Call of Duty: Black Ops II

Bin und war schon immer ein nahezu ausschliesslicher TDM-Spieler. Bei BO2 levelt man damit natürlich nicht mehr so schnell auf, aber da ich eh nur wenig Zeit zum Zocken hab, stört mich das nicht.

ah.
ja, das erklärt auch warum du so wenig air-support siehts.
in den normalen kill-modi ist es jetzt wesentlich schwieriger scorestreaks zu bekommen.

durch tags einsammeln, oder flagen einnehmen, bzw. verteidigen geht das etwas einfacher.
 
die zombie map gehört nicht zu tranzit.
spielt in irgend nem verlassenen/zerstörten hochhaus. :goodwork:

mal gucken wie der modus wird, wo man selber nen zombie sein kann.

sieht aaus als wären es 4 spieler, also eine mensch und 3 zombies. :neutral:
und dann nur auf dem teil stück von tranzit? :-?
mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der in dem video spielt wie ich... :) mein cod ziel ist möglichst selten zu sterben... ich seh mich als zivi zwischen lauter rambos und freu mich über jeden den ich erwische... ;)
 
@Zig

Mensch, wenn du nur rumsitzt, wirst du nicht besser in COD. Wenn man sich clever bewegt, kann man auch wenig sterben und viele mehr killen. Mit Rambo hat nix zu tun, auch wenn viele wie die Wilden spielen.
 
macht es einen unterschied ob man eine normale wiimote oder eine mit M+ benutzt?

der typ hier im video ist schwer davon überzeugt

[video=youtube_share;Dw8d57G9ZE8]http://youtu.be/Dw8d57G9ZE8[/video]

kann das einer von den U gamern testen und bestätigen?
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
 
@Coreian
Hör ihm im Video einfach zu, scheint noch n Anfänger zu sein der gerade erst sein Setting gefunden hat.
Spiel nur mit der normalen, da der WM+ Aufsatz das Gleichgewicht in der Mitte kaputt macht, kann dadurch wesentlich schlechter mit spielen.

Spielt sich ohne WM+ also wie auf der Wii, kein Unterschied. Bestenfalls die maximale Drehgeschwindigkeit kommt mir bisschen langsamer vor (kann auch Einbildung sein ^^), aber das hätte ja auch nix mit WM+ zu tun.
 
@Coreian
Hör ihm im Video einfach zu, scheint noch n Anfänger zu sein der gerade erst sein Setting gefunden hat.
Spiel nur mit der normalen, da der WM+ Aufsatz das Gleichgewicht in der Mitte kaputt macht, kann dadurch wesentlich schlechter mit spielen.

er meint ja aber auch das er einen deutlichen unterschied zwischen mit und ohne M+ zu spüren meint.
und es gibt ja auch wiimotes mit intigriertem M+, der aufsatz ist echt sperrig. einfach nur dämlich von nintendo das nicht von anfang an eigebaut zu haben.

wieviele spieler sind nun eigentlich online auf der U?
hab gestern mal ne runde Black Ops auf dem guten alten weißen ratterkasten eingelegt, da waren ca 9000 spieler online.
immerhin, das spiel ist zwei jahre alt, es gibt zwei neue cods und eine nachfolgerkonsole!
war jedenfalls eine wohltat endlich wieder wiimote zu zocken nachdem ich den versuch mal gewagt habe blops II auf der ps3 zu spielen. das geht einfach gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine schwarze Wiimote mit integriertem WMP und kann dir versichern, dass es keine Unterschiede zur normalen Wiimote gibt. Habe beide ausprobiert. ;)
 
@Coreian
Aktuell sinds knapp 2000. Zu Bestzeiten kommt man inzwischen immerhin schon auf 3000 (und damit in jedem Modi spielbaren Bereich) :ugly:

Btw. hab ja eigentlich nie Hunde/Swarm oder anderen hohe Streaks drin gehabt da ich dachte die krieg ich eh nicht mit meiner Spielweise. Hab ich mich mal wieder motiviert gefühlt es auszuprobieren und gleich 2x (je in KC und Dom) in vielleicht 10 Matches ^^ Zwar mit Hardline, aber doch einfacher als gedacht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:blushed: 2000 - 3000 spieler ist schon arg wenig.
grad ne runde MW3 Wii gezockt und da warens um die 5800 spieler.

bin ja mal gespannt ob das noch viel mehr werden.
 
ich bin wieder da :muhaha:
nachdem ich für ein GTFO gebannt wurde (xD :fp:) kann meine Schreckensherrschaft nun weitergehen :v:
heute ist mein BO1 angekommen.OMG was für eine umstellung das ist xD
 
Was soll denn denn jetzt immer noch nicht mit der Mote tun? :ugly:
Muss vielleicht mal wieder die Wii-Versionen einlegen, aber ansich merk ich grad keinen Nachteil mehr.
Hab die Woche meine Ration auch um 0.10 erhöht und mein SPM in Domination ging glaub auch um 30 hoch.
 
Zurück
Top Bottom