Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, also seit dem Patch geht bei mir mit den SMG gar nix mehr. Sind schon ordentlich genervt worden.
Dafür bin ich jetzt mit den AR noch besser, denen hat der boost ordentlcih was gebracht. :-)

Nur die Matchfinderei geht immer noch nicht richtig, dass spinnt öfters.

Wie sieht es mit einem BO2 Zockerabend auf der WiiU aus? Wann habt ihr nächste Woche mal Zeit?
Mi oder Do gegen 20 Uhr?
Macht mal bitte Vorschläge.

Habe gerade ein Paradoxum in Black Ops 1 (Wii) erlebt: First Blood und Payback auf einmal bekommen. :o
Den Gegner mit MP5K getroffen und er mich mit Grenade Launcher.
Die Lösung ist wohl, dass es am Lag lag. (manchmal ist Groß- und Kleinschreibung wichtig :smile2:)

Ich schätze mal, hier hat keiner mehr Lust auf BO für Wii, oder?
Es gibt immer noch genug Spieler (gerade 11.500), aber leider werden aufgrund der großen Anzahl an Spielmodi viele ignoriert. Ich glaube, es kam noch nie ein Sabotage-Spiel zustande. HQ und Wager kann man auch beinahe vergessen.
Wenn ich mir den Beitrag von Spidey durchlese, wird HQ wohl immernoch nicht genügend wertgeschätzt. :-?

11500 ... davon kann man auf der Wii momentan nur träumen (aktuell online ca. 4000...). xD

Und ja, HQ hat normalerweise null Spieler, dank Doppel-Exp sind's aber heute zum ersten Mal mehrere hundert, die das spielen.

Ist schon schade, diese extrem kleine Spielerzahl hält das Potential des Spiels total zurück! Würd gern mal Gun Game spielen, zockt aber quasi niemand ...

was ich mich nun halt frage: wie kann es sein, dass 11000 noch bo1 auf der wii spielen, aber nur 4000 bo2 auf der wii u?:-?

Vllt sind es auch weniger. Es gibt dort (also BO1 auf Wii) zwei Zahlen. Unten links steht, es seien ca 11.000 online, aber das kann eigentlich nicht sein, weil der Großteil im TDM war und dort waren es ca 3000-4000. Keine Ahnung, wie man da auf 11k kommt. Vllt wird unterschieden zw. einfach nur online sein und sich tatsächlich in einem Match befindend.

Activision empört über niedrige Wii U Verkaufs-Zahlen?

Third Party Titel haben es auf den Ninendo-Konsolen nicht immer leicht und auf Call of Duty: Black Ops 2 traf das wohl zu. Denn geschwärmt hat Activision nicht gerade von den Verkaufs-Zahlen, im Gegenteil.

Angeblich ist Activision sogar empört darüber, wie selten die Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 Abnehmer finden konnte. Das will der Indie Entwickler Calvin Hall jedenfalls im Zuge des D.I.C.E. Summit im vergangenen Monat aufgeschnappt haben.

In seinem persönlichen Blog hat er einen Eintrag dazu veröffentlicht, in dem er von seinen Erkenntnissen im Gespräch mit diversen Entwickler-Kollegen plaudert. Am interessantesten fand er dabei die Aussagen über Call of Duty: Black Ops 2, die Nintendo Wii U und die lautstarken Nintendo-Fans.

Demnach habe ein Entwickler eines Activision Studios folgendes gesagt: "Activision hatte nicht sonderlich hohe Verkaufszahlen von der Call of Duty: Black Ops 2 Wii U-Version erwartet, aber sie hatten ganz sicher nicht erwartet, dass die Zahlen so katastrophal niedrig sein würden."

"Activision hat den Wii U-Besitzern, mit den Off-TV-Features, die beste Version von Call of Duty: Black Ops 2 gegeben, aber die Nintendo Fans haben das Spiel einfach nicht unterstützt. Es ist leicht für die Nintendo Fans, Publisher schlecht zu reden, die ihnen keine Ports geben, aber die Publisher haben dazu gelernt. Sie haben festgestellt, dass die Nintendo Fans nur die Klappe aufreißen. Sie haben ein großes Mundwerk, aber wenn es darum geht ihre Brieftaschen zu öffnen, dann geben sie die 60 Dollar lieber für New Super Mario Bros. aus."

Mehrere Entwickler sollen zudem geäußert haben, dass bereits Wii U Ports in ihren Studios gecancelt wurden. Was allerdings wenig überraschend kommt, bedenkt man einmal die kürzlich vorgestellten Umfrage-Ergebnisse im Vorfeld der Game Developers Conference.

Die oben zitierte Person hat das angeblich wie folgt zusammen gefasst: "Es gibt einfach keinen Enthusiasmus für die Konsole. Der einzige Grund, warum die Publisher überhaupt noch Spiele für die Wii U entwickeln, ist, weil sie ihre Geschäftsbeziehungen zu Nintendo nicht schädigen wollen."

Quelle: Gamestrust.de

oh, wie ich diese User mag, die nix zum Spiel zu sagen haben, sondern nur ihren Postcount nach oben treiben wollen .... Schreib doch ein Newsblog, forentroll :lol2:

Wie findet ihr die peacekeeper? Irgendwie eine seltsame Waffe. Ich will nicht sagen OP aber sie fühlt sich irgendwie stärker an als was die Stats sagen

Vllt sind es auch weniger. Es gibt dort (also BO1 auf Wii) zwei Zahlen. Unten links steht, es seien ca 11.000 online, aber das kann eigentlich nicht sein, weil der Großteil im TDM war und dort waren es ca 3000-4000. Keine Ahnung, wie man da auf 11k kommt. Vllt wird unterschieden zw. einfach nur online sein und sich tatsächlich in einem Match befindend.

das hatte ich letztens mit bo1 auf der ps3.
da stand was von über 800k.
im eigentlichen mp waren dann aber "nur" an die 200k.

kp wo genau die andere zahl her kommt.
könnte mir vorstellen, dass das die anzahl an leuten ist, die gerade einfach bo1 spielt.
sei es mp, sp, zombies.

Wie findet ihr die peacekeeper? Irgendwie eine seltsame Waffe. Ich will nicht sagen OP aber sie fühlt sich irgendwie stärker an als was die Stats sagen

sie hat kaum recoil, deswegen. ist wie die MTAR, nur ein tick weniger reichweite. kurze distanz 4 treffer fürn kill ist fürn smg aber eben nur mittelklasse.

@Forenstein:
oops, my bad :pff:

Dazu kommt auch noch die saulahme Feuerrate die sogar AR unterbietet. Anfangs fand ich das Ding noch interessant, mittlerweile seh ich einfach keinen Verwendungszweck für das Ding.

Fast jede MP ist im Nahkampf besser, fast jede AR im Fernkampf, aber dazwischen ist das Ding ungeschlagen.

Meine Meinung: Man hätte den Ding zumindest ne kleine Zone verpassen sollen in der man mit 3 Schuss tötet. Ich denke aber, man hat der Waffe mit Absicht eine klare Stärke, dafür aber auch starke Schwächen verpasst, damit sich keiner beschweren kann diese Waffe wäre zu stark.

schwächeres sturmgewehr mit eingebauten lightweight(übertrieben gesagt) hab ich mal als bezeichnung gehört.

oder anders ausgedrückt, ein hybrid eben xD Ich finde Treyarch hat es schon richtig gemacht mit dem Teil. Es wirkte etwas merkwürdig anfangs, als quasi in die DLC Playlists alle damit rumgerannt sind, aber mittlerweile sieht man sie nur noch vereinzelt.

mir macht das ding auch noch spaß, nach der vector mein lieblingssmg ... pdw macht zwar auch spaß, ist aber zu einfach xD

So heut vormittag in Hardcore TDM die SVU komplett durchgelevelt. Geht ja in Hardcore ganz schön zügig, mit ca 480 Kills auf Gold und Max Prestige.

Brauch jetzt noch die SMR für die Aussault Rifles, die M1216 für die Shotties (200 Sofortabschüsse hab ich zum Glück schon mit dem Drecksteil) und für die Sniper noch die Ballista und die XPR.

Dann mal gucken ob ich die Primary´s fertig mache oder mich mal um die Spezials (Ballistik Knife, Shield, Armbrust) kümmere ^^

Glaub aber das ich die Sniper allgemein in Hardcore TDM fertig mache, hat irgendwie richtig Bock gemacht heut :-)

Zurück
Top Bottom