TOTAL
L10: Hyperactive
Haha
Echt Para - Du zockst gar kein Blops mehr? Schade, wirklich! :cry:
Ja, ich bin erstmal raus aus CoD....MW3 und jetzt zuletzt Black Ops II waren für mich einfach spassfrei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha
Echt Para - Du zockst gar kein Blops mehr? Schade, wirklich! :cry:
Lustig wie der Thread inzwischen voll in Nintendos Hand ist![]()
Wozu? Die WiiU kriegt man Weihnachten 2014 doch für 99€ inkl 4 Spielen. ;-)
Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Man könnten fast meinen mit uns will niemand reden. ;-)
Wenn demnächst MH3 raus kommt, sieht man Dich hier auch nicht mehr.![]()
War dann wohl mein letztes oder vorletztes Call of Duty (je nachdem wie's bei den WiiU Versionen aussehen wird). Wenn jetzt die bezahlbaren customization Items auch in CoD Einzug halten, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen...![]()
War dann wohl mein letztes oder vorletztes Call of Duty (je nachdem wie's bei den WiiU Versionen aussehen wird). Wenn jetzt die bezahlbaren customization Items auch in CoD Einzug halten, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen...![]()
Ach, auf der Wii U kommt das doch erst gar nicht, also kein Problem. :v:
Ne Penis-Camo fänd ich auch lustiger :clown:
Aber da ich grad so ne geile Email bekommen habe, könnt ich auch direkt den Thread hier de-abonnieren![]()
Sry das ich die flaggen einnehme.Ok dann setz ich mich ab sofort mit Ghost in eine ecke und beweg mich immer nach links und rechts.Zwingt dich ja keiner Geld auszugebenKannst ja die Knarre von Paincake aufheben wenn er verreckt, damit du auch mal ne Bacon Camo in der Hand hast ... Keine Sorge, Pain verreckt oft :v:
los erzähl.
nur anteasen ist fies. ^^
Sry das ich die flaggen einnehme.Ok dann setz ich mich ab sofort mit Ghost in eine ecke und beweg mich immer nach links und rechts.