4 thread, wenn du nichts dagegen hast.
die meinten ja alle, die ganzen melden aus dem gaf über probleme mit den sticks wären absichtlich herbeigeführt gewesen.

edit: hast du schon selber seh ich grad. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Headset bietet TB schon nen Adapter an aktuell allerdings nur für Amerika. Hol mir morgen mal nen Adapter von 2,5mm auf 3,5mm Klinke uns hoffe es geht so.
 
hol dir endlich auch nen astro.
gehörst endlich dazu.


:v:

Ich korrigiere:

Das Astro Mixamp mit dem Beyerdynamic MMX 300. TRUE EDELNESS. :-)

Zwischen dieser Kombination und einem TB PX5(hatte ich) z.b liegen ganze Galaxien dazwischen, was die Soundqualität angeht. Aber sag mal Bescheid, wenn es mit dem Kabel geht, 2 Kumpels von mir haben ein PX5 und sind davon betroffen.


@MendoScufMan

Ich warte auch sehnsüchtig auf den SCUF PS4 Controller, ich vermisse meine Paddles vom 360 SCUF Controller(hab für das Ding noch satte 72 EUR auf Ebay gekriegt). Und dazu noch die hypersensitiven Trigger und dann...:banderas:

Die PS4 Scufs gibts aber frühstens im 2.Quartal 2014..

Und ja die BO1 waren noch am besten, vor allem die DLC-Maps. Bei den Ghosts-Maps gibts leider zu viele Aussetzer (Stormfront, Siege, Sovereign, Flooded)
 
Das Spiel kann man kaum anschauen. Alles grau in braun, sprichwörtlich :shakehead2:

Es macht mir einfach keinen Spaß...selbst BO2 hat weitaus mehr Laune gemacht und hatte wirklich Style, wo hingegen hier alles austauschbar aussieht. Einfach nur grau in brauner Matsch. :hmm:

Und das Gameplay scheint man noch verschlechteter zu haben...hauptsache den Gegner im Schussfeld haben, egal wie weit man von ihm entfernt ist, und man kann ihn fast ohne Probleme killen.
 
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. Also die Kampagne war deutlich schlechter als bei BO2 und auch im Multiplayer habe ich bisher nicht mal zehn Stunden verbracht. Irgendwie ist die Luft raus.
Spätestens gegen Weihnachten werde ich es aber wohl nochmal einwerfen.
 
Neuer Patch für Wii U Version ist draußen. Die für mich wichtigste Änderung:

- Addressed and improved texture resolution in Campaign

Gott sei Dank! Ich werd mir nach der Arbeit gleich mal anschauen, wie es jetzt mit den N64-Texturen aussieht. :scan:
 
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. Also die Kampagne war deutlich schlechter als bei BO2 und auch im Multiplayer habe ich bisher nicht mal zehn Stunden verbracht. Irgendwie ist die Luft raus.
Spätestens gegen Weihnachten werde ich es aber wohl nochmal einwerfen.

Geht mir irgendwie ähnlich und wenn man sich die rückläufigen :ugly: Spielerzahlen anschaut wohl auch vielen anderen... Ok kann auch an SM3DWU liegen.

Dabei ist es prinzipiell wenn man sich wieder etwas an das langsamere Gameplay gewöhnt hat gar nicht schlecht. Man muss halt auch mal wieder bisschen in die Defence und sich nen Spot zum verteidigen suchen. Nein nicht campen, aber bisschen einbunkern ist hier einfach Pflicht. Mit blossen rushen kommt man eigentlich nur auf Strikezone weiter.
 
@CandyMan: Es macht mir ja eigentlich auch Spaß, aber irgendwie ist meine Motivation, das Spiel zu spielen einfach viel geringer, als in den Jahren davor. Wenn ich daran denke, wie wir noch zusammen BLOPS 2 gesuchtet haben. Du ja noch viel mehr als ich! ;) Da hatte ich weit über 100 Spielstunden!

Also die Texturen sollen jetzt deutlich besser aussehen. Im Miiverse gibt es schon diverse Screenshots und User, denen die bessere Grafik sofort aufgefallen ist. Sehr schön!
 
:shakehead2:

SnD ist langweilig... Verstehe die Faszination darum nicht, hab es selbst oft genug gespielt und auch schon viel zu oft zugeschaut ... Vielleicht mag ich auch die dt. SnD Community nicht mehr ... Kann sein ... Naja, private Lobbies haben halt null Wert für mich, da kann ich ja dann eher noch squads spielen, da gibt's wenigstens XP ;)

Du spielst CoD wegen der XP? :lol:
 
würde eher des freispielens wegen sagen.

ohne das wurde es mir z.b. schnell langweilig.
 
Es ist Dezember und ich bin schon überkrass gelangweilt von Ghosts. IM DEZEMBER! Die Spieler zerstören das Spiel. Kaum Bewegung, nix! Ich zock die Serie seit COD 1, aber der Verfall ist seit MW3 unaufhaltsam. Warum IW es nicht mehr hinkriegt, Maps wie in MW1\2 zu machen,verstehe ich nicht. Fällt denen echt nicht auf, dass Stormfront, Siege und Sovereign der letzte Crap sind? Die besten Leute haben wohl damals das Studio gewechselt und sind zu Respawn gegangen...
Die Verkaufszahlen sind immer noch besser als der Rest, aber teilweise mit 50% weniger als im Vorjahr...Wenn Activision nicht endlich mal Kohle springen lässt, endet COD noch wie PES.
 
Zurück
Top Bottom