Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wirf das ding mal auf Hijacked ind ie mitte.Da gehts ab :v:Ich hab irgendwie den AGR für mich entdeckt. Ist mit 1000 Punkten für mich durchaus zu erreichen, holt zumindest bei mir meist mehr Kills als der Tarn-Heli (der quasi immer instant abgeballert wird) und sorgt für herrliche Verwirrung im Gegner-Team.![]()
Wie Dingo immer nur die schlechten Dinge postet![]()
Ich hab irgendwie den AGR für mich entdeckt. Ist mit 1000 Punkten für mich durchaus zu erreichen, holt zumindest bei mir meist mehr Kills als der Tarn-Heli (der quasi immer instant abgeballert wird) und sorgt für herrliche Verwirrung im Gegner-Team.![]()
wirf das ding mal auf Hijacked ind ie mitte.Da gehts ab :v:
Man, dabei wäre die Wii U Version die beste Version (dank asymmetrischem Lokal-MP + Pointersteuerung). Schade, Chance vertan!
Jetzt faken Fakeaccounts auch schon.![]()
Das Wii U Team scheint es mit der QA echt nicht so genau zu nehmen.. oh mann ... toller Start in den Feierabend.![]()
Aha, deswegen ist auf der WiiU nix los. Weil sich keine Sau anmelden kann.
Wie siehts den mit einem treffen online aus? Wann habt ihr nächste Woche mal Zeit?