Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TF141Gh0st ist noch lustig, oder steve schwindt für die awkwardness, f1stdacuffs um was zum lachen zu haben und speedyw03 für die gute unterhaltung!

thesandyravage ist ja leider mit seinem foofightergirl und dem mustang beschäftigt, aber eviltoastbrot ist ja auch noch da ... :ugly:

btw, MrErnestLe ist noch lustig ... xboxahoy macht die geilsten waffenvideos,

aber lustig, was ihr so alles guckt (wobei ich zur zeit nur selektiv gucke und ca. 50 abonniert hab...)

Ach eins noch. 402Thunder hab ich zwar auch abonniert, er geht mir aber mittlerweile auf den Sack mit seinem Geschwätz und im Grunde spielt er bald so campy wie Wings. Wings geht mir ohnehin auf die Nüsse, genauso wie JNasty. Dann doch lieber JiveTurkey!

Und LoyalPatriot ist eh ein Muss! Dat Voice :o

und was hältst du von Mark of J? LALALALALALALALALA Lets Go CUUUUJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS xD

shaun0728 und BT sind auch ein Muss imo.
und bei WIngs guck ich mir eig das Gameplay gar nicht an :ugly: hör ihm nur gern zu

wings guckt man wegen der person.
gameplay ist nur selten was besonderes.
(edit: siehe brot ^^)

wer auf COD4 steht muss hier mal gucken: http://www.youtube.com/user/77joshmac
spielt zwar auch nicht mehr, aber die alten sachen sind echt hammer.

und ist das the mark of j oder 402thunder mit den kujos? :-?

Zuletzt bearbeitet:
naja, mark of j is okay, aber kann ich auch nur zwischendurch gucken El Pres geht mir auch nach 2min auf die nüsse und dessen gameplay geht gar net xD

xcal guck ich halt am liebsten, vor allem weil nicht nur cod ... so muss ich spiele wie far cry 3 oder batman nicht selbst spielen xD

Lustig wie hier alle englischsprachige Youtuber gucken. Deutsche sind wohl nicht so angesagt? Aber geht mir genauso, gucke fast auch nur englische.

Thunder finde ich neuerdings funny(so ein Camper der Woche shit muss ich auch mal machen, hab schon genug Material gesammelt online :lol:) Dann XBox Ahoy, Hutch, Mark of J, ab und zu El Pres(Best Patch-Video ever)

@Brummelbaer

Man munkelt, die Berliner Bären Crew ist auch nicht schlecht...:coolface:

Wir haben da so einen Spieler in unserem Team, der hat ne 6er KD in MW3 und BO2...Der schafft wahrscheinlich noch die 7-er KD bei BO2...:eek6:

Zuletzt bearbeitet:
bin kein fan von moab gameplays. vor allem nicht, wenn man tags nicht einsammelt. ;)

oder jnastys 150+ gameplays.
ist ja alles schön und gut, aber 0 flagen eingenommen?
COME ON!! xD

dann leiber underage-gameplays. (domination spiele, wo die gegner nicht mehr als 17 punkte geschafft haben)

und el pre ist halt el pres.
[video=youtube;u91LVZiYsuk]http://www.youtube.com/watch?v=u91LVZiYsuk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
JNasty und 0 Caps? naja, in BO2 macht er das schon ganz brav vor allem weil ein Cap 2 Kills wert ist. dass man für 100+ Kills Gameplays nicht die ganze zeit PTFO rumlaufen kann is aber auch irgendwie nachvollziehbar.

@East: ja, ich guck nur englische. Hab mal n paar videos von MaxFPS gesehn aber den mag ich nicht so. und sonst kenn ich eigentlich keinen außer euch Berliner Bären ^^

kp, hab letztens nen paar seine 150 und noch mehr kill videos durch geguckt.
und er hatte stellenweise echt 0 caps.
dabei gibs ja nun sogar 2 freie flagen.

die anderen hatte aber auch, wenn dann wirklich nur maximal 2 caps.

und ja, mag schon sein, ist aber halt absolut nichts, was mich beeindruckt.

xcal hingegen..

35 kills, 45 confirms und an die 8000 punkte. :o

@Brummelbaer

Man munkelt, die Berliner Bären Crew ist auch nicht schlecht...:coolface:

Wir haben da so einen Spieler in unserem Team, der hat ne 6er KD in MW3 und BO2...Der schafft wahrscheinlich noch die 7-er KD bei BO2...:eek6:

Hab euch schon ewig und drei tage abboniert ;) .

Und vielen dank für die ganzen vorschläge, wühl mich da mal durch.

Was findet ihr an Thunder eigentlich so toll? Sein rumgeheule? Seine Musik? Oder sein playstyle (auch mal gern mit dem Arsch in einem Eck sitzen)?

die Jungs hier haben wenigstens Spaß beim Zocken^^

[video=youtube;_H6WmqKZr9M]http://www.youtube.com/watch?v=_H6WmqKZr9M[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was findet ihr an Thunder eigentlich so toll? Sein rumgeheule? Seine Musik? Oder sein playstyle (auch mal gern mit dem Arsch in einem Eck sitzen)?

ich finds einfach teilweise funny was er labert und wie er immer die developer direkt anredet, und er sagt auch dass er kein pro ist.. kein plan. Thunder hat mich iwie zu den CoD Gameplay Videos gebracht ^^

am liebsten mag ich sowieso BT :D

wir sind hier bei COD und nicht aufm spielplatz.
1336785323499.jpg

gibs eig noch "gute" britische?

ich hatte mal 5 oder so aboniert.
moddieswede, smallbeans, pyropuncher, trout91 und sam5000.
hab nun nur noch moddieswede.
der lädt aber nur noch sporadisch nen paar episoden von seinem cod4 rtc hoch.

smallbeans lädt alle jubeljahre mal nen sniper video hoch, pyro spielt nur noch minecraft, trout laber nur von schwänzen und sam hat nen soccer-stipendium in amerika bekommen oder so..

Zockt ihr eigentlich noch selber oder guckt ihr nur noch. :v:

Ne aber Hutch ist schon ein guter Junge und SeaNanners ist sowieso die freundlichkeit in Person aber leider macht der so gut wie überhaupt keine CoD Videos mehr. Denen kann man immer gut zuhören, wirkt irgendwie so beruhigend.

seananners kann ich gar nicht mehr ab.
macht, wie gesagt, erstens nur noch ganz ganz selten nen COD video und seine anderen videos sind immer nur clips von spiele sessions die er mit nen paar leuten hat.

kein zusammen hängendes gameplay, kein commentary, nicht mal ne erklärung zum spiel.

Ich kann das british english nicht ab, deswegen nur iTemp. Iren sind auch abgefahrn! (Vikkstar, missdanielle).

Seananners nervt mich, hab das gefühl der will nir noch kohle machen (schaut mal auf socialblade.com)...

edit: onlyusemeblade ist ab und zu auch funny.

und ja, ich schaue wahrscheinlich manchmal mehr als ich zocke, ist halt auch besser als das TV programm :ugly:

seananners macht also stellenweise bis zu 7000 dollar an einem tag? :oops:

bei onlyusemeblade versteh ich einfach nicht, wie der das seit so vielen jahren durchhält nur zu messern. xD

Zurück
Top Bottom