Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lustig wie der Thread inzwischen voll in Nintendos Hand ist xD

:lol:

Ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Man könnten fast meinen mit uns will niemand reden. ;-)

Wenn demnächst MH3 raus kommt, sieht man Dich hier auch nicht mehr. :-P

@ Total:
Also MW3 war echt schlimm, absoluter Tiefpunkt der Serie.
Aber BO2 ist bis auf die Maps echt gut. Man kann echt alles spielen und die vielfalt der Konfigurationen ist so noch nie dagewesen.
Vor allem Seite dem letzten Patch sind die SMG nicht mehr OP. Die Balance ist jetzt echt gut.
Einzig die DA mit Quick Scope sind noch OP. Das ist teilweise extrem unfair. :x

Was ach extrem nervt ist die Lag Komp. Da machen 3 Balken gegen 4 Balken einen extremen Unterschied. :(

Da merke ich erst mal wieder wie verwöhnt ich durch die PC Spiele bin. Da hat man einen guten Server genommen und es ist mit einem 30 Ping gelaufen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten:

- Nuketown 2025 (MP) gratis für alle!
- Nuketown 2025 (Zombie) 400 MSP
- Customisation Packs (Camo, Titel, Reticles) 160 MSP
- 10 weitere Klassenslots (sowie File Share Slots, 20 Embleme, 32 Filme, 40 Screenshots) 160 MSP
- Flaggentitel aller möglichen Nationen 80 MSP (pro Regionenpaket)

hier ein Beispiel für das Customisation Paket "Bacon"

blackops2_customization_bacon.jpg

alles soll mit einem Title Update heute (oder morgen?) auf Xbox kommen und später für die anderen Plattformen.

http://oneofswords.com/2013/03/nuketown-2025-now-free-for-everybody/

War dann wohl mein letztes oder vorletztes Call of Duty (je nachdem wie's bei den WiiU Versionen aussehen wird). Wenn jetzt die bezahlbaren customization Items auch in CoD Einzug halten, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen... :shakehead:

War dann wohl mein letztes oder vorletztes Call of Duty (je nachdem wie's bei den WiiU Versionen aussehen wird). Wenn jetzt die bezahlbaren customization Items auch in CoD Einzug halten, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen... :shakehead:

Zwingt dich ja keiner Geld auszugeben :ugly: Kannst ja die Knarre von Paincake aufheben wenn er verreckt, damit du auch mal ne Bacon Camo in der Hand hast ... Keine Sorge, Pain verreckt oft :v:

das so was kommt stört mich gar nicht.
hatte bei bo2 nicht einmal eine Camo ausgewählt.

was mich viel mehr stört sind die art von Camos.

bei den normalen sind schon welche bei, wo ich mich frage was das soll.
aber jetzt auch noch ne Bacon-Camo??
srsly? :neutral:

und ja, so was stört mich.
das ist blödsinn und passt nicht ins spiel.

Ach, auf der Wii U kommt das doch erst gar nicht, also kein Problem. :v:

wäre mir nur recht, ich bin auch froh, dass es bisher den DLC auf der WiiU nicht gibt. ;)
Aber während ich mit dem DLC noch leben könnte (würde den vermutlich einfach nicht kaufen), nerven mich Mikrotransaktionen viel zu sehr. Ich hasse f2p Spiele deswegen und ich werde Retail Spiele mit ähnlichen Mechanismen genauso hassen.
Akzeptabel wär's noch, wenn der Shop vollkommen getrennt vom Online MP zu erreichen ist und ich im MP nichts davon merke, dass man auch noch Mikrotransaktionen machen kann. Wenn's so ist wie bei Mass Effect 3 hingegen, dann werd ich das nicht unterstützen...

Ne Penis-Camo fänd ich auch lustiger :clown:

Aber da ich grad so ne geile Email bekommen habe, könnt ich auch direkt den Thread hier de-abonnieren :boogie:

Zurück
Top Bottom