Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schieße 6 mal und dann Messer. In Runde 2 8 Kugeln und dann Messer. Usw.
Wenn ammo leer ist besorg ich mir meist die m14. Immer eine Kugel weniger als die aktuelle runden Zahl und Messer.
Hol mir auch gerne das große Messer und nach weiter mit schießen+messer.

So gibs zu Beginn massig Punkte.
Dann halt headshots.

Noch schlimmer war emergency airdrop bei mw2.xD

Zuletzt bearbeitet:
diese scheiß probation time regt mich ja sooo auf. heute flieg ich irgendwie andauernd aus spielen raus, weil die verbindung mit dem host getrennt wird und weil das ja noch nicht schlimm genug ist, muss man dann auch noch diese verdammten 5 minuten warten (als strafe, wtf? ). einmal musste ich heute sogar 2x hintereinander 5minuten warten, bis ich wieder spielen konnte.
das ist doch echt sowas von behindert:x

Was ist probation time?

wenn man zu oft das spiel verlässt ohne ordnungsgemäß auf "spiel verlassen" zu gehen, sondern konsole ausmacht, in die xbox steuerung wechselt oder wenn man eben die verbindung zum host verliert, bekommt man probation time. das heißt man muss 5minuten warten (bzw. bei mir ja sogar einmal 10min), um wieder ein spiel suchen zu können

:motz: ich bin so fucking müde gewesen, nix auf die reihe bekommen^^ mal schauen, wann ich heute heim komme, wird sicher nix vor 22 uhr...

War nur Spaß, komm einfach on wennst Bock und Zeit hast ;-)

Muss mir jetzt mal nen objective Modus wo man alleine bissl mehr Einflussmöglichkeit als bei Domination hat, heut Abend mal CTF und Stellung ausprobieren, wobei ich glaube das ich bei Stellung hängenbleibe. Denke da kann man auch alleine gut Siege einfahren :scan:

Weird Bug ich hab jetzt die Stinger Gold Camo dabei hab ich bei Ronin 7/10 player controlled aircraft zerstört? Ich hab Gold aber Ronin nciht xD

Mir sind heute andauernd leute mit Prestige 10 begegnet kann es sein das es schon einen Prestige Glitch gibt ?

ja, gibt es.

[video=youtube;VLUMF89oz60]http://www.youtube.com/watch?v=VLUMF89oz60&feature=g-u[/video]

ich denke (hoffe.. eher) dass treyarch die aber sowieso alle resetten wird.

das ist ein so ein scheiß clip den man sich anguckt und dann sofort auf level 55 ist.. total behindert xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe langsam keine lust mehr Online zu spielen :-? (PS3)

Ich habe eine 150mbit Leitung und die anderen laggen mehr oder weniger nur so vor sich hin.

Jemand steht zb genau vor mir, ich treffe ihn 6,7 mal mit der LSAT dann schießt er und trifft mich mit einer MP EIN MAL ins Bein und ich bin Tot.

In der Kill Cam sehe ich dann entweder:

- Dass ich nur 1 oder 2 mal geschossen habe anstatt den ~6 schüssen die ich in wirklichkeit abgegeben habe, oder
- Dass ich komplett woanders hin geschossen habe nur nicht auf den Gegner

was soll das?

In einigen Kill Cams des letzten abschusses sehe ich auch öfters wie jemand mit einer Sniper sicher 10 cm neben den Gegner gezielt&geschossen hat und trotzdem einen one hit kill hatte.

So macht das alles leider wenig Spaß... Ich gewinne zwar trotzdem öfters aber so sind die Statistiken oft für die Tonne

du könntest ne 800Mbit LEitung haben, würde nix daran ändern. Wenn dein Ping mies ist, ist auch die Leitung mies, egal wie "dick" sie ist...

PS3 Version ist mglw. die schlechtere Wahl bei BO2, auf 360 ist es durchaus spielbar, wenn auch nicht unbedingt zu 100% aber es scheint zufriedenstellender zu sein, als auf PS3 ...

PS:
Killcams zeigten schon immer eine leicht andere Version von dem an, was passiert ist, ebenso wie der kinomodus, außer man ist host, dann müsste es nahezu identisch sein mit dem geschehenen...

Heut vormittag noch schnell acht Spiele Domination gemacht und ordentlich gerockt...8 Wins, zweimal VTOL und Lodestar und überhaupt geile Stats, ich seh schon ich muss meinen Spielstil bissl campier umstellen, hat gestern zum Schluss auch ganz gut gefunzt ^^

Zurück
Top Bottom