Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues Update ist übrigens raus und läuft bei mir immer noch nicht. :goodwork:

Und 200h Spielzeit mit 321 Aufrufen :ugly:

Edit: Gestern Abend scheints bereits wieder gelaufen zu sein. Weiss man denn nun was der Patch eigentich gebracht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version bzwtdie bles von Revolution ist aber noch nicht online auf ps3 :-( nur uk/fr

Edit

Auf Twitter schreiben einige dass sie die englische Version wollen aber nur die deutsche im psn sehen lol.

Edit2

So jetzt ist es da :-)

Edit3

Toll jetzt verschwindet die neue Waffe ständig genau wie bei der x360

Zuletzt bearbeitet:
MS haut mal wieder ein paar Points raus, wenn ihr z.B. den Season Pass für BO 2 kauft - Gibt dann 400 Points zurück.

bo2x.jpg

ist es möglich vom deutschen store aus, für die englische den dlc zu ziehen?

Nach den Shotguns gestern endlich auch die SMGs auf Diamond gebracht :win:
Wie ist das eigentlich mit der Armbrust, sind da die Challenges für die Camos (nach den ersten Standard) gleich? Also auch 10 Bloodthirsty mit der Armbrust? Das würd ich mir bisschen nervig vorstellen ohne zu campen.

Nein die armbrust ist in der Spezial Kategorie.Das bedeutet du musst auch den Schild,Das Ballistische MEsser und das Kampfmesser auf gold machen.

Joa, stimmt, Schild hatte ich noch ganz vergessen. Das wird auch eklig :ugly:
Ballistic Knife seh ich eher weniger Probleme.
Naja, werd ich schon noch rausfinden wie es mit den "aufwendigeren" Challenges ist. Die ersten paar sind ja nur simple Kills, die hat man schnell :)

Kurzer Hinweis für WiiU Spieler: Dieses Wochenende gibts Double Exp in Headquarters (und auch nur da). Im Forum heisst es, dass man die Leute mal motivieren will, andere Modi auszuprobieren.

DLC macht auf der Wii U momentan keinen Sinn, da die Spielerzahl viel zu klein ist.

Der Entwickler im offiziellen Forum hat jetzt übrigens einen offiziellen Miiverse Account:

A_Trey_U_3420

Wenn man ihm folgt, bekommt man die wichtigsten Updates auch gleich im Miiverse mit. Mache ich bereits und find ich sehr praktisch.

Zurück
Top Bottom