Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War dann wohl mein letztes oder vorletztes Call of Duty (je nachdem wie's bei den WiiU Versionen aussehen wird). Wenn jetzt die bezahlbaren customization Items auch in CoD Einzug halten, muss ich mich wohl nach Alternativen umsehen... :shakehead:

Wieso denn.
60€ fürs Spiel, 50€ für den Season Pass und nun haste noch den Luxus Class-Slots zu bestellen :goodwork:
Versteh dein Problem überhaupt nicht.

Sowas macht man nur mit wenn man die gute alte Zeit nicht miterlebt hat wo das noch Fanservice war, bzw. um das Spiel am Leben zu halten damit sichs weiter verkauft :(

[video=youtube;wkmmxMDgFag]http://www.youtube.com/watch?v=wkmmxMDgFag[/video]

das sind wohl alle camos:
743748105.jpg

die einzige camo die ich mir kaufen würde wäre ne rainbow-camo.

olive grüne wäre geil.

die m14 aus bo1 mit olive ist einfach nur :awesome:

das hier ist einfach nur.. kp..

video kann ich erstmal nicht sehen.
liegt wohl auf nen schlechten server oder so.
während andere videos sofort starten, will das mal wieder überhaupt nicht loslegen..

Tripwire: CoD hat eine ganze Generation von FPS-Spielern verdorben

Tripwire Interactives CEO John Gibson hat sich in einem Interview mit PC Gamer über die gegenwärtige Lage von First-Person Shooter gesprochen und dabei die Call of Duty-Reihe heftig kritisiert.

Gibson glaubt, dass Singleplayer-Shooter immer besser werden. Endlich sind die Spiele nicht nur Call of Duty-ähnliche, lineare Rail-Shooter und treten aus dem Schatten der Hollywood-Filme hervor.

Seiner Meinung nach war vor allem die Vermischung von RPG- und Shooter-Elementen in Spielen wie Deus Ex oder der Fallout-Reihe großartig.

Auf der anderen Seite ist der Entwickler von Killing Floor sehr von dem derzeitigen Zustand von Multiplayer-Shootern enttäuscht. Aus seiner Sicht hat Call of Duty eine ganze Generation von FPS-Spielern verdorben.

Als Gibson mit seinem Team den Action-Modus zu Red Orchestra 2 entwickelte, der einerseits für Call of Duty-Spieler zugänglich werden und andererseits das Red Orchestra-Gameplay enthalten sollte, ist der Tripwire-Präsident an seine Grenzen gestoßen.

Laut Gibson haben sich die Call of Duty-affinen Spieler über alle möglichen Dinge beschwert, von den Bewegungen, über die Waffen bis hin zum eigentlichen Gameplay. Die Standard-Aussage schlechthin war: Es fühlt sich nicht wie Call of Duty an.

Dabei ist John Gibson davon überzeugt, dass heutzutage viele Spieler schlecht in FPS-Games sind. Er denkt nicht, dass es daran liegt, dass die Spieler nicht in der Lage sind, besser zu werden, sondern eher daran, dass Spiele wie Call of Duty die benötigten Skills so sehr nach unten geschraubt haben, sodass diese niemals gut werden mussten.

Zurzeit werkelt Tripwire Interactive an Rising Storm, das eine Standalone-Erweiterung zu Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad werden und im Laufe des Jahres für PC erscheinen soll.

Quelle

Daran ist aber nicht CoD schuld.

Mit dem kopieren der Art und Weise erlangt man noch lange nicht den Erfolg, damit ist schon das 2010er MoH auf die Fresse gefallen, Crysis 2 und gibt mit Sicherheit noch n paar andere Spiele.

CoD ist für mich das Fast Food unter den Shootern, auf seine Art und Weise gut. Es liegt an den Entwicklern etwas zu finden das den Spielern schmeckt, wenn sie sich auf diesen "Spagat" der nicht funktionieren kann einlassen selbst Schuld.

Und ja, Arena Shooter wären ne feine Sache, Halo als der quasi letze erfolgreiche (auf Konsolen) seiner Art entfernt sich immer mehr davon.

Daran ist aber nicht CoD schuld.
DOCH!
wenn es kein COD-gäbe dann würden sich andere shooter viel besser verkaufen.Das ist nunmal Fakt!
Der grund warum die Entwickler sowas tun,ist weil sich nunmal Cod am besten verkauft.Und es ist ja klar das die leute hohe verkaufszahlen wollen.COD ist nunmal unnötig.So unnötick wie ein Pickel am Ar***

naja COD ist simpel.Lauf über die map und töte.Jeder Affe kann das und deswegen ist es erfolgreich.Weil die meisten leute einfach nur spielen wollen,und nicht noch erst was lernen müssen wollen.Wenn die Menschheit nicht so faul wäre,wäre COD nichtmal halb so erfolgreich.

Tja - so ist das eben. Schau dir andere Spiele an, die eben etwas mehr vom Spieler verlangen (Monster Hunter?), da wird dann sofort rumgeheult, dass es keinen Lebensbalken gibt, dass es so träge sei, dass die Waffen so schwach wären usw. und schwuppdiwupp sind die Leute wieder weg ...

CoD fand da eben die beste Balance. Ist ja nicht so, als könnte jeder vollpfosten alles wegownen - im Gegenteil ... Nur scheinbar schaffen sie es eben bei CoD, dass schlechte spieler Spaß haben können ... Infinity Ward allen voran ... Wobei mittlerweile wohl auch der "CoD spielt jeder" Faktor eine Rolle spielen dürfte...

Mal schauen was auf den neuen Konsolen passiert...

Cod ist eben schnell zu erlernen, aber es ist sehr schwer richtig gut zu sein.
aber wie httk schon sagte, können auch schlechte spieler spaß haben, was früher bei anderen shootern anscheinend nicht so war.

der ausschlaggebende punkt, warum ich es aber so oft spiele ist einfach, dass es jeder zockt. sind in meinem bekanntenkreis einfach so viele, dass man fast nie alleine spielen muss, sondern immer jemand mit einem zockt und ab und zu kommen auch gruppen von 7 oder 8 leuten zusammen, was dann natürlich noch mehr spaß macht :)

Zur Info: Auf der Wii U gibt es dieses WE Double-Exp in Multi-Team.
Leider aber ohne mich, denn bei mir steht Tomb Raider auf dem Programm. ;)

was kann COD denn dafür, dass es sich nun mal am besten anfühlt?

natürlich ist da viel BS drin, der selbst dem letzten voll noob nen billigen kill, vllt sogar ne richtig gute runde bescheren kann.

aber es spielt sich nun mal auch einfach am besten.
da kommen homefront, moh usw einfach nicht ran. :nix:

Zur Info: Auf der Wii U gibt es dieses WE Double-Exp in Multi-Team.
Leider aber ohne mich, denn bei mir steht Tomb Raider auf dem Programm. ;)

Verdammt, dabei hatte ich gerade Darksiders 2 endlich mal angefangen.
Aber wäre natürlich ne gute Möglichkeit um mich dem Prestige Master nochmal stark anzunähern ^^

Jemand Lust auf Multi-Team? Das ist alleine Public erst recht nervig ^^

Zurück
Top Bottom