Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, ein wenig haben sie es ja auch generft, aber trotzdem hat man es nur bei voller gesundheit überlebt, die health regen ist in mw3 schneller als in bo2 ... aber ob man es überleben kann oder nicht, ist nicht der punkt... dass es existiert ist der entscheidende punkt.

ja, hunterkiller und rcxd sind nervig, aber es gibt genug möglichkeiten sich zu schützen ... wenn einer so ein ding auspackt, hat er es sich wenigstens verdient. last stand, final stand, dead mans hand hat sich niemand verdient...

Wenn das Drecksding in die Luft fliegt such ich mir auch sofort Schutz, nur dass das Ding halt auch direkt auf nen Gegner geht der vor einem steht ist eher so :/

Über Deathstreaks brauch ma glaub ich ned reden.

@Mendo ich geh auf das thema nicht weiter drauf ein.Das hat nichts damit zu tun das ich keine erklärung habe (die habe ich).SOndern vielmehr das ich einfach keine riesen OT-Diskussion starten will.
@Hunter-Killer sag ich nur,ducken und gut ist.Klappt zwar nicht immer aber ist ne hilfe dagegen.Ich finds halt nur Mega-schwachsinnig immer alles gleich als "noobig" zu bezeichnen.

Finds nur lustig da du ihn ja zuerst beschimpfst und dich dann als Opfer fühlst...aber mir wurscht.

Und den Hunterkiller find ich sogar noobig obwohl ich da relativ schmerzfrei bin, das RCXD muss man wenigstens noch selber steuern.

Wie taugt dir Blops2 Unreal? Gib mal deine Meinung wieder plz wenn dus heute das erste mal spielst.

Und das werd ich jetzt auch tun. Wie gesagt, ich hab nur den MP ein paar Stunden gespielt, aber das reicht ja.
Der Einstieg war COD-mäßig einfach, die erste Map gecampt damit man nicht mit 0:1 anfängt und das Spiel löschen muss. :ugly:

Was mich leider wieder stört, ist die schlechte Performance auf dem PC. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber MW3 ging ruckelfrei mit 90 FPS, MW2 genauso. Black Ops 1 und jetzt auch 2 hat immer Schwierigkeiten. Ich hab in BO2 ca. 50 FPS, mal etwas mehr, mal weniger, ob ich die Qualität jetzt runter oder rauf stelle spielt absolut keine Rolle. Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem, nur bei ihm sinds ca. 30 FPS. Leider wird das Spiel so absolut unspielbar auf längere Zeit.

Zum Spiel selber: Recht viel anders als bisherige Teile ists nicht, Pick 10 ist auch nur ein Klasseneditor was revolutionäres darin sehe ich nicht. Ein wenig ungünstig finde ich die Perkaufteilung, viele Waffenperks würd ich mir lieber bei den normalen Wünschen und umgekehrt.

Was mir halt auffällt ist wieder mal SMG von so ziemlich jeden der rumrennt. Am besten mit dem Laser, aus der Hüfte. Ich als Assault Rifler komm mir da schon ein weng verarscht vor, wenn ich aus irgendeinem Grund keine Chance habe.
Aber damit gleich zum nächsten Punkt: Lag Compensation war ja der Rage in MW3 schlechthin, in BO2 find ich es sogar noch schlimmer, (wobei ich von LC am PC nicht viel bemerkt habe, bei MW3) um Ecken gekillt zuwerden ist keine Seltenheit, bevorzugt natürlich von SMGs.

Das Spawnsystem find ich auch nicht gerade Klasse, öfter mal wird man in der Nähe von seinem Killer gespawnt, und wird dann entweder nochmal gekillt. Natürlich auch umgekehrt, wo ich neben meinem Opfer spawne das ich gerade erledigt habe.

Maps hab ich leider nich so viele gesehen, das Nuketown-Remake hab ich aber am häufigsten gespielt, macht auch Laune. (Nicht Nuketown 2025 sondern die Schiffsmap)

Alles in allem wärs wohl für 50-60 € ein Fehlkauf von mir gewesen. Als Russenversion für 20 € wärs mir egal gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch ned behauptet dass du das gesagt hast, nur wie du immer rumtrollst und es gar ned merkst (evtl merken willst) geht mir halt aufn Sack. Deshalb hab ich auch beschlossen mich nimmer damit zu beschäftigen. Leb weiter in deiner Traumwelt wo immer alle gegen dich sind und du jede Diskussion beendest wo du nicht mehr weiter weißt...natürlich nur nachdem du vorher bekannt gegeben hast dass du sehr wohl noch bekannt gibst dass du noch Gründe oder "Beweise" hast dass du Recht hast aber die Diskussion jetzt beendet ist.

Goodbye, vielleicht findest du ja nen anderen der sich von dir ärgern lässt, ich bins nicht mehr ;)

Sry for OT Light :v:

jo, hab ich später auch gesehen, aber kein bock gehabt zu editieren. wie man aber schön sieht ... deutschsprachige hinken hinterher xD

Dann wirds Zeit das wir einsteigen...Brot, httk, dingo, wie siehts aus? :v:

Wie halt da immer alle mit MSMC und M8 rumrennen, ganz selten sieht man mal ne PDW...auch komisch find ich das Scorestreaks bis auf Radarstreaks alle erlaubt sind...

Warum komisch? Ich find das recht interessant. Komisch ist, dass das RCXD erlaubt ist, aber es nutzt eigentlich keiner. Hellstorm, Lightning, Sentry sind so die Dinge, die genutzt werden. Auf dem Niveau kommt eh nix höheres bei rum ;)

sind das die ganz normalen leauge play regel, oder so?

da sind uav, cuav und noch irgendwas gesperrt oder? die hunter killer?
mal iwas in den comments zu nem video gelesen.
wenn ich suche finde ich gerade nichts.

hunter killer is auch nich erlaubt. im grunde alles was man auf irgendeine art und weise selbst steuern kann/muss ist erlaubt.

ja, das quali für 1 Mio$ Turnier ist natürlich nach league play regelwerk.

Zurück
Top Bottom