Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber in einem Raum mit einem Zugang sitzen und warten bis einer reinkommt, bzw. 10min lang einen Bewegungsradius von 5m zu haben ist weder taktisch, noch atmosphärisch, sondern widerlichstes campen!

Ich finds ja durchaus mal interessant mit einem Schimmler zu kommunizieren, denn die Beweggründe interessieren mich schon. Die Vermutung liegt nahe, dass es die einzige Möglichkeit ist halbwegs erfolgreich am Spiel teilzunehmen. Allerdings würde ich sagen, wenn man es nicht kann, dann lieber nicht spielen, als nur rumzuhocken und zu campen...

Wenn MoH das Campen so toll gefördert hat, spiel doch das... Oder besser... Spiel bitte nur auf der WiiU, dass du mir niemals begegnest xD

war auch kein Fan von Camping. Aber es gibt halt nunmal Leute die halten nix vom Run and Gun. Aber auch gegen die gibt es gute Mittel. Bei RSV z.B Camper mit Granaten irritieren und dann über den Haufen rushen :kruemel:
Bei CoD weiß ich es nicht....das Spiel ist mir im MP einfach zu hektisch.

@dingo: Wär ja sicher auch toll für nen Tryhard clan gegen irgendwelche rdm clans zu spielen wo dann immer nur ein zwei Bobs gegen sie spielen würde :lol:
Dass ne Lobby vollgemacht wird ist doch normalerweise klar :-?

ich dachte, dass das hier über die competitiv playlist oder so läuft und dort echt nur ein clan gegen nen anderen spielt und dass httk einfach alleine mitmacht um nen paar kills, confirms, caps zu machen fürs clan level. :blushed:

Ich musste meine Spielstil massiv anpassen und auch erstmal die Maps kennen lernen.
Die meisten Spieler in dem Spiel laufen die ganze Zeit über die Map und suchen den direkten Shootout.

Nur wenige schleichen über die Map oder suchen sich ein ruhiges Plätzchen um von dort aus ihre Abschüsse zu erzielen.
Zumindest ich gehöre zur Sorte der beiden letztgenannten.
wenn du erfolgreich sein willst, musst du die direkte konfrontation zu suchen.
irgendwo rumsitzend bekommt man schon einmal viel zu wenig gegner vor die waffe

welchen modus spielst du?

Im direkten Shootout habe ich nicht die geringste Chance.
Selbst wenn ich mich in einem Raum befinde und weiss, dass gleich ein Gegner reinkommen wird verliere ich diese direkten Begegnungen in 8/10 Fällen.

Wenn ich über die Map laufe und mir überraschend jemand entgegen kommt verliere ich sie sogar in 9 oder 10/10 Fällen.

Mag sein, dass meine Waffe noch die Falsche ist.
Meine feuert Salven á 3 Schuss.
Und ich muss einen Gegner mit 3 Salven treffen, damit er zu Boden sinkt, es sei denn natürlich ich lande einen Volltreffer.

und ja, leg die swat(nach der klingt das ja) erstmal weg und nimm was vollautomatisches.
am besten vllt sogar ne SMG.

die waffe ist an sich nicht die stärkste, also man muss schon gut zielen, so dass man 1, maximal 2 salven braucht und dann auch noch auf der wii..
stell ich mir nicht als vorteilhaft vor.
vorallem für nen anfänger.

Zock zur Zeit Hardcore, da mir im Normalmodus die Leute zuviele Hits vertragen :D
Gefällt mir ganz gut, die Karte gibts nur mit UAV ;)

Was richtig übel ist, MP7 oder Scorpion Evo + Laser = Epic win, Ballern ohne zu zielen xD
Wenns genau sein muss einfach kurz Ironsight nehmen ^^

Also Mittwoch dann Domination Time, aber kriegen wir auf drei Stunden zu zweit überhaupt hundert caps zusammen!? ^^

ich dachte, dass das hier über die competitiv playlist oder so läuft und dort echt nur ein clan gegen nen anderen spielt und dass httk einfach alleine mitmacht um nen paar kills, confirms, caps zu machen fürs clan level. :blushed:

Du denkst allgemein recht gerne über Games nach die du ned spielst was mir so auffällt :v:

Sorry, aber in einem Raum mit einem Zugang sitzen und warten bis einer reinkommt, bzw. 10min lang einen Bewegungsradius von 5m zu haben ist weder taktisch, noch atmosphärisch, sondern widerlichstes campen! (erst recht nicht, wenn du rushing taktiklos findest, denn nichts anderes ist campen dann auch).

Dann gibt es in dem Spiel keine Taktik, sondern es geht nur um Geschwindigkeit.

ich weiss auch nicht was am "campen" widerlich sein soll.
Das Gegenteil ist einfach rumgerenne, so ne Art Duckhunt in 3D.

Die Vermutung liegt nahe, dass es die einzige Möglichkeit ist halbwegs erfolgreich am Spiel teilzunehmen. Allerdings würde ich sagen, wenn man es nicht kann, dann lieber nicht spielen, als nur rumzuhocken und zu campen...

Das ist doch Quatsch, sorry.
Wichtig ist nicht ob man etwas kann, sondern ob man Spaß daran hat.
Klar, dass Rumgerenne kann ich nicht, da würde ich zu jeder Zeit haushoch verlieren.
Deswegen spiele ich so, wie ich es am besten kann.
Entweder eine taktisch günstige Stellung suchen oder sich langsam über die Map zu bewegen und den Gegnern in die Flanke fallen ode sich ruhig von hinten anschleichen und mit dem Messer zuschlagen.

Dadurch bin ich natürlich erfolgreicher, ich würde es aber glaube ich auch tun, wenn ich beim Duckhunt besser wäre.

Wenn man z.B. Paintball spielt rennt man doch auch nicht wie bekloppt in der gegend rum, zumindest nicht, wenn man es ersnthaft spielt ;)

Es mach einfach mehr Spaß und sorgt bei mir für mehr atmosphäre.

Ich finde es auch klasse im Spiel einen Sniper zu entdecken und zu versuchen unbeschadet an ihn ranzukommen

Wenn MoH das Campen so toll gefördert hat, spiel doch das...

Server ist offline ;)

Und es war eben taktisch.
War einfach klasse, wenn ein Raum hoch oben am Berg lag mit nur einem großen Fenster und nur einem Weg zur Tür hoch.
Obwohl es bei dem Spiel kein Voice Chat gab, hat man sich mit den Leuten aus dem TEam dennoch irgendwo verständigt.

Einer hat das Fenster unter Beschuss genommen, zwei oder drei andere sind langsam (!) den Weg hochgepirscht, haben sich von Kiste zur Kiste, von Deckung zur Deckung vorgearbeitet um die zwei oder drei Kerle auszuschalten, sie sich da oben verschanzt haben.

Das war einfach nur geniales Spielen :)

Es waren ja auch nicht alle Karten so, oder auf einer Karte gab es auch durchaus viele Plätze die über mehrere Zugänge zu erreichen waren.
Aber man hat den Spielern eben auch andere Möglichkeiten gegeben.

Wäre halt schön, wenn es bei CoD zumindest die ein oder andere Karte gebe, bei der das möglich wäre.

btw:
Campen mag nicht taktisch sein, aber den Camper aus einem gut geschützten Raum heraus zu bekommen (siehe oben), DAS ist auf jeden Fall taktisch, weil man durch simples stürmen nicht vorwärts kommt.

Es macht das Ganze auch realistischer finde ich.

@ Dingo

Ich bin auf meine Art wesentlich erfolgreicher als aud die Duckhunt-Art ;)
Klar, ich bin in meiner Gruppe immer nur im Mittelfeld, manchmal auch ganz unten, aber das ist mir jetzt auch nicht so wichtig.

Trotz meiner erst rund 30 Spiele bin ich auf Level 26, was ich gar nicht sooo schlecht finde ;)
Klar, die richtig guten Spieler kommen schneller voran.

Zur Waffenwahl:
Für mein Spiel ist meine Waffe auch nicht so schlecht, da ich Gegner auch gern aus der Entfernung auschalte.
Diese Shootouts (also ich weit weg, der andere weit weg) gewinne ich sehr oft, würde sogar sagen in 8/10 Fällen.

Selbst dann, wenn mich der Gegner zur selben Zeit bemerkt wie ich ihn, manchmal auch, wenn er mich zuerst bemerkt.

Die meisten scheinen wirklich nur ihren Nahkampf zu trainieren ;)

Vielleicht schalte ich aber auch mal eine Waffe frei, die beides kann ;)

EDIT:

Welchen Modus?
Team Deathmatch, einfaches öffentliches Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also es kommt drauf ob man nun campt oder verteidigt.
Wenn man wirklich nur im Eck sitzt und wartet, dann versteh ich nicht wo da der Spass ist ^^
Wenn man nen Gebiet (bspw. B-Flagge in Domination) mit Minen/Sentry und eben hinter ner Deckung wartend, bzw. die Zugänge absuchend (gibt ja zum Glück immer mehrere), dann ist das was anderes. Und genau das macht man ja auch, denn wenn man A und B bereits hat, sollte man nicht wirklich zu C gehen um nen Spawn-Switch zu erzwingen (ich hasse diese Noobs die das tun immer... grrr). Es sei denn man raped die Gegner grad oder man liegt hinten oder will nur trollen :v:.

Vielleicht solltest du mal Domination oder nen anderen Modi probieren. CTF braucht man auch immer jemand hinten der defended, vielleicht liegt dir das ja eher ;) Da kann man auch sehr viel besser abwägen von wo die Gegner kommen. TDM/KC/FFA sind da eben auch teils Glückssache wo der Gegner nun als nächstes spawned.

Davon abgsehen... Drecks-Theater Mode, wieder mal n Video net drin :(
Vorhin so nen geilen 5-fach Kill gehabt. 2 xSMG Muni alle, swap auf Pistole, wieder 2x und dann noch den letzten mit m Messer :( Gut ok, ich stand mitten drin zwischen denen und die hams net gepeilt, sah aber trotzdem geil aus ^^

erstmal: ich glaube COD ist nicht dein spiel.
oder zumindest nicht BO2.
ohne scheiß.

falls es noch spielbar ist, hol dir die wii version von w@w. hat größere, offenere karten.
glaub nicht, dass du hier noch großartig besser werden wirst. also bessere ergebnisse erzielen wirst.
vor allem weil TDM auch sehr, wie sagt man?
du kannst einfach nicht das ganze spiel an einem ort bleiben.
vor allem in tdm musst du dich mit deinem team überdie karte bewegen.
weil sonst ist dein team iwann auf der ganz anderen seite der map und die gegner fangen an 2 meter von dir entfernt zu spawnen und rennen dir die hütte ein.

es sei denn du hast jetzt auch so genug spass.

zur waffe: probier mal das select-fire attachement.
kannst dann auf voll-auto umstellen, wenn es in den nahkampf geht.
und wenn du sie dann hast, hol dir die m8a1(die ist noch besser, da 4-fach salven) und spiel dort auch wieder select-fire frei.

Zuletzt bearbeitet:
@ Dingo

Ich bleibe nicht die ganze Zeit an einem Ort.
Entweder durch Abschuss oder aber ich wechsle den Standort selbst um nicht erwischt zu werden ;)

Zum anderen gibt es auf jeder Seite des Teams immer 2-3 Mitspieler die eine ähnliche Strategie fahren.
Hab auch noch kein Spiel gespielt, bei dem es nicht mind. einen Sniper gab.

WaW habe ich tatsächlich auf dem Wii und fand es auch besser als BLOPS 1 und 2 :P

Geht mir ja auch nicht darum sehr viel besser zu werden.
ich spiele onlinespiele immer ein paar Wochen oder Monate nach Kauf sehr intensiv, dann landen sie im Schrank und bleiben auch dort ;)

Nehme mal an, dass ich es noch bis Stufe 30-35 schaffe und dann die Lust am Spiel verliere.
Ich verliere sie aber nicht weil ich nicht so gut bin, dass ist bei mir bei jedem Onlinespiel so, egal ob Mario Kart oder Golden Eye ;)

aso okay.

zu dem von dir angesprochenen taktischem und atmosphärischen vorgehen beim camper ausreuchern: lässt man hier lieber.
man wird beim versuch nur 10 mal von den anderen im gegner team abgeknallt.

und aso, okay.
die meisten hier spielen cod eig die meiste zeit des jahres. ^^

wenn ich nur 2% der Maps sehen würde, würde ich auch die Lust verlieren :v:

und wie Dingo Tips gibt, für Spiele die er gar nicht spielt nur um dann immer wieder auf WaW zu verweisen :v:

willst du ihm tipps für TDM geben, nen modus denn du nicht spielst? ;)

candymans tipp, von wegen "willste campen, komm zu dom" ist auch nichts.
das sind doch wieder 2 paar schuhe.
campen und defensiv spielen halt.

wenn ich nur 2% der Maps sehen würde, würde ich auch die Lust verlieren :v:

Ich glaube ich habe meinen Spielstil etwas falsch beschrieben :D

Ich stehe NICHT die ganze Zeit an einem Fleck, es ist mehr ein Mix aus Bewegung und campen ;)

Wobei ich jetzt zwei Runden eine vollautomatische MP ausprobiert habe.
Erste Runde war noch durchwachsen.

In der zweiten Runde dann mit Laserpointer und Reflex Visier...12:11 Abschüsse.

Aber:
Von diesen 12 waren sicherlich 8 Abschüsse aus der Nähe :o
Das macht wirklich en riesigen UNterschied.
Muss nur mein Spiel umstellen, da Abschüsse aus großer Entfernung nun noch kaum möglich sind.

@ Silverhawk

probier echt mal Capture the Flag aus. am besten noch hardcore.
die eigene flagge verteidigen sollte genau dein ding sein :)

waren mit meine spassigsten matches die ich in blops2 bisher hatte, tdm und anderes war einfach nur zum abkotzen.

wer sagt, dass ich kein TDM spiele?

wer sagt, dass ich kein BO2 spiele? ;-)

@ Silverhawk

probier echt mal Capture the Flag aus. am besten noch hardcore.
die eigene flagge verteidigen sollte genau dein ding sein :)

waren mit meine spassigsten matches die ich in blops2 bisher hatte, tdm und anderes war einfach nur zum abkotzen.

das was er bschrieb von medal of honor und so klingt aber auch nicht so, als wäre ctf was für ihn.

weiß nicht, dass klang bei ihm wirklich eher nach gebäude verbarrikadieren und leute abwehren, die einen da raus holen wollen.
bzw. umgekehrt.

wer sagt, dass ich kein BO2 spiele? ;-)

randam.jpg

davon 5std tdm ... just sayin' :nix:

Zurück
Top Bottom