Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal eine Frage spiel erst seit kurzem Call of duty Online wie kann ich die verschiedenen Arten von Luftunterstützung anwenden? Oder brauch ich da ein bestimmtes Level

ausrüsten - erspielen - anwenden.

ausrüsten kannst du nur das, was du freigeschaltet hast.
freischalten kannst du nur das, was für deinen jeweiligen level zum freischalten freigegeben ist.

Beispiel:

UAV gibts von Anfang an, Orbital VSAT erst ab Level 43. Um den VSAT freizuschalten musst du also a) lvl 43 erreichen und b) einen Token übrig haben. Dann musst ihn ausrüsten 1200 Punkte (oder so :ugly:, kein Plan grad wieviel es ist) erspielen, dann kannst ihn anwenden ;)

kann man eig wii u spieler unter elite stalken?

Nö, wir sind uns zu Edel für Elite. Wir haben MIiverse :brit:

....es hiess vielleicht kommt Elite noch für WiiU, aber tippe eher drauf das war nur ne Besänftigungsaussage ;)
Aber du kannst meinen Blops1 Xbox Elite Fortschritt stalken wenn du möchtest :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ohne Worte? dann lohnt sich das Link posten doch nicht :kruemel:

Die Schlusspassage find ich geil xD

If you absolutely must draw penis swastikas, at least do it someplace where people won't mind. Like Second Life.

:rofl4:

Ich melde auch konsequent Hakenkreuz-, Penis- und Muschi-Embleme :v:

Ich melde auch konsequent Hakenkreuz-, Penis- und Muschi-Embleme :v:

same here.
frag mich was da genau passiert.
generell beim melden-system.
wird wohl nicht gleich nach der ersten meldung hinterher gegangen

und man trifft ja auf so einige.

wobei ich nen hakenkreuz aus penisen noch nicht gesehen habe. xD

Naja wenn nur 1000 Leute das Game auf der WiiU spielen, stößt man natürlich auch seltener auf solche Embleme :v:

Da fällt mir ein, muss mir nochmal ne Anleitung für ein Pedobär Emblem suchen. :v:

traurige nachricht aus der cod-community.

der bekannt youtuber xcalizors ist gestorben..

mal wieder. :lol:
[video=youtube;yNGFINLE0p4]http://www.youtube.com/watch?v=yNGFINLE0p4[/video]

Hat vllt. jemand ein paar links zu Youtube Kanälen von Guten CoD Spielern ? Kenn mich da nicht so gut aus schau aber gerne solche Videos an.

402THUNDER402, shaun0728 und Loyal Patriot.

Diese 3 sind meine Favoriten. Es sind richtig gute Spieler und reden nicht den ganzen Tag scheiße, fluchen oder schreien rum.

Legend of Thunder, Wings of Redemption, shaun0728, BlameTruth sind meine Fav's

xJawz, TmarTn hab ich abonniert wegen Tipps-Videos

und The Mark of J und JNasty720 für Beast-Gameplays :D

TF141Gh0st ist noch lustig, oder steve schwindt für die awkwardness, f1stdacuffs um was zum lachen zu haben und speedyw03 für die gute unterhaltung!

thesandyravage ist ja leider mit seinem foofightergirl und dem mustang beschäftigt, aber eviltoastbrot ist ja auch noch da ... :ugly:

btw, MrErnestLe ist noch lustig ... xboxahoy macht die geilsten waffenvideos,

aber lustig, was ihr so alles guckt (wobei ich zur zeit nur selektiv gucke und ca. 50 abonniert hab...)

Ach eins noch. 402Thunder hab ich zwar auch abonniert, er geht mir aber mittlerweile auf den Sack mit seinem Geschwätz und im Grunde spielt er bald so campy wie Wings. Wings geht mir ohnehin auf die Nüsse, genauso wie JNasty. Dann doch lieber JiveTurkey!

Und LoyalPatriot ist eh ein Muss! Dat Voice :o

Zurück
Top Bottom