Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke ich sollte es Donnerstag schaffen, dann kann ich das auch aufnehmen.

@Spieleranzahl
Naja, unter der Woche sinds eher 2000-3000.
Ich hab mit vielen schon so oft auf Publics zusammengespielt das ich sofort erkenne ob ich nun gegen/mit guten spiele oder nicht.

Das ist einfach eher wie n VIP-Luxusklo im Vergleich zum hässlichen öffentlichen auf der PS360 wo hunderttausende draufgehen :v:

Sorry, aber ich schaff's nicht. Donnerstagabend ist schon verplant bei mir.

Schade, Du wärst ne gute Unterstützung gewesen. :cry:

Der Paradigma, der Vogel, hat kein BO2 mehr. Der wird leider auch nicht kommen. :shakehead: ;-)
Vielleicht ist ja der Magic noch am Start.

@ Zora:
Supi, hab Dich gestern auch schon on gesehen. Kannste ja auch nachkommen. Denke bis es los geht wird es eh viertel nach 8.

@ Candy:
Klasse, das wäre cool.

Abends ist bei mir unter der Woche eh immer relativ schlecht, da selbiger seit jeher meiner Freundin "gehört". ;)
Unter der Woche zocke ich meist zwischen 16-19 Uhr, am Wochenende ist das natürlich was anderes - da kann man ja auch später noch dazustoßen (muss normalerweise sehr früh raus).

Und auf dem Gamepad mit DA-Sticks zocke ich CoD grundsätzlich nicht. :-P

Wahrscheinlich lag ihm das Spiel nicht so...ebenso wie MW3...... . Vermutlich hat er mehr Spass mit den Wii Versionen von Black Ops I, MW und W@W ;)

Du warst schon gut, auf einem Level mit mir. Echt schade das Du nicht mehr dabei bist.
Auf die Wii könnte ich nicht mehr zurück, nachdem ich die flüssige WiiU Version gewohnt bin. Aber die Maps von BO1 vermisse ich schon ziemlich. :(

@ Spidey:
Stell Dich net so an, Du kannst ja morgen mal ne Ausnahme machen. Wir brauchen ja auch noch einen der die Kugel abfängt. :-P
Aber mit DA auf em Pad ist gar nicht so übel dank Autoaim. ;)

@ Arthur:
Richtig so! Steuerung egal, Hauptsache dabei. Gute Einstellung. :goodwork:

Hau mal meinen Bruder an, vllt kommt der und zockt noch bei mir auf em Pad mit. Der ist das normal von der Playsie gewöhnt.

@Candy: Nee, hab ganz aufgehört.
Die Hit-Detection von Black Ops I war doch schon gut bis sehr gut?!?

@Timber: Naja, relativ zu den CoD Teilen auf der Wii, war ich erschreckend schlecht. Das Game kam meiner Spielweise einfach nicht entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Total
Ja, die Hit-Detection war in Ordnung, aber in Blops2 find ich se besser. Auch wenn Host war wars ziemlich furchtbar und das war ich am ende leider häufiger. Als Host war Blops1 auf der Wii halt ne Katastrophe.

So aber nun als Einstimmung auf heut Abend hab ich gestern noch Gold fürs Ballistic Knife geholt:

[video=youtube;VAxLu-zi_48]http://www.youtube.com/watch?v=VAxLu-zi_48[/video]

Falls sich jemand fragt warum ich die gaze Zeit auf den Boden schieße, für die eine Camo musst man kills mit eingesammelten Blades machen. Ziemlich sinnlos aber was solls ^^

War gut gestern! :scan:
Waren auch viel mehr Leute als ich erwartet habe. Zu 8 ist es halt echt schwer bei Groundwar Gegner zu finden.
Hoffe euch hat die Runde Party Spiele auch Spass gemacht. Finde ja das Waffenspiel ziemlich cool. :-)

Leistung war am Anfang zu 6 in TDM extrem gut (mit guter Verbindung), aber als wir am Schluss zu 4 (5) gegen die Franzosen verloren haben ärgert mich schon. Die waren gut, aber wegen der Scheiß Verbindung war ich immer irgendwie ein Kugel zu spät dran beim 1vs1. Hat total genervt. :x
Lustig war teilweise, dass ich keine Gegner gefunden habe weil die anderen ständig alle erledigt haben. :lol:

Bin mal auf das Video von Candy gespannt. ;-)

Jo, am Anfang wars echt gut, hab da ganz gute Stats hingeleget ;) Nach der Pause konnte ich mich übrigens nicht mehr einloggen, hat mir ständig gesagt die server seien nicht zu erreichen. finde dass es seit dem letzten patch schlechter läuft was lag etc angeht. aber hat spaß gemacht, gerne öfter!

Ja, Videos muss ich mal schauen was ich nehm.
War bei den meisten Runden auch nicht so tolle drauf, bzw. hatte ein ähnliches Problem wie Timberwolf. Keine Gegner gefunden, also muss man mehr Risiko eingehen und wird öfters erwischt ;)

Beste Runde bei mir war ne Knife-Only bevors losging mit Arthur und MrBone, die 8-0 One in a Chamber hat aber auch Spass gemacht :v:

Gerne öfters, bin wie gesagt meistens zwischen 19-21 Uhr online oder am WE eher Nachmittags.

Müssten das nächste mal vielleicht auch noch irgendne Aktion einbauen die sich wirklich lohnt aufzunehmen ^^

Apropos Black Ops 1: Bei Domination hab ich jetzt schon mehrmals eine gehackte Version gesehen, bei der alle hoch springen können oder unendlich Munition haben. Und das erstaunliche: Es ist 6vs6. Ich gehe aber immer raus, will mit sowas nichts zu tun haben. Wollte nur sagen, dass die Wii durchaus auch mehr Spieler hätte unterstützen können, schätz ich. Bei W@W sind es ja auch weniger als in den darauffolgenden Teilen.

Und nochmal mein Versuch: Keiner von euch hätte dieses Wochenende Lust auf ein paar Runden Sabotage in BO1 (Wii), oder? Hab das in BO noch nie gezockt, weil 90% nur TDM spielen. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Die WiiU kriegt man Weihnachten 2014 doch für 99€ inkl 4 Spielen. ;-)

Zurück
Top Bottom