Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mosi, nimm dir mal Mittwoch nix vor :v:

Gibt neue BOII Clan Challenges nächste woche^^

Montag: highest total wins (all game modes)
dienstag: highest CTF caps
Mittwoch: highest DOM caps
Donnerstag: highest CTF defends
Freitag: highest total Kills

Will jemand noch dem glorreichen CW-Clan beitreten? :awesome:

das will ich hoffen :fight:

Clan ist jetzt level zwei, dank mir! :kruemel:

cw.png

fragt nicht, wie oft ich gegen komplette teams gespielt habe -.-

alleine gegen nen team ist doch eig ganz cool, oder nicht?
zumindest bei tdm und kc denk ich mal auch.

wurde mal von nem deutschen "clan" bei W@W zu nem private match eingeladen.

sollte dann so ne art test oder so sein, kp.
ich allein gegen die.
man hab ich die geraped. :ugly:

Ja Dingo, du bist der beste. :rolleyes:

Ist voll super gegen 6 Leute zu spielen, die miteinander kommunizieren und man selbst hat nur hirnlose volltrottel im team. Dazu muss man mindestens 25 Tage WaW Erfahrung haben, dass man dann noch was reißen kann. :oops:

:lol:

schlecht geschießen? :lol:

wo kommen überhaupt plötzlich die hirnlose volltrottel her?
dachte das waren clan matches und dass du alleine angetretten bist, weil mosi und kp wer überhaupt noch in dem CW-Clan ist nicht da waren!?

und ja, allein gegen mehrere ist in der tat super. :nix:
aber halt wirklich alleine.

@Httk

Ich kann dein Schmerz nachempfinden. Alleine gegen eine volle Try-Hard Party macht viel Spaß bei BO2. So viel Spaß, dass ich dann im Dauer-Ragequit-Modus bin, weil meine grünen Teammates dem Gegner Scorestreaks im Schnelldurchgang schenken.:lol:

:lol:

schlecht geschießen? :lol:

wo kommen überhaupt plötzlich die hirnlose volltrottel her?
dachte das waren clan matches und dass du alleine angetretten bist, weil mosi und kp wer überhaupt noch in dem CW-Clan ist nicht da waren!?

und ja, allein gegen mehrere ist in der tat super. :nix:
aber halt wirklich alleine.

Nein, mein Stuhlgang ist vom allerfeinsten!

Mich nervt deine Klugscheißerei, obwohl du einfach keinen Plan hast.

[video=youtube;mwi6tgaqS0k]http://www.youtube.com/watch?v=mwi6tgaqS0k[/video]

clan matches :lol2: naja, keine Ahnung eben ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab mittlerweile auch festgestellt, dass das clan feature was total anderes ist, als was ich mir gedacht hatte. :lol:

wobei ich auch nicht "kluggeschießen" habe..

genau. du hast keine ahnung, gibst aber deinen senf ab. einfach kopp zu lassen, wenn du nicht weißt worum es überhaupt geht. hilft dir, uns und der ganzen welt...

oder das nächste mal erklärst du es einfach.

tschuldigung, dass es ich davon aus ging, dass man da mit seinem clan gegen einen anderen antritt.

Mittwoch: highest DOM caps

Von welcher bis welcher Uhrzeit läuft das? Und was bringt dann ein cap? Also steigt dann der clanlevel bei sagen wir mal 20 caps!? Gib mal paar Infos ^^

@dingo: Wär ja sicher auch toll für nen Tryhard clan gegen irgendwelche rdm clans zu spielen wo dann immer nur ein zwei Bobs gegen sie spielen würde :lol:
Dass ne Lobby vollgemacht wird ist doch normalerweise klar :-?

Nachdem der Onlinemode bei mir seit einer Woche absolut sauber läuft, kam ich auch mal dazu den Modus intensiver zu spielen.

Gut bin ich immer noch nicht, aber die Zeiten in denen ich mit 1:15 nach Hause geschickt wurde sind Gott sei dank vorbei.

Jetzt hält es sich immer irgendwie die Waage.
Mal 10:10 oder 7:12 oder 13:8

Ich musste meine Spielstil massiv anpassen und auch erstmal die Maps kennen lernen.
Die meisten Spieler in dem Spiel laufen die ganze Zeit über die Map und suchen den direkten Shootout.

Nur wenige schleichen über die Map oder suchen sich ein ruhiges Plätzchen um von dort aus ihre Abschüsse zu erzielen.
Zumindest ich gehöre zur Sorte der beiden letztgenannten.

Im direkten Shootout habe ich nicht die geringste Chance.
Selbst wenn ich mich in einem Raum befinde und weiss, dass gleich ein Gegner reinkommen wird verliere ich diese direkten Begegnungen in 8/10 Fällen.

Wenn ich über die Map laufe und mir überraschend jemand entgegen kommt verliere ich sie sogar in 9 oder 10/10 Fällen.

Mag sein, dass meine Waffe noch die Falsche ist.
Meine feuert Salven á 3 Schuss.
Und ich muss einen Gegner mit 3 Salven treffen, damit er zu Boden sinkt, es sei denn natürlich ich lande einen Volltreffer.

Das kommt mir etwas langsam vor.
Meistens bin ich schon tot noch bevor ich die zweite Salve abgefeuert habe.

Bei den Waffen stört mich sehr, dass man bei jeder neuen Waffe immer auch alle Aufsätze neu freischalten muss.

Voice Chat habe ich meistens aus, bringt nicht das Geringste.
Meist höre ich auch nur irgendwelche Hintergrundgeräusche oder jemand hat Musik dabei laufen.
Stört einfach nur.

Insgesamt fand ich damals Golden Eye auf dem Wii besser.
Mag natürlich auch daran liegen, dass ich da besser war ;)

Aber auch die Maps gefielen mir besser.

Was mir bei BLOPS 2 auch nicht gefällt bei den Maps ist, dass jeder Ort durch mind. zwei Zugänge erreicht werden kann.

Da fällt mir noch Medal of Honor Heroes 2 auf dem Wii ein.
Da war es schon extrem genial, wenn man sich selbst oder der Gegner an einem Ort verschanzt hat und man musste den Ort einnehmen oder verteidigen, der nur über einen Zugang zu erreichen war.
Das war eine tolle Atmosphäre.

Bei BLOPS scheint alles auf Geschwindigkeit ausgelegt zu sein, weniger auf Taktik.

Dennoch, für meinen ersten HD Shooter im Onlinemodus...gutes Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Von welcher bis welcher Uhrzeit läuft das? Und was bringt dann ein cap? Also steigt dann der clanlevel bei sagen wir mal 20 caps!? Gib mal paar Infos ^^

so wie ich das sehe gibt es für 100 flag caps 100XP für den Elite-Clan. Weiß nicht wie lange die challenge dauert, schätze mal 3Std, also von 18-21 Uhr. Is sicherlich nicht ohne, da einige komplette teams dann wohl Dom spielen werden xD

Bei den Waffen stört mich sehr, dass man bei jeder neuen Waffe immer auch alle Aufsätze neu freischalten muss.

Wenn du mit den Waffen nicht in den Prestige gehst, sind die Aufsätze immer freigeschaltet, auch wenn du selbst Prestige drückst. Aber das System, dass man Aufsätze nach und nach freispielt ist gut, wobei CoD Points wie in BO auch ne nette sache waren. So ists aber für mich persönlich besser, so gibts was zu erreichen und einen kleinen XP-Bonus obendrein.

Was mir bei BLOPS 2 auch nicht gefällt bei den Maps ist, dass jeder Ort durch mind. zwei Zugänge erreicht werden kann.

Sorry wenn ich lache. :lol2: Was wär denn besser? Ein Zugang (um mit Targetfinder 10min drauf zu aimen? :rofl4: ), oder kein Zugang?!?

Call of Duty ist ein Run and Gun Game, keine Camperpussypisse :lol2: Zum Glück spielst du Wii U, solche Spielweisen fordern den RPG-to-the-face geradezu heraus!

Einfach herrlich, hab seit Anfang dieser Woche VDSL und nicht mehr DSL light. Hab also gestern einfach mal CoD eingelegt und es war als würde ich ein komplett neues spiel spielen, hätte nicht gedacht das der unterschied so groß ist.

Sorry wenn ich lache. :lol2: Was wär denn besser? Ein Zugang (um mit Targetfinder 10min drauf zu aimen? :rofl4: ), oder kein Zugang?!?

Ein Zugang reicht völlig aus :)

Hab ich aber oben schon erklärt, dass fördert die atmosphäre enorm und macht ein Spiel keinesfalls enfacher.

Dies "Run and Gun" finde ich dagegen eher stupide, weil eben völlig taktiklos.

Ein Zugang reicht völlig aus :)

Hab ich aber oben schon erklärt, dass fördert die atmosphäre enorm und macht ein Spiel keinesfalls enfacher.

Dies "Run and Gun" finde ich dagegen eher stupide, weil eben völlig taktiklos.

Sorry, aber in einem Raum mit einem Zugang sitzen und warten bis einer reinkommt, bzw. 10min lang einen Bewegungsradius von 5m zu haben ist weder taktisch, noch atmosphärisch, sondern widerlichstes campen! (erst recht nicht, wenn du rushing taktiklos findest, denn nichts anderes ist campen dann auch). Mehrere zugänge sorgen übrigens für mehr taktische Möglichkeiten dem schimmelnden Camper in den Hintern zu treten ;)

Ich finds ja durchaus mal interessant mit einem Schimmler zu kommunizieren, denn die Beweggründe interessieren mich schon. Die Vermutung liegt nahe, dass es die einzige Möglichkeit ist halbwegs erfolgreich am Spiel teilzunehmen. Allerdings würde ich sagen, wenn man es nicht kann, dann lieber nicht spielen, als nur rumzuhocken und zu campen...

Wenn MoH das Campen so toll gefördert hat, spiel doch das... Oder besser... Spiel bitte nur auf der WiiU, dass du mir niemals begegnest xD

Du sagst es ist dein erster HD Shooter ... Also nicht dein erster Onlineshooter. Umso lustiger find ich es, wie man einfach in jedem Spiel nur campen kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom